>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Rafa hat hinten am eigenen Strafraum sein Tor vorne eingeleitet ✌️
#
Perfekter Zeitpunkt, nach so einer schwachen Leistung mit einem Rückstand gegen Köln in die Pause zu gehen wäre mental richtig schwer. Köln wird aber wohl wütend aus der Pause kommen, ich hoffe das Tor gibt und endlich einen mentalen kick dagegenzuhalten.
#
Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!
#
ThePaSch schrieb:

Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!


Ja da steckt so viel Potential in der Truppe. Verstehe nicht, weshalb es zur Zeit immer wieder nur kurz aufblitzt.

Ich würde gerne den Hase und die 3er-Kette wieder sehen. Unser Spiel ist so konfus, das muss der alte Meister mal ordnen.
#
Sie können es doch! Warum bringen sie es nur nicht konstant auf den Platz? Ich glaube aber weiterhin an das Potential. Bitte! Bitte! Enttäuscht mich jetzt nicht in der zweiten Halbzeit....
#
Also als neutraler Beobachter wär das ein geiles Fußballspiel.

Ich sauf mir heut glaub ich aaner 🙃

Viel zu uffreschend.
#
Anthrax schrieb:

Also als neutraler Beobachter wär das ein geiler Boxkampf.

Ich sauf mir heut glaub ich aaner 🙃

Viel zu uffreschend.


Ich habe mal korrigiert
#
Die Pause kommt zur falschen Zeit, gerade als die Jungs so richtig Fahrt aufnehmen. Hoffentlich werden sie nach der Pause nicht wieder kalt erwischt
#
ThePaSch schrieb:

Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!


Ja da steckt so viel Potential in der Truppe. Verstehe nicht, weshalb es zur Zeit immer wieder nur kurz aufblitzt.

Ich würde gerne den Hase und die 3er-Kette wieder sehen. Unser Spiel ist so konfus, das muss der alte Meister mal ordnen.
#
Yolonaut schrieb:

Ja da steckt so viel Potential in der Truppe. Verstehe nicht, weshalb es zur Zeit immer wieder nur kurz aufblitzt.


Jep. Wir zeigen immer wieder unsere Klasse, aber gefühlt nur 10-15 Minuten pro Spiel. Und das ist halt dann zum Leben zu wenig und zum Sterben vllt. gerade noch zu viel.

Kriegen wir die guten Phasen einfach deutlich ausgedehnter hin, dann gewinnen wir auch wieder. Aber da fehlt es an Selbstverständlichkeiten, an Konzentration, an Selbstbewusstsein, vllt. auch noch an der notwendigen Struktur.

So abgedroschen es ja auch klingen mag, aber ein Sieg wäre ungemein wichtig für die Psyche heute. Selbst wenn es in München dann ne erwartbare Pleite geben sollte.
#
ThePaSch schrieb:

Kann mir wer erklären, wie wir jetzt schon im gefühlt 4. Spiel in Folge fast nur ausschließlich Grütze spielen und dann aber plötzlich aus dem absoluten Nichts mit einem extrem affengeilen Treffer einschlagen?

Wir schießen jetzt nicht allzu viele Tore in der Saison bisher, aber die, die wir schließen, sind dann auch immer welche für die Saisonhighlightsammlung!


Ja da steckt so viel Potential in der Truppe. Verstehe nicht, weshalb es zur Zeit immer wieder nur kurz aufblitzt.

Ich würde gerne den Hase und die 3er-Kette wieder sehen. Unser Spiel ist so konfus, das muss der alte Meister mal ordnen.
#
Yolonaut schrieb:

Ja da steckt so viel Potential in der Truppe.

Ja, ohne Ende........nur wird das gehütet wie ein Schatz und erblickt nur selten das Tageslicht auf dem Platz....
#
Jedes mal, wenn wir im Mittelfeld den Ball verlieren, bin ich kurz vorm Herzkasper. Da hatten wir bis jetzt Glück, dass Köln dort die berühmten Zentimeter fehlen.

Wie kann es sein, dass wir kaum in der Lage sind, den Ball mal sauber zu halten. Wie wird das, wenn gleich vielleicht wieder mal die Kräfte nachlassen? Wie in Wob?
#
Anthrax schrieb:

Also als neutraler Beobachter wär das ein geiler Boxkampf.

Ich sauf mir heut glaub ich aaner 🙃

Viel zu uffreschend.


Ich habe mal korrigiert
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Also als neutraler Beobachter wär das ein geiler Boxkampf.

Ich sauf mir heut glaub ich aaner 🙃

Viel zu uffreschend.


Ich habe mal korrigiert


😂😂

Verrückt mal einen Frankfurter in der Halbzeitpause zu sehen. Gefühlt ist immer jemand vom Gegner da.
#
Sie können es doch! Warum bringen sie es nur nicht konstant auf den Platz? Ich glaube aber weiterhin an das Potential. Bitte! Bitte! Enttäuscht mich jetzt nicht in der zweiten Halbzeit....
#
Potential ist da. Und ich finde, wir waren bemüht. Das war kein emotionsloses Gekicke. Das ist für mich erstmal entscheidend. Wenn dann nicht alles klappt, kann ich damit leben.
#
Yolonaut schrieb:

Ja da steckt so viel Potential in der Truppe. Verstehe nicht, weshalb es zur Zeit immer wieder nur kurz aufblitzt.


