>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Fenerbahce

#
Hier gehts weiter.
#
Mein lieber Mann!!
#
VW Wolfsburg kann sich jetzt schonmal warm anziehen am Sonntag werden sie ihre Tabellenführung überraschend klar verlieren....
#
Ja, diese Nachbetrachtung wird wohl Nichts Neues haben.
#
Ein aufregender Auftakt für unsere Nerven
#
Unentschieden können wir...

Jakic ist ein richtig guter Mann. Bin froh,dass er da ist.

Alles andere wird man sehen. Die Zahnrädchen greifen noch nicht. Sand im Getriebe

#
VW Wolfsburg kann sich jetzt schonmal warm anziehen am Sonntag werden sie ihre Tabellenführung überraschend klar verlieren....
#
derexperte schrieb:

VW Wolfsburg kann sich jetzt schonmal warm anziehen am Sonntag werden sie ihre Tabellenführung überraschend klar verlieren....


Jetzt wo Sam sich warmgeschossen hat? Klare Sache!
#
Junge Junge...ich bin mir unsicher, wo das hinführt dieses Jahr. Das Abwehrverhalten teilweise vogelwild. Ein Glück nicht wieder ein Nackenschlag
#
Irgendwie fehlt mir die Siegermentalität sowie die Spielkultur.
#
Mein lieber Mann!!
#
Da fehlt noch vieles. Costa was es wolle
#
Warum zur Hölle wechselt man nicht öfter?
#
Weiß gar nicht was ich zu diesem Spiel sagen soll. Glück, Pech, Unvermögen, Schlafmützigkeit... irgendwie war da heute alles dabei.

Naja, zumindest endlich mal wieder ein Remis (bisschen Galgenhumor, sonst ertrage ich es nicht mehr).

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
1:1 können wir!
#
Mit der Abwehr macht das echt keinen Spaß mehr langsam. Vorne passt vieles noch nicht, aber die haben wenigsten eine Ausrede, hinten spiel größtenteils das gleiche Personal und die rotzen da jedes Spiel Fehler auf Fehler raus.
#
Ist Fener eine ekelhafte Truppe. Die liegen ja nur am Boden rum und weinen. Machen auf harte Truppe und am Ende sind es doch nur Weicheier.
#
Großer Sport war es nicht. Wir haben, und das ist eben nicht neu, erhebliche Probleme auf den Außenverteidigerpositionen. Eigentlich viel Personal dort, aber keine richtige Qualität. Bin sehr froh über die Jakic Verpflichtung. Guter Fußballer, giftig, gutes Passspiel, ein richtiger Typ.
#
Okay…. Wie gehabt. Da steckt viel drin in diesem Team und wir brauchen noch ein paar Spiele Geduld. Aber ich bin sicher, das wird eine gute Saison
#
Keine Interviews?
Stimmen nach dem Spiel?
Highlights?

Stattdessen Union?
Was ist denn mit TVNow?!

Am Ende muss man sich über das 1:1 schon wieder freuen.
Sonntag wäre der perfekte Zeitpunkt für den ersten Sieg.
#
Jakic ist ein geiler Typ.
#
Letztendlich habe ich RESPEKT vorm Schiedsrichter. Eigentlich hatte man das Gefühl das er eher für Fener pfeifft. Aber es gab da dann doch 2-3 Situationen die im nachhinein korrekt waren. letztendlich gute Schirileistung
(Hätte ich wahrscheinlich nicht gesagt wenn der Elfer gezählt worden währe....zugegeben). Aber fener konnte das Tempo der ersten 30 Minuten nicht mehr halten und waren letztendlich mit dem remis zufrieden. zumindest hat das die zeitweise aufgefahrene 5er Kette gezeigt. Wir waren einfach noch frischer und mir wäre lieb gewesen wenn man noch 2-3 frische Spieler gebracht hätte.
Letztendlich eher ein angemessenes Remis.  


Teilen