>

Der einzige Club mit 2 Linksfüßern in der 4er Kette in Europa sind wir...

#
Tsv wabern schrieb:

Ich finde teilweise hat das gut funktioniert mit Ndicka auf LAV. Gerade offensiv hatte er da schon seine Momente.
Derzeit gewinnt man offenbar in der anderen Formation auch kein Spiel, daher kann man es gerne mal machen.
Zudem so Tuta auch mal wieder seine Chance bekommen würde.

den derzeit besten iv raus nehmen, um ihn auf eine position zu stellen, wo er nachgewisenermaßen mehr als deutlich abfällt, um für ihn jemanden spielen zu lassen, der gerade völlig zu recht aussen vor scheint, nur, um den spielen zu lassen - sorry, das klingt nicht wirklich sinnvoll.

Tsv wabern schrieb:

3er Kette sollte auch drüber nachgedacht werden.

es würde mich nicht wundern, wenn die schon bald ein revival erleben würde...

Tsv wabern schrieb:

Aber bitte einfach nicht eine ganze Saison Viererkette und dann immer aus dem Topf "Durm, da Costa, Chandler, Lenz" fix 2 Personen in der Startelf...

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?

weil toure noch verletzt ist bzw lange verletzt war und erst wieder aufgebaut werden muss(te) und durm sich gerade (wieder) verletzt hat bzw. vorher mal ne pause brauchte. ansonsten wäre da costa wie unter hütter schon völlig aussen vor. und zwar zu recht.

Hyundaii30 schrieb:

Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.

weil toure ja genau das regelmäßig macht, ne?
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?

weil toure noch verletzt ist bzw lange verletzt war und erst wieder aufgebaut werden muss(te) und durm sich gerade (wieder) verletzt hat bzw. vorher mal ne pause brauchte. ansonsten wäre da costa wie unter hütter schon völlig aussen vor. und zwar zu recht.

Hyundaii30 schrieb:

Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.

weil toure ja genau das regelmäßig macht, ne?
#
...also festzustellen bleibt: wirklich gute Außenverteidiger haben wir nicht, also pro
Da Costa/Toure/Durm - Tuta/Ilse - Hinti - Ndicka
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.


Das erwartet ja auch keiner. Aber bis auf eine Szene (da wo Kostic verpasst hat) war das technisch beim Danny leider zuletzt eine Zumutung.
#
...also festzustellen bleibt: wirklich gute Außenverteidiger haben wir nicht, also pro
Da Costa/Toure/Durm - Tuta/Ilse - Hinti - Ndicka
#
Tsv wabern schrieb:

...also festzustellen bleibt: wirklich gute Außenverteidiger haben wir nicht, also pro
Da Costa/Toure/Durm - Tuta/Ilse - Hinti - Ndicka

damit würdest du - wie schon gesagt - unseren derzeit besten iv auf eine position stellen, die er unter hütter nicht mal durchschnittlich zu spielen in der lage war (was ich ihm nicht ankreide - er ist halt kein aussenverteidiger, dass er das meist suboptimal gespielt hat, musste schon der trainer checken. war ein ähnliches erfolgsmodell wie hasebe als rv unter veh).

auf seine position würdest du leute stellen wollen, welche man stand jetzt nicht ohne echte not bringen sollte.

ich sehe da keinen benefit, sondern nur eine unnötige weitere schwächung eines jetzt schon problematischen mannschaftsteils.
#
Da N'Dicka am Donnerstag ja auszufallen droht, werden wir sehen wie erfolgsversprechend eine Umstellung an dieser stelle wäre. Ich halte davon im Übrigen auch überhaupt nichts.
#
Also ich würde ganz generell einen Tuta eher in der Startelf sehen wollen als wie am Samstag zb einen Chandler.

Und ja, leider fällt Ndicka wohl Donnerstag aus. Aber so ist es aus meiner Sicht nicht gänzlich aussagekräftig, da er so ja auch nicht als Außenverteidiger aufläuft.
Da ja so einige ausfallen könnten, hoffe ich auf Dreierkette mit Tuta Hasebe Hinti und Toure recht sowie Kostic links.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.


Das erwartet ja auch keiner. Aber bis auf eine Szene (da wo Kostic verpasst hat) war das technisch beim Danny leider zuletzt eine Zumutung.
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.


Das erwartet ja auch keiner. Aber bis auf eine Szene (da wo Kostic verpasst hat) war das technisch beim Danny leider zuletzt eine Zumutung.


Das sieht Glasner wohl anders und ich kann Ihn verstehen !
#
Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.


