Weiterhin kommen Pässe über 5 bis 10 Meter nicht an den Mann...
Ich seh überhaupt keine Spielidee bei unserem Spiel. Haben die nicht die ganze Zeit Pressing trainiert, davon habe ich bei keinem einzigen Spiel was gesehen.
Naja hier hoffe ich ganz stark, das hier noch mehr kommt, sonst haben wir seinen schlechten Zwillingsbruder verpflichtet. Etwas mehr darf es bei so einem Profi auch zu Beginn sein.
Weiterhin kommen Pässe über 5 bis 10 Meter nicht an den Mann...
Ich seh überhaupt keine Spielidee bei unserem Spiel. Haben die nicht die ganze Zeit Pressing trainiert, davon habe ich bei keinem einzigen Spiel was gesehen.
die kriegen den nich rein
Geiler Angriff, nur kaum zu glauben, das wir da kein Tor erzielen.
Lammers find ich extrem schlecht bisher.
Auch Sow, hat zwar defensiv einige gute Szenen, aber ansonsten auch viele Fehler.
Naja hier hoffe ich ganz stark, das hier noch mehr kommt, sonst haben wir seinen schlechten Zwillingsbruder verpflichtet.
Etwas mehr darf es bei so einem Profi auch zu Beginn sein.
die kriegen den nich rein
Geiler Angriff, nur kaum zu glauben, das wir da kein Tor erzielen.
"How on earth did they not equalise it?"
Wäre aber Abseits gewesen am Anfang halblinks.
Und halt mal was erzwingen und bitte nicht so kopflos bis apathisch rumstehen und die anderen machen lassen