>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: An Lammers werden wir noch unsere Freude die Saison haben.


Ebenso wie Jakic.
Harter Hund 😁
#
Anthrax schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: An Lammers werden wir noch unsere Freude die Saison haben.


Ebenso wie Jakic.
Harter Hund 😁

Ja, Jakic ist schon bärenstark. Kaum zu glauben, dass er ein Liganeuling ist.
#
Die letzen 15 Minuten machen Mut. Befürchte allerdings, wir beenden das Spiel nicht mit 11 Mann. Zwayer für mich sehr einseitig bei der Kartenverteilung.
#
Anthrax schrieb:

ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.


Okay, möglich.

Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.


Der Typ hat allein für seine ganze Person schon immer eine Karte verdient. Ganz dreckiger Spieler. Bspw heute auch zu Beginn anstatt den Ball wie ein normaler Mensch ins Aus zu spielen als ein Mitspieler nach dem DDC Foul verletzt liegt, mal mit Vollspann auf Borré zimmern…
#
cartermaxim schrieb:

Anthrax schrieb:

ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.


Okay, möglich.

Dann bitte Gelb für Arnold für zweimaliges eigenständiges Freistoß nach weiter vorne verlegen.


Der Typ hat allein für seine ganze Person schon immer eine Karte verdient. Ganz dreckiger Spieler. Bspw heute auch zu Beginn anstatt den Ball wie ein normaler Mensch ins Aus zu spielen als ein Mitspieler nach dem DDC Foul verletzt liegt, mal mit Vollspann auf Borré zimmern…



Jaaaa man.
Richtig Scheißaktion und wir kriegen den Ballgewinn abgepfiffen und müssen dann den Ball zurückgeben.
#
Was machen denn die kack Kommentatoren in der Halbzeitpause? Hatte man nicht ohne Kommentar einfach das Tor in 40 Wiederholungen zeigen können
#
Uffbasse jetzt
#
Was machen denn die kack Kommentatoren in der Halbzeitpause? Hatte man nicht ohne Kommentar einfach das Tor in 40 Wiederholungen zeigen können
#
crazymike schrieb:

Was machen denn die kack Kommentatoren in der Halbzeitpause? Hatte man nicht ohne Kommentar einfach das Tor in 40 Wiederholungen zeigen können


Nur wenn wir nach dem Spiel grußlos zu Union Berlin wechseln 😎
#
Was machen denn die kack Kommentatoren in der Halbzeitpause? Hatte man nicht ohne Kommentar einfach das Tor in 40 Wiederholungen zeigen können
#
Sowas gibt's nur im Qualitätsfernsehen
#
Wir haben uns ins Spiel rein gekämpft. Weiter konzentriert spielen, wird eine schwere 2. Halbzeit.
#
Geo-Adler schrieb:

Wir haben uns ins Spiel rein gekämpft. Weiter konzentriert spielen, wird eine schwere 2. Halbzeit.

Das kann man irgendwie noch nicht so richtig glauben bei unseren Jungs.Meine das konzentriert weiter spielen.
Hoffe das es diesmal gut geht.
#
crazymike schrieb:

Was machen denn die kack Kommentatoren in der Halbzeitpause? Hatte man nicht ohne Kommentar einfach das Tor in 40 Wiederholungen zeigen können


Nur wenn wir nach dem Spiel grußlos zu Union Berlin wechseln 😎
#
Anthrax schrieb:

crazymike schrieb:

Was machen denn die kack Kommentatoren in der Halbzeitpause? Hatte man nicht ohne Kommentar einfach das Tor in 40 Wiederholungen zeigen können


Nur wenn wir nach dem Spiel grußlos zu Union Berlin wechseln 😎

Ja ich will doch schwer hoffen dass die nach dem Spiel die Highlights von Union zeigen.
#
Wir haben lange sehr gefeiert, eigentlich bis zum Schluss. Das war schwach, vor allem hinten beide Seiten. Vorne war es teilweise doch okay. Das Tor war klasse.

Aber nun müssen wir mal ein, zwei, drei Konter setzen, damit wir das Ding vielleicht tatsächlich gewinnen. Wäre immens wichtig.

Ansonsten wird es eine Frage der Zeit, bis das heute wieder schief geht... Also, ein schnelles Tor noch und dann ein, zwei Konter. Bitte
#
Konter zu Ende spielen. Hier steht’s einige Beiträge vor diesem. Hoffentlich lesen die jungs mit.
#
Wir haben lange sehr gefeiert, eigentlich bis zum Schluss. Das war schwach, vor allem hinten beide Seiten. Vorne war es teilweise doch okay. Das Tor war klasse.

Aber nun müssen wir mal ein, zwei, drei Konter setzen, damit wir das Ding vielleicht tatsächlich gewinnen. Wäre immens wichtig.

Ansonsten wird es eine Frage der Zeit, bis das heute wieder schief geht... Also, ein schnelles Tor noch und dann ein, zwei Konter. Bitte
#
Bommer1974 schrieb:

Wir haben lange sehr gefeiert, eigentlich bis zum Schluss. Das war schwach, vor allem hinten beide Seiten. Vorne war es teilweise doch okay. Das Tor war klasse.

Aber nun müssen wir mal ein, zwei, drei Konter setzen, damit wir das Ding vielleicht tatsächlich gewinnen. Wäre immens wichtig.

Ansonsten wird es eine Frage der Zeit, bis das heute wieder schief geht... Also, ein schnelles Tor noch und dann ein, zwei Konter. Bitte

*geeiert* natürlich
#
WOBel wechselt wohl Nmecha ein.
#
Diese hässliche Lichtershow
#
Diese hässliche Lichtershow
#
Xfactor2018 schrieb:

Diese hässliche Lichtershow

will ich auch sehn
#
Das ist so ein ekelhafter Drecksverein. Weghauen jetzt!
#
Die letzen 15 Minuten machen Mut. Befürchte allerdings, wir beenden das Spiel nicht mit 11 Mann. Zwayer für mich sehr einseitig bei der Kartenverteilung.
#
Bankdruecker schrieb:

Die letzen 15 Minuten machen Mut. Befürchte allerdings, wir beenden das Spiel nicht mit 11 Mann. Zwayer für mich sehr einseitig bei der Kartenverteilung.

Die Befürchtung muss man in der Tat haben... Zwei mal DM zu ersetzen ist nicht einfach
#
Die "Lichtshow" erinnert mich irgendwie an Wrestling ich
#
Wer lässt sein Kind Vokuhila tragen?

Das fällt doch unter seelische Grausamkeit!
#
Warum ist da ein 12jähriger mit dem Kopf  eines 30jährigen im Publikum? 😂


Teilen