Das erwartet ja auch keiner. Aber bis auf eine Szene (da wo Kostic verpasst hat) war das technisch beim Danny leider zuletzt eine Zumutung.


Das sieht Glasner wohl anders und ich kann Ihn verstehen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.


Das erwartet ja auch keiner. Aber bis auf eine Szene (da wo Kostic verpasst hat) war das technisch beim Danny leider zuletzt eine Zumutung.


Das sieht Glasner wohl anders und ich kann Ihn verstehen !

was soll glasner denn machen, wenn er 4er-kette spielen will und so gut wie alle aussenverteidiger verletzt sind bzw. aus einer längeren verletzungspause kommen wie toure und chandler links für lenz spielen muss? da bleibt als rv dann nur noch da costa übrig.

du stellst es so hin, als sei es eine entscheidung pro da costa aus überzeugung. es ist aber eher aus der not geboren, weil grad kein anderer da ist, mehr nicht. wären alle fit, wäre da costa stand jetzt rv nummer 3 - verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen oder akzeptieren ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wenn da costa so weiter rumdilletiert, wird er früher oder später hinter toure stehen...



Du hast noch nicht verstanden, warum Da Costa überhaupt spielt, oder ?
Es geht nämlich nicht darum das er den Toure macht und mit tollen Kabinettstückchen und Technik überzeugt.


Das erwartet ja auch keiner. Aber bis auf eine Szene (da wo Kostic verpasst hat) war das technisch beim Danny leider zuletzt eine Zumutung.


Das sieht Glasner wohl anders und ich kann Ihn verstehen !

was soll glasner denn machen, wenn er 4er-kette spielen will und so gut wie alle aussenverteidiger verletzt sind bzw. aus einer längeren verletzungspause kommen wie toure und chandler links für lenz spielen muss? da bleibt als rv dann nur noch da costa übrig.

du stellst es so hin, als sei es eine entscheidung pro da costa aus überzeugung. es ist aber eher aus der not geboren, weil grad kein anderer da ist, mehr nicht. wären alle fit, wäre da costa stand jetzt rv nummer 3 - verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen oder akzeptieren ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

du stellst es so hin, als sei es eine entscheidung pro da costa aus überzeugung. es ist aber eher aus der not geboren, weil grad kein anderer da ist, mehr nicht. wären alle fit, wäre da costa stand jetzt rv nummer 3 - verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen oder akzeptieren ist.



Weil Glasner selbst die Aufstellung von da Costa rechtfertigte bzw. rechtfertigen musste und das tat er mit entsprechender Begründung! Und ja dieser Toure ist jetzt zum 23mal der Hoffnungsträger.
JStimmt der macht immer 1-3 stärkere Spiele um danach unverstänlicherweise den letzten Murks zusammen zu spielen. Deswegen habe ich aufgehört Ihn zu fordern.
Er bringt viele gute Anlagen mit, das stimmt, nur werden wir jedes mal Zeuge wir er unverständlicherweise
erst alles abruft und dann in ein Loch fällt.
Warum soll ich da auf einen Da Costa draufhauen? Er reißt wenigtens die Mannschaft mit seiner Einstellung mit.
Den einzigen den ich auf Dauer etwas stärker wie Da Costa sehe, ist Durm.
Chandler kannst Du genauso vergessen.
Wir haben keinen guten RV, müssen wir auch nicht, den wir sind kein Topverein.
Übrigens denke ich Da Costa Problem ist aktuell eher der Kopf, das er zu viel möchte und dadurch zu viele schnelle Fehler macht, er möchte seinen Platz unbedingt behalten und setzt sich dadurch zu sehr unter Druck.

#
Lattenknaller__ schrieb:

du stellst es so hin, als sei es eine entscheidung pro da costa aus überzeugung. es ist aber eher aus der not geboren, weil grad kein anderer da ist, mehr nicht. wären alle fit, wäre da costa stand jetzt rv nummer 3 - verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen oder akzeptieren ist.



