>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Hauptsache man wird saublöd angemacht, wenn man mal Ramaj aufstellen würde.
#
2. Halbzeit das bessere Team gewesen... Das ist der Lohn
#
Ach f... doch einfach nur noch 🤬
#
Zählt nicht
#
Da sind wir mal wieder überpünktlich mit unerträglichen dämlichen Bock in der Schlussphase.
#
What ich checks nicht
#
was gibts jetzt?? Erklärt mir das mal einer?
#
Gilt nicht😂
#
ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte
#
OK...RESPEKT!
#
Hä?
#
derexperte schrieb:

Danke Kevin.


Danke Schiri.
#
derexperte schrieb:

derexperte schrieb:

Danke Kevin.


Danke Schiri.


Danke Schiri 😁😁
#
der ist aber zu früh reingelaufen
VAR?
Ah, siehste
#
Lächerlich auch vom Schiri….
#
Ach. Da wird der nicht wiederholt? Krass dass die das zurück nehmen. Das war nun wirklich maximal ne halbe Sekunde zu früh reingelaufen. Aber ich nehm’s.
#
So viel Dussel musst mal haben
#
Ich kapiere diese Regeln nicht mehr.
#
Wow
#
Kurz vorm herzinfarkt
#
was gibts jetzt?? Erklärt mir das mal einer?
#
FredSchaub schrieb:

was gibts jetzt?? Erklärt mir das mal einer?


Wurde eben gut auf EintrachtFM erklärt.


Teilen