>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Das wird GANZ schwere Kost heute Abend.....
#
Shah0405 schrieb:

Leute Leute Leute das ist ja vogelwild.

Dürfte knapp abseits sein..


Aber was seh ich schon. Die sehen es anders. Ne Linie hätte vielleicht geholfen…
#
Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?
#
Das wird GANZ schwere Kost heute Abend.....
#
was heißt hier "wird"?
#
Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...
#
Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?
#
philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?

Trapp war doch erst nach den Schuss von mö am Ball oder?
#
Es ist einfach unglaublich lächerlich. Was nervt mich das Auftreten schon wieder dermaßen! Warum zum Teufel auf Biegen ind brechen eine Viererkette? Die Truppe kann das einfach nicht! Da wird ein Durm con rechts auf links gezogen, ich verstehe nicht wieso man sich selber solche Baustellen aufreißen muss!
#
Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch.  Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.

Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik
#
Aber wenn er beim Schuss Abseits steht - was eigentlich deutlich so ist - dann darf er doch nicht den Ball spielen, wenn er aus dem Abseits kommt? Oder haben die irgendwas an den Regel geändert ...
#
Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?
#
philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?


Dann würde ja immer einer im Abseits als Abstauber rumgammeln.
#
was heißt hier "wird"?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

was heißt hier "wird"?


Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
#
Wir spielen mehr Fehlpässe als Pässe.

Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.

So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
#
Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...
#
MrVogel schrieb:

Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...


Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!

Das Ende letzter Saison hat aber schon sehr viel kaputt gemacht.
#
Das wird eine sehr schwere Saison, auch wenn die selbige noch sehr jung ist, aber ich traue der Mannschaft nicht sehr viel zu, viel zu schlechte Abwehrleistung!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

was heißt hier "wird"?


Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

was heißt hier "wird"?


Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...


Geringfügig
#
Aber wenn er beim Schuss Abseits steht - was eigentlich deutlich so ist - dann darf er doch nicht den Ball spielen, wenn er aus dem Abseits kommt? Oder haben die irgendwas an den Regel geändert ...
#
So hab ich das auch im Kopf. Aber die ändern ja alle 5 Minuten was.
#
Erbärmliche 15min.

So langsam habe ich Angst vor der Spirale des Misserfolges.

#
[quote=Misanthrop]
Kapiert jemand dieses Abseits nicht?
]noch sollte das heißen.
#
Misanthrop schrieb:

[quote=Misanthrop]
Kapiert jemand dieses Abseits nicht?
]noch sollte das heißen.

Ich verstehe hier heute so einiges nicht...
Fing ja schon mit dem unterirdischen Ticketing vor ein paar Tagen an und steigert sich gerade zum Höhepunkt alles zum Abgewöhnen
#
philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?


Dann würde ja immer einer im Abseits als Abstauber rumgammeln.
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?


Dann würde ja immer einer im Abseits als Abstauber rumgammeln.


neue Spielsituation?
#
Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?
#
philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?

Bei einem zuvor abseits stehenden Stürmer direkt vor dem Keeper?

Nicht mehr mein Spiel.
#
Alter Da Costa, willst su mich verarschen?
#
Wir spielen mehr Fehlpässe als Pässe.

Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.

So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
#
Ist das Spiel schon vorbei?


Teilen