>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Den hat er ja schön weggehorstet.
#
Jetzt fängt das Betteln wieder an
#
Puh.
Eins reicht heut nicht.
#
Bräuchten Mal mindestens einen neuen 6er und einen neuen AV denn allesamt sind verwarnt und können nicht mehr foulen
#
aber generell ist man wohl hinter Flip die ärmste au, egal wer da spielt.
#
Den muss Weghorst machen. Wieder auf links kein Zugriff.
Das war jetzt wirklich reines Glück.
#
Das 2te Tor muss her
#
Puh.
Eins reicht heut nicht.
#
grossaadla schrieb:

Puh.
Eins reicht heut nicht.

Na dann muss man halt mal nachlegen, hat ja gegen Bielefeld schon nicht geklappt das Tor sauber zu halten
#
Chandler für Durm und ggf. noch Hasebe könnte man bringen oder?
#
Von Borre könnte auch noch n bisschen mehr kommen.
#
Nervt mich, dass er jeden Hinfaller für die pfeift. Lächerlich
#
Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.
#
Wechseln bitte
#
richtig so, als druff
#
Zweyer: Au Weia.
#
Sah für mich nach gar nix aus
#
Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.
#
Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

Hätte Kohr immer noch gern bei uns.
#
Zweyer: Au Weia.
#
ThePaSch schrieb:

Zweyer: Au Weia.

Das sind alles noch Konzessionsentscheidung für das Pokalfinale.
#
Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.
#
Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

wer hat dir diese Märchen erzählt?
#
Ein Wechsel wäre jetzt gut
Würde Hauge für Borre bringen.
Der heute zwar kämpft aber wenig gutes macht.
#
Junge  Junge  wie lange dürfen denn die VWler an unserem Strafraum kombinieren.


Teilen