Es ist einfach unglaublich lächerlich. Was nervt mich das Auftreten schon wieder dermaßen! Warum zum Teufel auf Biegen ind brechen eine Viererkette? Die Truppe kann das einfach nicht! Da wird ein Durm con rechts auf links gezogen, ich verstehe nicht wieso man sich selber solche Baustellen aufreißen muss!
Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch. Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.
Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik
Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch. Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.
Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik
Kovac und Hütter haben auch versucht eine Viererkette einzuführen und was wurde daraus? Nichts. Unser Kader ist dafür garnicht ausgelegt, wir haben viel zu schwache AV und zwei IV mit einem linken Fuß, dass ist alles suboptimal und nach vorne fehlt einfach eine weitere Abspielstation, der Ball kommt postwendend zurück, zusätzlich haben wir Riesen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, dass hatte Hütter mit den zwei Zehnern beseitigt! Wir fangen jetzt gerade wieder von vorne an und das ist ein Rückschritt und nervt einfach.
Ich kann auch aktuell der Zusammenstellung des Kaders nicht folgen, ich verstehe es einfach nicht.
Und die Aussage, es sind Profis die müssen das können, dem kann ich nichts abgewinnen. Es gibt verschiedene Systeme und nicht jedes ist auf einen Kader das beste, egal ob C-Klasse oder Bundesliga.
Aber wenn er beim Schuss Abseits steht - was eigentlich deutlich so ist - dann darf er doch nicht den Ball spielen, wenn er aus dem Abseits kommt? Oder haben die irgendwas an den Regel geändert ...
Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.
So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
Was ist denn für dich ne abgeschriebene Saison? Nicht in europäischen Plätzen? Also quasi ne normale Saison? Platz 8-12 wäre auch völlig ok. nicht schön anzusehen vermutlich, aber okay
Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...
Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!
Das Ende letzter Saison hat aber schon sehr viel kaputt gemacht.
Ich denke und hoffe das sich das auch wieder ändert. Vor 2 Jahren wäre ich jetzt schon auf 280 und durch gedreht, irgendwie... Irgendwie denk ich mir mit vollem Stadion und allem vernünftigem außen rum wäre das doch auch auf dem Platz ganz anders.
Das wird eine sehr schwere Saison, auch wenn die selbige noch sehr jung ist, aber ich traue der Mannschaft nicht sehr viel zu, viel zu schlechte Abwehrleistung!
Aber wenn er beim Schuss Abseits steht - was eigentlich deutlich so ist - dann darf er doch nicht den Ball spielen, wenn er aus dem Abseits kommt? Oder haben die irgendwas an den Regel geändert ...
[quote=Misanthrop] Kapiert jemand dieses Abseits nicht? ]noch sollte das heißen.
Ich verstehe hier heute so einiges nicht... Fing ja schon mit dem unterirdischen Ticketing vor ein paar Tagen an und steigert sich gerade zum Höhepunkt alles zum Abgewöhnen
Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.
So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
Aber was seh ich schon. Die sehen es anders. Ne Linie hätte vielleicht geholfen…
Trapp war doch erst nach den Schuss von mö am Ball oder?
Dann würde ja immer einer im Abseits als Abstauber rumgammeln.
Bei einem zuvor abseits stehenden Stürmer direkt vor dem Keeper?
Nicht mehr mein Spiel.
Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!
Trapp war doch erst nach den Schuss von mö am Ball oder?
Kovac und Hütter haben auch versucht eine Viererkette einzuführen und was wurde daraus? Nichts. Unser Kader ist dafür garnicht ausgelegt, wir haben viel zu schwache AV und zwei IV mit einem linken Fuß, dass ist alles suboptimal und nach vorne fehlt einfach eine weitere Abspielstation, der Ball kommt postwendend zurück, zusätzlich haben wir Riesen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, dass hatte Hütter mit den zwei Zehnern beseitigt! Wir fangen jetzt gerade wieder von vorne an und das ist ein Rückschritt und nervt einfach.
Ich kann auch aktuell der Zusammenstellung des Kaders nicht folgen, ich verstehe es einfach nicht.
Und die Aussage, es sind Profis die müssen das können, dem kann ich nichts abgewinnen. Es gibt verschiedene Systeme und nicht jedes ist auf einen Kader das beste, egal ob C-Klasse oder Bundesliga.
neue Spielsituation?
Geringfügig
In der Tabelle ja auch. Hoffen wir mal, dass wir uns an solche Weisheiten nicht gewöhnen müssen.
Ich denke und hoffe das sich das auch wieder ändert.
Vor 2 Jahren wäre ich jetzt schon auf 280 und durch gedreht, irgendwie... Irgendwie denk ich mir mit vollem Stadion und allem vernünftigem außen rum wäre das doch auch auf dem Platz ganz anders.
Geringfügig
So langsam habe ich Angst vor der Spirale des Misserfolges.
Kapiert jemand dieses Abseits nicht?
]noch sollte das heißen.
Ich verstehe hier heute so einiges nicht...
Fing ja schon mit dem unterirdischen Ticketing vor ein paar Tagen an und steigert sich gerade zum Höhepunkt alles zum Abgewöhnen
neue Spielsituation?
Das ist ja ne Parade, und keine kontrollierte Aktion, die eine neue Spielsituation eröffnet
Bei einem zuvor abseits stehenden Stürmer direkt vor dem Keeper?
Nicht mehr mein Spiel.
das Regelkomitee schafft es eh zunehmend aus einem eigentlich regelarmen Spiel etwas verkopftes zu gestalten an der Stelle