Nachwievor Nachwehen der letzten Saison, plus neue Offensive, plus Unruhe im Verein.
Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?
Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch. Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.
Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.
Mit dieser Aussage macht man es sich aber doch zu einfach. Irgendwie funkt es noch nicht in der Mannschaft. Woran das liegt? Falsches System, falscher Trainer, Fehlentscheidungen auf dem Transfermarkt? Wir wissen es nicht. Fakt ist, dass wir aktuell im Pokal ausgeschieden sind, und in der Bundesliga aktuell unten drin hängen. Das wird durch die Doppelbelastung nicht besser. Heute spürt man schon die fehlenden Kräfte. Fakt ist auch, dass einige Stammspieler nicht annähernd in Form sind. Ich will niemand anzählen. Alle haben eine faire Chance verdient. Aber man kann auch nicht alles schön reden und früher oder später muss man auch mal überlegen, woran das liegt.
Jetzt weiß ich warum ...
😂
Aber da du ja hier immer andeutest, dann doch mal Butter bei die Fische: woran leigt es? An Glasner?
Du solltest lieber mal ins Bayernforum wechseln
Das weiß ich doch nicht, ich deute auch nichts an, da verstehst du mich falsch.
Stimme dir ja zu, aber es ist halt schade das viele Dinge noch nicht Funktionieren.
Generell war ich allerdings ein großer Fan vom Hütter Fussball mit zwei Zehnern, würde das gerne mit Leuten wie Hauge und Lindström sehen. Neue Systeme und neue Spieler benötigen immer ein wenig Zeit, möchte nur nicht das auf Biegen und Brechen ein System durchgedrückt wird, welches nicht funktioniert, oder wir nicht die perfekten Spieler haben und danach sieht es für mich aktuell aus. Alles andere sind lediglich Interpretationen von deiner Seite.
Mit 5 wechseln wäre es aber möglich das halbe Team auszuwecheln
Ich verstehe nicht, warum Kostic raus musste
Und Leute wie Kamada, Borre, Da Costa bleiben drin.
😂
aber Jakic begeistert mich
wie der sich reinhaut
Du solltest lieber mal ins Bayernforum wechseln
Irgendwie funkt es noch nicht in der Mannschaft.
Woran das liegt?
Falsches System, falscher Trainer, Fehlentscheidungen auf dem Transfermarkt? Wir wissen es nicht. Fakt ist, dass wir aktuell im Pokal ausgeschieden sind, und in der Bundesliga aktuell unten drin hängen. Das wird durch die Doppelbelastung nicht besser. Heute spürt man schon die fehlenden Kräfte. Fakt ist auch, dass einige Stammspieler nicht annähernd in Form sind.
Ich will niemand anzählen. Alle haben eine faire Chance verdient.
Aber man kann auch nicht alles schön reden und früher oder später muss man auch mal überlegen, woran das liegt.