>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Weiterhin kommen Pässe über 5 bis 10 Meter nicht an den Mann...
#
Also ich glaub sow und da Costa wären heute mal lieber im Bett geblieben
#
omG
die kriegen den nich rein
#
Maaaan rein mit dem Ding
#
Aaaalter!
#
Ist der Haufen jetzt total verblödet?!
#
Gut, wär eh Abseits gewesen.
#
Da Costa ist wohl eine absolute Fehlbesetzung, nichts als Fehlpässe!!
#
Und wie unterscheidet er sich dann von seinen Mitspielern?

Lammers find ich extrem schlecht bisher.

Auch Sow, hat zwar defensiv einige gute Szenen, aber ansonsten auch viele Fehler.
#
Was für chancen.Oh Mann
#
omG
die kriegen den nich rein
#
steinschlag schrieb:

omG
die kriegen den nich rein


Geiler Angriff, nur kaum zu glauben, das wir da kein Tor erzielen.
#
Oh mein goooooottttt. Lammers....
#
Oh weh, oh weh! Selbst wenn es Abseits war...
#
Danny ist in der Tat bisher nur ein einziges Sicherheitsrisiko, leider mal wieder
#
Ruhig Sam... ruhig...! Hoffe er fängt sich bald und holt sich bei der Hektik keine Karten
#
Mit der Szene werden wir wenigstens Helden im Internet 😊😊
#
Mann, wie kann man den hier nicht reinbekommen, echt Mal...
#
Lammers bisher ernüchternd. Nimmt Sow den Ball weg. 😱
#
Weiterhin kommen Pässe über 5 bis 10 Meter nicht an den Mann...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weiterhin kommen Pässe über 5 bis 10 Meter nicht an den Mann...

Ich seh überhaupt keine Spielidee bei unserem Spiel. Haben die nicht die ganze Zeit Pressing trainiert, davon habe ich bei keinem einzigen Spiel was gesehen.
#
So, Männer, durchschnaufen, sammeln und endlich mal Fußball spielen!

Und halt mal was erzwingen und bitte nicht so kopflos bis apathisch rumstehen und die anderen machen lassen
#
Zumindest das Stadion ist da. Vielleicht spielen wir ja auch endlich mal wieder ne gute Halbzeit gleich


Teilen