Jep. Wir zeigen immer wieder unsere Klasse, aber gefühlt nur 10-15 Minuten pro Spiel. Und das ist halt dann zum Leben zu wenig und zum Sterben vllt. gerade noch zu viel.

Kriegen wir die guten Phasen einfach deutlich ausgedehnter hin, dann gewinnen wir auch wieder. Aber da fehlt es an Selbstverständlichkeiten, an Konzentration, an Selbstbewusstsein, vllt. auch noch an der notwendigen Struktur.

So abgedroschen es ja auch klingen mag, aber ein Sieg wäre ungemein wichtig für die Psyche heute. Selbst wenn es in München dann ne erwartbare Pleite geben sollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Jep. Wir zeigen immer wieder unsere Klasse, aber gefühlt nur 10-15 Minuten pro Spiel. Und das ist halt dann zum Leben zu wenig und zum Sterben vllt. gerade noch zu viel.

Die Frage ist halt, ob eine Mannschaft, die dann am Ende pro Spiel gefühlt nur 10-15 gute Minuten hat so viel Klasse hat, oder ob es aufgrund von fehlender Klasse nur für 10-15 gute Minuten auf Bundesliganiveau pro Spiel reicht.

Ich hoffe, dass es heute in der zweiten Halbzeit mal mehr wird und wir das Ding komplett drehen. Angesichts des Terminkalenders und des Tabellenbilds ist ein Sieg heute eigentlich alternativlos.
#
Sie können es doch! Warum bringen sie es nur nicht konstant auf den Platz? Ich glaube aber weiterhin an das Potential. Bitte! Bitte! Enttäuscht mich jetzt nicht in der zweiten Halbzeit....
#
Yolonaut schrieb:

Ja da steckt so viel Potential in der Truppe.

Macbap schrieb:

Ich glaube aber weiterhin an das Potential.

Danke.

Ich hatte fast begonnen, mir etwas Sorgen zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jep. Wir zeigen immer wieder unsere Klasse, aber gefühlt nur 10-15 Minuten pro Spiel. Und das ist halt dann zum Leben zu wenig und zum Sterben vllt. gerade noch zu viel.

Die Frage ist halt, ob eine Mannschaft, die dann am Ende pro Spiel gefühlt nur 10-15 gute Minuten hat so viel Klasse hat, oder ob es aufgrund von fehlender Klasse nur für 10-15 gute Minuten auf Bundesliganiveau pro Spiel reicht.

Ich hoffe, dass es heute in der zweiten Halbzeit mal mehr wird und wir das Ding komplett drehen. Angesichts des Terminkalenders und des Tabellenbilds ist ein Sieg heute eigentlich alternativlos.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Jep. Wir zeigen immer wieder unsere Klasse, aber gefühlt nur 10-15 Minuten pro Spiel. Und das ist halt dann zum Leben zu wenig und zum Sterben vllt. gerade noch zu viel.

Die Frage ist halt, ob eine Mannschaft, die dann am Ende pro Spiel gefühlt nur 10-15 gute Minuten hat so viel Klasse hat, oder ob es aufgrund von fehlender Klasse nur für 10-15 gute Minuten auf Bundesliganiveau pro Spiel reicht.


Der Haufen muss eine verschworene Truppe werden, die mit Herz spielt. Tatsächlich klangen die Phrasen von Kovac fast schon für ins Schweinderl. Aber er hatte es sofort hinbekommen. Aus einer Gruppe von Fastabsteigern und Neulingen, die wir für 3 Euro Fuffzisch eingekauft hatten, hatte der eine vollkommen in sich gefestigte Truppe gebaut.
#
Yolonaut schrieb:

Ja da steckt so viel Potential in der Truppe.

Macbap schrieb:

Ich glaube aber weiterhin an das Potential.

Danke.

Ich hatte fast begonnen, mir etwas Sorgen zu machen.
#
Um mich? Brauchst du nicht. Ich bin ein alter Hase und weiß wie es bei unserer Eintracht läuft. 😉 Ich habe es geschafft, meine zwei Söhne mit der Eintracht “grosszuziehen”. Heute vertreten sie mich gemeinsam im Stadion. Danach gehen sie wieder ihre Wege.... Alles gut!
#
Freut mich, dass Timmy weiterspielen kann.
Wenn er sich heute nicht empfohlen hat weiß ich auch nicht.

Harter Hund 😎
#
Köln ist auch noch für ne Slapstickeinlage gut.
Der Horn schenkt uns noch eins.
#
Ich befürchte so langsam Lammers hat technisch doch so einige Defizite.
#
Oaaah das hätte ne Chance sein müssen
#
Ljubicic raus bei Köln wundert mich so sehr, wie es mich freut. An dem hatten wir in HZ1 ordentlich zu beißen.


Teilen