>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Fenerbahce

#
Weiß jemand wo ich den Spieltagsschal her bekomme? Gestern war er so schnell ausverkauft. Echt traurig.
#
PeterT. schrieb:


Herr je - solange das nur Bierbecher sind!



Ich kann Dir gerne mal eine halbvollen Bierbecher an den Kopf werfen, danach unterhalten wir uns noch mal darüber ob das nicht doch assozial ist.
#
sgevolker schrieb:

PeterT. schrieb:


Herr je - solange das nur Bierbecher sind!



Ich kann Dir gerne mal eine halbvollen Bierbecher an den Kopf werfen, danach unterhalten wir uns noch mal darüber ob das nicht doch assozial ist.


Sowas bekam ich vor Corona so ziemlich bei jedem Tor in meinem Block ab!
Nennt sich "Bierdusche"!
Besonders blöd, wenn dann das das Tor aberkannt wird!
Brauch ich zwar auch nicht zwingend, ist aber nicht assozial, sondern beim Stadionbesuch in bestimmten Blöcken normal!




#
PeterT. schrieb:

Ok, hab ich von meinem Platz nicht sehen können!
Da musste aber ein Andy Möller bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel zum BVB gegen uns im Waldstadion (4:1 für die SGE) auch durch. Damals waren es Tomaten - Taschenweise! Bei jedem Eckball!
Herr je - solange das nur Bierbecher sind!
Geworfen wurde übrigens schon mindestens in den frühen 70ern - frag mal in Gladbach nach!


Wie bist du denn drauf??
1. Könnte man "verboten Gegenstände" mit ins Stadion nehmen, wären es sicher nicht nur Bierbecher gewesen!
2. Borussia Mönchengladbach-Inter Mailand 7:1 (Dosenwurf gegen den Inter-Spieler Boninsegna)
Ende vom "Lied" die Disziplinarkommission der UEFA ordnete danach eine Platzsperre für die nächsten drei Heimspiele der Borussia im europäischen Wettbewerb sowie eine Geldstrafe von 10.000 Franken an. Nach einem 2:4 im Rückspiel in Mailand und einem 0:0 im Wiederholungsspiel am 1. Dezember 1971 im Berliner Olympiastadion schied Borussia Mönchengladbach aus dem Wettbewerb aus.
Möchtest du, das auch die Eintracht mal so bestraft wird??
Denk mal nach bevor du so einen Quark postest!
#
AdlerNRW58 schrieb:

PeterT. schrieb:

Ok, hab ich von meinem Platz nicht sehen können!
Da musste aber ein Andy Möller bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel zum BVB gegen uns im Waldstadion (4:1 für die SGE) auch durch. Damals waren es Tomaten - Taschenweise! Bei jedem Eckball!
Herr je - solange das nur Bierbecher sind!
Geworfen wurde übrigens schon mindestens in den frühen 70ern - frag mal in Gladbach nach!


Wie bist du denn drauf??
1. Könnte man "verboten Gegenstände" mit ins Stadion nehmen, wären es sicher nicht nur Bierbecher gewesen!
2. Borussia Mönchengladbach-Inter Mailand 7:1 (Dosenwurf gegen den Inter-Spieler Boninsegna)
Ende vom "Lied" die Disziplinarkommission der UEFA ordnete danach eine Platzsperre für die nächsten drei Heimspiele der Borussia im europäischen Wettbewerb sowie eine Geldstrafe von 10.000 Franken an. Nach einem 2:4 im Rückspiel in Mailand und einem 0:0 im Wiederholungsspiel am 1. Dezember 1971 im Berliner Olympiastadion schied Borussia Mönchengladbach aus dem Wettbewerb aus.
Möchtest du, das auch die Eintracht mal so bestraft wird??
Denk mal nach bevor du so einen Quark postest!



Es geht hier nicht um verbotene Gegenstände, sondern um "Bierbecher", die völlig legal in allen Stadien verkauft werden!

Und "könnte man"...  Bla, bla, bla.

Pyro ist auch verboten, und man kann das, wie alles was man will, ins Stadion bringen.

Die Bierdose gegen Boninsegna war die perfekte Show dieses Spielers.

Und wo überhaupt, behaupte ich, dass ich das gut finde?

Das mit den Bierbechern und Feuerzeugen passiert(e) 100-fach in allen Stadien dieser Welt.

Das ist eine Tatsache, die ich da anführe!

Den "Quark" (hautsache immer gleich persönlich und diffamieren) postest in dem fall Du!

