>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso werden wir eigentlich immer kurz vor der Pause gut und dann von dieser ausgebremst?
#
Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!
#
Leck mich fett! Ahh!
#
Mein Gott machen die mich fertig 🤦‍♂️
#
larsmalgutsein schrieb:

Mein Gott machen die mich fertig 🤦‍♂️

das merkst Du jetzt erst?
#
Endlich...
#
Ufff! Das war sooo wichtig! Und gerade ne Minute vorher noch hinten gezittert.
#
Jedenfalls guter Zeitpunkt für ein 1:1... Ich hoffe, dass die jetzt mal endlich sich schütteln und diesen Dreier noch erarbeiten.
#
Wieso eigentlich immer erst kurz vor Schluss der Halbzeiten?!
Hoffe Glasner findet jetzt die richtigen Worte und die Jungs machen in HZ 2 da weiter, wo sie in HZ 1 aufgehört haben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Super Tor, super ruhig mit Auge und der Innenseite.

Wie einst unser Alex.

Wenn wir über Tempo kommen geht es wohl besser, daher erhoffe ich mir das wir uns ein wenig mehr zurückziehen und schnelle Unschaltmomente zu haben
#
Wieso werden wir eigentlich immer kurz vor der Pause gut und dann von dieser ausgebremst?
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso werden wir eigentlich immer kurz vor der Pause gut und dann von dieser ausgebremst?

Besser als wenn die Pause gut ist, wir aber vorher ausgebremst wurden...
#
Puh.
#
Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!
#
ThePaSch schrieb:

Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!

Die die wir diese Saison schießen sind die selben wie letzte Saison. Flanke Kostic = Tor. Weil wir einfach nichts anderes können.
#
Superpass von Hauge auf Kostic vor dem Tor.
#
Eine gelungene Spielaktion und endlich mal konsequent abgeschlossen...Gemeinschaftsleistung von Mr. Unverzichtbar und Borrè...gut gemacht...ansonsten geht spielerisch wenig und hinten offen wie das berühmte Scheunentor....da ist noch alles möglich...
#
Also mir macht die spielerische Leistung langsam Angst 😱
#
Aber wir spielen trotzdem einen Scheiß. Direkt vor dem Ausgleich schenkt Hinti im Mittelfeld den Weißen den Ball und die rutschen haarscharf am 2:0 vorbei
#
Von Lammers war nix zu sehn
oder hab ich was verpasst?
#
Super Tor, super ruhig mit Auge und der Innenseite.

Wie einst unser Alex.

Wenn wir über Tempo kommen geht es wohl besser, daher erhoffe ich mir das wir uns ein wenig mehr zurückziehen und schnelle Unschaltmomente zu haben
#
nisol13 schrieb:

Wie einst unser Alex.


Können wir denn noch schnell nominieren und einwechseln? Die Kölner würden zuerst Augen machen und sich dann in die Hose kacken!
#
Also als neutraler Beobachter wär das ein geiles Fußballspiel.

Ich sauf mir heut glaub ich aaner 🙃

Viel zu uffreschend.
#
Gönne Borré das Tor. Hoffentlich bewirkt das was.


Teilen