>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Zwayer ist ein Guter. Hab ihn vor zwei Wochen In Berlin getroffen.
#
Unveränderte Aufstellung, wenn ich das richtig sehe. Verständlich, aber ob Hinti nicht besser pausiert hätte.
#
Bankdruecker schrieb:

Unveränderte Aufstellung, wenn ich das richtig sehe. Verständlich, aber ob Hinti nicht besser pausiert hätte.

Dass Hinti spielt kann ich nicht recht verstehen. Das muss doch nicht sein, dass einer mit kaputter Schulter spielt.
#
Bankdruecker schrieb:

Unveränderte Aufstellung, wenn ich das richtig sehe. Verständlich, aber ob Hinti nicht besser pausiert hätte.

Dass Hinti spielt kann ich nicht recht verstehen. Das muss doch nicht sein, dass einer mit kaputter Schulter spielt.
#
...zumal er in der neuen Saison seiner alten Form sowieso noch hinterherläuft.
#
Hinti spielt, Tuta nicht mal auf der Bank, ebensowenig wie Barkok oder Ache.
Läuft für unsere jungen Spieler unter Glasner!
#
Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.
#
Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.
#
blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.
#
Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.
#
blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Da Costa wieder in der Startelf? Der hat gegen Istanbul gar nicht überzeugt. Und Hinti ist ein harter Hund, hoffentlich geht das gut mit seiner Schulter.
#
blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.
#
FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.


Da halte ich eher bei Da Costa die Luft an.
#
Das einzig positive ist die Tatsache, dass Wolfsburg auch keinen wirklichen Hurra Fußball spielt.
Daher wird es bei maximal 0:2 aus unserer Sicht bleiben.
Alles andere als eine Niederlage zu erwarten ist Augenwischerei.
Es spielt die gleiche Elf wie Donnerstag.
Und die war nun wirklich kein Schritt nach vorne
#
blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.
#
FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.


Naja.. wenn Lenz nicht fit ist, bleibt leider nicht viel übrig an Alternativen.
Da macht sich dann jetzt die Kaderplanung bemerkbar, wenn man beim Personal nicht ernsthaft für Viererkette plant...
#
Und Aufstellung???
#
Struwwel schrieb:

Und Aufstellung???


Trapp
Ndicka, Jakic, Sow, Lammers, Kostic, Hinteregger(!), Kamada, Borre, Da Costa, Durm

Bank:
Ramaj, Ilsanker, Hrustic, Toure, Hasebe, Chandler, Hauge, Lindstrom, Paciencia

Wundert mich, dass Hinti spielt, ebenso wie DDC.
#
Struwwel schrieb:

Und Aufstellung???


Trapp
Ndicka, Jakic, Sow, Lammers, Kostic, Hinteregger(!), Kamada, Borre, Da Costa, Durm

Bank:
Ramaj, Ilsanker, Hrustic, Toure, Hasebe, Chandler, Hauge, Lindstrom, Paciencia

Wundert mich, dass Hinti spielt, ebenso wie DDC.
#
Durm auf links, Hinti angeschlagen und Da Costa hinten rechts... Aua.... Geht scheinbar nicht anders. Ich hätte Ilse gestellt für Hinti...
Dann kostic hinten links und Hauge davor... OG wird wissen warum er so aufstellt.
#
Durm auf links, Hinti angeschlagen und Da Costa hinten rechts... Aua.... Geht scheinbar nicht anders. Ich hätte Ilse gestellt für Hinti...
Dann kostic hinten links und Hauge davor... OG wird wissen warum er so aufstellt.
#
DJLars schrieb:

Dann kostic hinten links und Hauge davor... OG wird wissen warum er so aufstellt.


Son Kostic hinten links gegen eingespielte Wolfsburger erscheint mir nun nicht wirklich sinnvoll.
#
Was hat eigentlich Tuta verbrochen? Wenn Hinti nicht mehr kann, kommt Ilse🙈🙈🙈
#
blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.
#
FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.

Wen hättest du stattdessen links hinten hingestellt?
#
Struwwel schrieb:

Und Aufstellung???


Trapp
Ndicka, Jakic, Sow, Lammers, Kostic, Hinteregger(!), Kamada, Borre, Da Costa, Durm

Bank:
Ramaj, Ilsanker, Hrustic, Toure, Hasebe, Chandler, Hauge, Lindstrom, Paciencia

Wundert mich, dass Hinti spielt, ebenso wie DDC.
#
Anthrax schrieb:

Wundert mich, dass Hinti spielt, ebenso wie DDC.


Glasner war mit Da Costas Leistung einigermaßen zufrieden. Insbesondere seiner Abwehrarbeit. Nach vorne, wissen wir alle, war das nicht das Gebe vom Ei. Aber ich vermute heute werden wir mehr unter Druck geraten, als in den letzten Spielen.
#
Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.
Und bei DaCosta hab ich auch so meine Zweifel, aber vielleicht überrascht er ja positiv, wäre nur zu wünschen!
#
FrankenAdler schrieb:

blabscher schrieb:

Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl. Aufstellung passt soweit.

Ja, klar. Wirklich wunderbar Durm erneut links in der Viererkette zu sehen. Das wird ein großer Spaß gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Wolfsburg.

Wen hättest du stattdessen links hinten hingestellt?
#
Ndicka LV und Tuta in die RIV oder halt 3er Kette - aber wir werden sehen, hinterher ist man immer schlauer
#
Hinti hätte ich auch draußen gelassen. Da Costa sowieso. Der Rest mag so passen, aber schauen wir erst mal. Irgendwann muss es ja klappen. Von daher…
#
Ndicka LV und Tuta in die RIV oder halt 3er Kette - aber wir werden sehen, hinterher ist man immer schlauer
#
Möglich... aber Evan, unseren mit Abstand besten Verteidiger aus der IV rausziehen, wo Hinteregger auch noch angeschlagen ist... hmm ich weiß nicht. So oder so, unsere Defensive bleibt ohnehin das Sorgenkind...


Teilen