>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

Hätte Kohr immer noch gern bei uns.
#
grossaadla schrieb:

Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

Hätte Kohr immer noch gern bei uns.


1. Dito.
2. War Mbabu im Gesamtpaket sicherlich teurer.
#
Borre gewinnt einfach das Kopfballduell gegen zwei Monster
#
Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

wer hat dir diese Märchen erzählt?
#
nisol13 schrieb:

Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

wer hat dir diese Märchen erzählt?

Dann kläre mich auf, ich habe noch im Kopf, dass es Gespräche und ein Angebot gab, das als zu niedrig abgelehnt wurde. Dann war Funkstille. Würde ze mich heißen, dass man auf die Abgabe eines besseren Angebots verzichtet hat.
Wenn ich das falsch einordnen, freue ich mich über Aufklärung!
#
Letzte Zeit war Kamadas Körpereinsatz stark verbessert.
Heute lässt er sich wieder wegdrücken wie einer aus der D Jugend
#
Also wenn wir so Weiterstolpern fällt der Ausgleich bald.
Wir müssen viel mehr aus unseren vielen Angriffsmöglichkeiten machen.
#
Junge  Junge  wie lange dürfen denn die VWler an unserem Strafraum kombinieren.
#
Wir brauchen frische Kräfte. Da erwarte ich das glasner frühzeitig reagiert
#
Patsche für Lammers, würde ich jetzt gerne mal sehen.
#
nisol13 schrieb:

Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

wer hat dir diese Märchen erzählt?

Dann kläre mich auf, ich habe noch im Kopf, dass es Gespräche und ein Angebot gab, das als zu niedrig abgelehnt wurde. Dann war Funkstille. Würde ze mich heißen, dass man auf die Abgabe eines besseren Angebots verzichtet hat.
Wenn ich das falsch einordnen, freue ich mich über Aufklärung!
#
Mbabu einfach nicht zu uns wollte und es nie so heiß war, wie es gekocht wurde.
#
Geben die Bälle wieder zu schnell her.
#
Wir betteln doch grad schon wieder drum. Jeder Ball sofort weg
#
Taktisches Foul und keine Gelbe
#
Sauerei
#
Letzte Zeit war Kamadas Körpereinsatz stark verbessert.
Heute lässt er sich wieder wegdrücken wie einer aus der D Jugend
#
grossaadla schrieb:

Letzte Zeit war Kamadas Körpereinsatz stark verbessert.
Heute lässt er sich wieder wegdrücken wie einer aus der D Jugend

Sollte man aber auch so Fair sein, dass VFL wohl physisch die stärkste Mannschaft der Liga ist. Finde ich übrigens schade dass wir nach den Büffeln sehr viel Physis eingebüßt haben.
#
Oha, jetzt wird's gefährlich.
#
Das soll wohl ein Scherz sein
#
Jedes Foul bin und ist gelb, Lacroix dagegen mit Narrenfreiheit
#
#
Aaaalter was?
Das ist doch ne Schwalbe.
#
Oha, jetzt wird's gefährlich.
#
Matzel schrieb:

Oha, jetzt wird's gefährlich.



Nix da!
#
Für uns natürlich gelb, auf der anderen Seite nicht. Sauerei


Teilen