Weil Glasner selbst die Aufstellung von da Costa rechtfertigte bzw. rechtfertigen musste und das tat er mit entsprechender Begründung! Und ja dieser Toure ist jetzt zum 23mal der Hoffnungsträger.
JStimmt der macht immer 1-3 stärkere Spiele um danach unverstänlicherweise den letzten Murks zusammen zu spielen. Deswegen habe ich aufgehört Ihn zu fordern.
Er bringt viele gute Anlagen mit, das stimmt, nur werden wir jedes mal Zeuge wir er unverständlicherweise
erst alles abruft und dann in ein Loch fällt.
Warum soll ich da auf einen Da Costa draufhauen? Er reißt wenigtens die Mannschaft mit seiner Einstellung mit.
Den einzigen den ich auf Dauer etwas stärker wie Da Costa sehe, ist Durm.
Chandler kannst Du genauso vergessen.
Wir haben keinen guten RV, müssen wir auch nicht, den wir sind kein Topverein.
Übrigens denke ich Da Costa Problem ist aktuell eher der Kopf, das er zu viel möchte und dadurch zu viele schnelle Fehler macht, er möchte seinen Platz unbedingt behalten und setzt sich dadurch zu sehr unter Druck.

#
Hyundaii30 schrieb:

Weil Glasner selbst die Aufstellung von da Costa rechtfertigte bzw. rechtfertigen musste und das tat er mit entsprechender Begründung!

zu einem zeitpunkt, wo durm eben noch nicht verletzt war. jetzt müsste er sich auch nicht mehr rechtfertigen, is ja kein anderer mehr da.

außderm: meinst du ernsthaft, dass bei dieser personalsituation og nen spieler demonstrativ in die pfanne hauen würde, wenn zu erwarten ist, dass er ihn noch einsetzen werden muss?

Hyundaii30 schrieb:

Und ja dieser Toure ist jetzt zum 23mal der Hoffnungsträger.
JStimmt der macht immer 1-3 stärkere Spiele um danach unverstänlicherweise den letzten Murks zusammen zu spielen. Deswegen habe ich aufgehört Ihn zu fordern.

und warum forderst du dann da costa? der spielt regelmäßig auch nur murks, stand jetzt nur halt ohne die wenigstens paar guten spiele, die toure dann macht... s.u.

Hyundaii30 schrieb:

Warum soll ich da auf einen Da Costa draufhauen?

was hat das bennen von offensichtlichkeiten hinsichtlich der (nicht-)leistung von spielern mit draufhauen zu tun?
ich kann ja auch nichts dafür, dass da costa hier zuletzt durchweg mies gespielt hat. sollen wir das jetzt hier nicht benennen, weil das draufhauen wäre? aber seelenmassage und abfeiern bei nem tor und ner vorlage im nächsten spiel wäre dann genehm, ja?

da costa hat bspw. gerade ne kicker-durchschnittsnote von 4,67 - https://www.kicker.de/danny-da-costa/spieler/bundesliga/2021-22/eintracht-frankfurt - ist schon ein recht deutliches indiz, was seine leistungen gerade so angeht...

und ja, im augenblicklich sind viele schlecht bei uns, aber da costa sticht da schon noch raus.
#
Und dafür hat es nen eigenen Thread gebraucht? Ok... da du scheinbar recherchiert hast und alle Vereine in Europa durchgegangen bist:
Wie viele Mannschaften spielen denn mit 2 Rechtsfüßern in der IV?

#
cyberboy schrieb:

Wie viele Mannschaften spielen denn mit 2 Rechtsfüßern in der IV?


Die steigen auch alle ab ... alle!
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil Glasner selbst die Aufstellung von da Costa rechtfertigte bzw. rechtfertigen musste und das tat er mit entsprechender Begründung!

zu einem zeitpunkt, wo durm eben noch nicht verletzt war. jetzt müsste er sich auch nicht mehr rechtfertigen, is ja kein anderer mehr da.

außderm: meinst du ernsthaft, dass bei dieser personalsituation og nen spieler demonstrativ in die pfanne hauen würde, wenn zu erwarten ist, dass er ihn noch einsetzen werden muss?

Hyundaii30 schrieb:

Und ja dieser Toure ist jetzt zum 23mal der Hoffnungsträger.
JStimmt der macht immer 1-3 stärkere Spiele um danach unverstänlicherweise den letzten Murks zusammen zu spielen. Deswegen habe ich aufgehört Ihn zu fordern.

und warum forderst du dann da costa? der spielt regelmäßig auch nur murks, stand jetzt nur halt ohne die wenigstens paar guten spiele, die toure dann macht... s.u.

