>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Meine fresse. Wenn wir mittlerweile überhaupt keine vernünftigen Aussenverteisiger mehr haben.... Warum dann nicht mit 5er Kette?
#
Was für ein Gebolze und Fehlpassfestival.
Kaum zu glauben, dass das die besten 10 Feldspieler sind.
#
Das schlimme ist, dass da so viele individuelle Schwächen dabei sind und nicht nur Abstimmungsprobleme.
#
Können wir das Experiment Da Costa langsam endlich mal beenden? Der darf gerne wieder ran wenn die Saison ein paar Monate älter ist und wir nicht mehr unter dem immensen Druck stehen, schnell punkten zu müssen - angenommen, dass das in absehbarer Zeit passiert - aber momentan wird das einfach nichts, und er hatte jetzt bei bestem Willen genug Chancen.
#
Puha...da ist nicht nur viel Luft nach oben bei uns, sondern noch ganz schön viel!
#
Was man auch sieht: Guilavogui völlig zurecht von Glasner ausgebootet. Der fällt da ja richtig stark ab.
#
Das schlimme ist, dass da so viele individuelle Schwächen dabei sind und nicht nur Abstimmungsprobleme.
#
Wir sind klar unterlegen... Wolfsburg ist stärker und präsenter.
#
Jetzt kommen unsere Ecken nicht mal mehr auf kniehöhe
#
Die sind uns bislang in allen Belangen überlegen. Muss man so deutlich sagen. Wäre mal ein schönes Spiel für einen völlig unverdienten  dreckigen 1-0 Sieg.
#
Woher soll auch das Selbstvertrauen kommen. Haben in dieser Saison noch gar nicht überzeugt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!

Und Durm?
#
Arya schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!

Und Durm?


Wurde kritisiert - hatte er auch verdient. Ich hätte ihn nicht nochnal auf links sehen wollen, aber jetzt jede schwache Szene herauszupicken und so zu tun, als läge es allein an ihm, das muss nicht sein.
Wir sind als Mannschaft extrem schwach heute und bislang absolut unterlegen, was umso erschreckender ist, waren wir letzte Daison doch absolut auf Augenhöhe.
#
Hä?
Von völliger Überlegenheit der Wolfsburger seh ich aber gar nix.

Guter Freistoß!
#
schade
#
Sehe uns nicht besonders unterlegen. Druckphase  wurde überstanden. VW ist bisher auch nicht besonders sicher wenn sie Druck bekommen.
#
Wird oft viel an Danny rumgemäkelt.
Aber der Kerl ist wirklich durch.
Ich glaube der hat wirklich jeden Ball zu grün gespielt.
Wenn er den Ball getroffen hat und nicht den Gegner.
#
Hä?
Von völliger Überlegenheit der Wolfsburger seh ich aber gar nix.

Guter Freistoß!
#
Eigentlich Gelb für VW vorher
#
Borré hätte ich heute eventuell geschont, der hatte ja wirklich zwei Monsterwochen.
#
Eigentlich Gelb für VW vorher
#
Bankdruecker schrieb:

Eigentlich Gelb für VW vorher


Nuja, Kamada nimmt das natürlich schön an und hakt ein.
Nicht zwingend Gelb finde ich.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!
#
FrankenAdler schrieb:

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!



       

Ja, war ja klar, dass Du Dir ausgerechnet meinen Post unter den gefühlten tausend Posts in den letzten 4 Tagen heraussuchst, obwohl ich sogar noch schreibe, dass ich sogar öfter mal denke, dass Danny da sogar saubere Aktionen dabei hat. Ich würde mir ja auch wünschen, dass man meist im direkten Anschluss nicht wieder mit dem Kopf schütteln müsste und ein Danny Da Costa in Topform oder einer Normalform, die weniger anfällig für Fehler im Spielaufbau sind, wäre mir auch lieber. Aber wenn man mal ehrlich ist, haben wir das schon lange nicht mehr gesehen und irgendwann ist der Zeeitpunkt nunmal erreicht, in dem es keinen Sinn mehr macht, die Zusammenarbeit fortzusetzen.
#
Der Daichi


Teilen