#
AdlerNRW58 schrieb:

PeterT. schrieb:

Ok, hab ich von meinem Platz nicht sehen können!
Da musste aber ein Andy Möller bei seinem ersten Einsatz nach seinem Wechsel zum BVB gegen uns im Waldstadion (4:1 für die SGE) auch durch. Damals waren es Tomaten - Taschenweise! Bei jedem Eckball!
Herr je - solange das nur Bierbecher sind!
Geworfen wurde übrigens schon mindestens in den frühen 70ern - frag mal in Gladbach nach!


Wie bist du denn drauf??
1. Könnte man "verboten Gegenstände" mit ins Stadion nehmen, wären es sicher nicht nur Bierbecher gewesen!
2. Borussia Mönchengladbach-Inter Mailand 7:1 (Dosenwurf gegen den Inter-Spieler Boninsegna)
Ende vom "Lied" die Disziplinarkommission der UEFA ordnete danach eine Platzsperre für die nächsten drei Heimspiele der Borussia im europäischen Wettbewerb sowie eine Geldstrafe von 10.000 Franken an. Nach einem 2:4 im Rückspiel in Mailand und einem 0:0 im Wiederholungsspiel am 1. Dezember 1971 im Berliner Olympiastadion schied Borussia Mönchengladbach aus dem Wettbewerb aus.
Möchtest du, das auch die Eintracht mal so bestraft wird??
Denk mal nach bevor du so einen Quark postest!



Es geht hier nicht um verbotene Gegenstände, sondern um "Bierbecher", die völlig legal in allen Stadien verkauft werden!

Und "könnte man"...  Bla, bla, bla.

Pyro ist auch verboten, und man kann das, wie alles was man will, ins Stadion bringen.

Die Bierdose gegen Boninsegna war die perfekte Show dieses Spielers.

Und wo überhaupt, behaupte ich, dass ich das gut finde?

Das mit den Bierbechern und Feuerzeugen passiert(e) 100-fach in allen Stadien dieser Welt.

Das ist eine Tatsache, die ich da anführe!

Den "Quark" (hautsache immer gleich persönlich und diffamieren) postest in dem fall Du!

#
Biste jetzt endlich fertig mit deiner Relativierungs-Olympiade?
#
Also einem Torwart in dieser Extremsituation eines auch noch selbstverschuldeten Elfers in letzter Minute auch noch vorzuhalten, wo er denn den Ball im Idealfall hinklatschen soll, zeugt schon von einem sehr vereinfachten Blick auf die Vorgänge: Kevin hat den Elfer abgewehrt. Ich bin mir nicht sicher, ob das allein nicht schon mal Applaus verdient hat.
#
philadlerist schrieb:

Also einem Torwart in dieser Extremsituation eines auch noch selbstverschuldeten Elfers in letzter Minute auch noch vorzuhalten, wo er denn den Ball im Idealfall hinklatschen soll, zeugt schon von einem sehr vereinfachten Blick auf die Vorgänge: Kevin hat den Elfer abgewehrt. Ich bin mir nicht sicher, ob das allein nicht schon mal Applaus verdient hat.

Es geht doch nicht um den Idealfall, sondern um die Abwehrreaktion als solche.
Natürlich bin ich froh gewesen, das er den Elfer abgewehrt hat, was ja bei ihm nicht allzu oft passiert, aber das hätte letztlich nichts genutzt, wenn das Fehlverhalten des Gegners nicht gewesen wäre und nur darauf wollte ich hinaus....als ehemaliger Torwart habe ich eine spezielle Sicht auf die Dinge, du nennst es vereinfacht und das ist eben zu oberflächlich.
Der Elfer war schlecht ausgeführt und gerade halbhohe Bälle lassen sich recht gut zur Seite abwehren, aber woher solltest du das auch wissen...das war auch keine Kritik an Trapp, nur eine Anmerkung, deswegen habe ich auch nichts vorgehalten...
#
PeterT. schrieb:


Herr je - solange das nur Bierbecher sind!



Ich kann Dir gerne mal eine halbvollen Bierbecher an den Kopf werfen, danach unterhalten wir uns noch mal darüber ob das nicht doch assozial ist.
#
sgevolker schrieb:

halbvollen Bierbecher

welch Verschwendung
#
Mirscho schrieb:

mikulle schrieb:

Stimmen zum Spiel kann man in einem 13 minütigen Beitrag auf EintrachtTV finden.


Das wäre ja dann das nächste Abo?

Ich glaube, die Stimmen zum Spiel sind immer frei empfangbar.
Ansonsten empfinde ich 18,99€/Jahr als quasi geschenkt.
#
Und das Geld geht direkt an die Eintracht und nicht an irgend ein Pay TV scheiß-Unternehmen.


Teilen