>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
am Anhang liegts nich
die sind schon ganz schön laut
#
Unser defensivverhalten ist echt erschreckend.
#
Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch.  Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.

Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik
#
El Pipo schrieb:

Naja das sind Profis und das wir eine 4er Kette nicht können ist doch quatsch.  Wenn Du verdammt nochmal im Mittelfeld oder beim Spielaufbau stets die Pässe versemmelst, dann gibts halt einen Konter. Aber Vogelwild in der Abwehr mit 0,00 Überblick stehen ist halt richtiger Mist.

Ps. Wird schon! OG hat gesagt das man ja mit den 5 Auswechselungen möglich macht, eine halbe Mannschaft zu wechseln und auch die Taktik

Kovac und Hütter haben auch versucht eine Viererkette einzuführen und was wurde daraus? Nichts. Unser Kader ist dafür garnicht ausgelegt, wir haben viel zu schwache AV und zwei IV mit einem linken Fuß, dass ist alles suboptimal und nach vorne fehlt einfach eine weitere Abspielstation, der Ball kommt postwendend zurück, zusätzlich haben wir Riesen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, dass hatte Hütter mit den zwei Zehnern beseitigt! Wir fangen jetzt gerade wieder von vorne an und das ist ein Rückschritt und nervt einfach.

Ich kann auch aktuell der Zusammenstellung des Kaders nicht folgen, ich verstehe es einfach nicht.

Und die Aussage, es sind Profis die müssen das können, dem kann ich nichts abgewinnen. Es gibt verschiedene Systeme und nicht jedes ist auf einen Kader das beste, egal ob C-Klasse oder Bundesliga.
#
Mal ganz ehrlich...Was Kostic mit dem Ball machen kann....Dieses "gefühl" im Fuß.... ist mit alleine Heute jetzt schon 3-4x aufgefallen wie er den Ball annimmt und weiterleitet. Schon Geil!
#
ist aber jetzt nicht so, dass sie nicht wollen ...
#
Danny ist aber immer zu weit weg vom Gegenspieler. Das macht einen ja irre
#
Mann, wie kann man den hier nicht reinbekommen, echt Mal...
#
Englischer Kommentar:
"How on earth did they not equalise it?"

Wäre aber Abseits gewesen am Anfang halblinks.
#
Lammers ohne jede Bindung bisher.
#
Da Consta kannste direkt auswechseln.
#
Herr Glasners Spielidee in allen Ehren, aber defensiv erinnert das verheerend an z.B. das Spiel in Schalke am Saisonende.
#
Und wie unterscheidet er sich dann von seinen Mitspielern?

Lammers find ich extrem schlecht bisher.

Auch Sow, hat zwar defensiv einige gute Szenen, aber ansonsten auch viele Fehler.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lammers find ich extrem schlecht bisher.



Naja hier hoffe ich ganz stark, das hier noch mehr kommt, sonst haben wir seinen schlechten Zwillingsbruder verpflichtet.
Etwas mehr darf es bei so einem Profi auch zu Beginn sein.
#
Ganz übel. Stehen sich vorne im Weg und im Abseits. Hinten wird dem Gegner zugeschaut.
Steinigt mich, aber das geht einfach nicht.
Grüße gehen auch nach Gladbach und Berlin an die Herren, die der besten SGE seit Yeboah den Stecker gezogen haben.
#
Lammers ohne jede Bindung bisher.
#
Bindung zum Abseits.
#
DDC und Lammers ein wenig unglücklich bisher...
#
AUF DIE FRESSE!
AUF DIE FRESSE!
😁
#
Abseits Lammers Hobby.
#
Lammers ohne jede Bindung bisher.
#
Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.


Und öfter im Abseits als einst Hrgota.
#
Englischer Kommentar:
"How on earth did they not equalise it?"

Wäre aber Abseits gewesen am Anfang halblinks.
#
viernull schrieb:

Wäre aber Abseits gewesen am Anfang halblinks

Quatsch, wir spielen heute ohne Abseits
#
DDC und Lammers ein wenig unglücklich bisher...
#
So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.
#
So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.
#
Dorico_Adler schrieb:

So lange nach Silva Abgang zu warten und dann Lammers zu holen... ein Management Fehler. Der reißt ja gar nix.


das erkennste jetzt schon nach knap 70 Min die er gespielt hat?


Teilen