Hyundaii30 schrieb:

Warum soll ich da auf einen Da Costa draufhauen?

was hat das bennen von offensichtlichkeiten hinsichtlich der (nicht-)leistung von spielern mit draufhauen zu tun?
ich kann ja auch nichts dafür, dass da costa hier zuletzt durchweg mies gespielt hat. sollen wir das jetzt hier nicht benennen, weil das draufhauen wäre? aber seelenmassage und abfeiern bei nem tor und ner vorlage im nächsten spiel wäre dann genehm, ja?

da costa hat bspw. gerade ne kicker-durchschnittsnote von 4,67 - https://www.kicker.de/danny-da-costa/spieler/bundesliga/2021-22/eintracht-frankfurt - ist schon ein recht deutliches indiz, was seine leistungen gerade so angeht...

und ja, im augenblicklich sind viele schlecht bei uns, aber da costa sticht da schon noch raus.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und warum forderst du dann da costa? der spielt regelmäßig auch nur murks, stand jetzt nur halt ohne die wenigstens paar guten spiele, die toure dann macht... s.u.



Ganz einfach, weil er Eigenschaften in seinem Spiel hat, die Glasner hervorgehoben hat und die ich genauso sehe.
Er reißt die Mannschaft mit seiner Einstellung mit.
Von der ersten Minute an! Er versucht voran zu gehen. Ja sieht nicht immer elegant aus, aber er versucht es wenigstens und haut sich in wirklich jeden Ball und Zweikampf und genauso kommen wir da raus.
Solche Typen braucht das Team jetzt !!


Lattenknaller__ schrieb:

da costa hat bspw. gerade ne kicker-durchschnittsnote von 4,67 - https://www.kicker.de/danny-da-costa/spieler/bundesliga/2021-22/eintracht-frankfurt - ist schon ein recht deutliches indiz, was seine leistungen gerade so angeht...

und ja, im augenblicklich sind viele schlecht bei uns, aber da costa sticht da schon noch raus.



Ach plötzlich sind die Kickernoten wertvoll, sonst werden sie immer als Müll bezeichnet.
Lattenknaller__ schrieb:

und warum forderst du dann da costa? der spielt regelmäßig auch nur murks, stand jetzt nur halt ohne die wenigstens paar guten spiele, die toure dann macht... s.u.



Ich fordere Ihn nicht, ich sehe nur den zusätzlichen Wert !
Wie gesagt, das es teilweise Murks ist bestreite ich nicht, aber das ist bei vielen so, nur Da Costas Erfahrung, Kenntnis über die Mitspieler, Einsatzwillen etc. macht Ihn gewissenerweise wertvoll!
#
Lattenknaller__ schrieb:

und warum forderst du dann da costa? der spielt regelmäßig auch nur murks, stand jetzt nur halt ohne die wenigstens paar guten spiele, die toure dann macht... s.u.



Ganz einfach, weil er Eigenschaften in seinem Spiel hat, die Glasner hervorgehoben hat und die ich genauso sehe.
Er reißt die Mannschaft mit seiner Einstellung mit.
Von der ersten Minute an! Er versucht voran zu gehen. Ja sieht nicht immer elegant aus, aber er versucht es wenigstens und haut sich in wirklich jeden Ball und Zweikampf und genauso kommen wir da raus.
Solche Typen braucht das Team jetzt !!


Lattenknaller__ schrieb:

da costa hat bspw. gerade ne kicker-durchschnittsnote von 4,67 - https://www.kicker.de/danny-da-costa/spieler/bundesliga/2021-22/eintracht-frankfurt - ist schon ein recht deutliches indiz, was seine leistungen gerade so angeht...

und ja, im augenblicklich sind viele schlecht bei uns, aber da costa sticht da schon noch raus.



Ach plötzlich sind die Kickernoten wertvoll, sonst werden sie immer als Müll bezeichnet.
Lattenknaller__ schrieb:

und warum forderst du dann da costa? der spielt regelmäßig auch nur murks, stand jetzt nur halt ohne die wenigstens paar guten spiele, die toure dann macht... s.u.



Ich fordere Ihn nicht, ich sehe nur den zusätzlichen Wert !
Wie gesagt, das es teilweise Murks ist bestreite ich nicht, aber das ist bei vielen so, nur Da Costas Erfahrung, Kenntnis über die Mitspieler, Einsatzwillen etc. macht Ihn gewissenerweise wertvoll!
#
Hyundaii30 schrieb:

Er reißt die Mannschaft mit seiner Einstellung mit.



das kann ich nicht erkennen

Hyundaii30 schrieb:

ur Da Costas Erfahrung, Kenntnis über die Mitspieler, Einsatzwillen etc. macht Ihn gewissenerweise wertvoll!


momentan überwiegen die negativen Aspekte von Da Costa, die Fehlpass Quote bspw., da nützt der Wille leider nichts.


Teilen