Nachdem es momentan so aussieht, als würde Albert Streit doch bei uns bleiben, frage ich mich nun, auf welcher Position er spielen wird. Weil im rechten Mittelfeld wird wohl Mahdavikia eingesetzt und wo spielt dann Streit???
minifritze schrieb: Nachdem es momentan so aussieht, als würde Albert Streit doch bei uns bleiben, frage ich mich nun, auf welcher Position er spielen wird. Weil im rechten Mittelfeld wird wohl Mahdavikia eingesetzt und wo spielt dann Streit???
Zum einen heist das Streit und Asterix (und nicht, um)
Da Sie aber Vertrauliches anscheinend weitergeben, muss man jetzt das Geheimnis um Asterix lueften.
Bei Asterix handelt es sich um einen Spieler, Mitte 20, der Franzoesichen 1 Liga. Besondere Eigenschaften, kleinwuechsig aber kampfstark.
Aus gut unterrichteten Kreissen konnte man erfahren, dass er seine Kampfstaerke durch den Genuss von (A)Epple(r) erhaelt. Hier koennten auf die Eintracht allerdings Problem zu kommen, wenn dieses Gift endlich auf die Doping-Liste kommt. Wobei zu befuerchten ist, dass einige zwiellichte Gestalten - um nicht RA zu schreiben - das zu verhindern wissen.
Asterix ist ledig, soll aber einen Sohn haben. Seine lange blonde Haaren traegt er meist zu Zoepfen geflochten.
Insider sagen er sei ein Raufbold und wirkt aehnlich wie Streit etwas ueberheblich. Oder anders ausgedrueckt mit Streit und Asterix kommen auf die Trainer das ein oder andere Problem zu, was man nicht wirklich braucht.
Nachdem das hier wohl zu einer Kommedidiskussion wird, stell ich klar, dass das sehr wohl in die Kategorie "Gebabbel" gehört (Zitat: Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst). Also ab jetzt nur noch ernste Beiträge, die anderen, die sich wahnsinnig lustig vorkommen, können ja ihre Asterixhefte weiterlesen.
minifritze schrieb: Nachdem das hier wohl zu einer Kommedidiskussion wird, stell ich klar, dass das sehr wohl in die Kategorie "Gebabbel" gehört (Zitat: Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst). Also ab jetzt nur noch ernste Beiträge, die anderen, die sich wahnsinnig lustig vorkommen, können ja ihre Asterixhefte weiterlesen.
@HG: Kann ich hier rechtlich irgendwie dagegen vor gehen?
Hab ich grad in meiner PN-Box gehabt: Nachricht von xxxxxxxx (27.06.2007 20:41)
hallo, sagmal, schreibst du immer so einen Schmarn in die Treads anderer User??? Wenn ja, dann solltest du schleunigst deine Einstellung ändern!!! mfg xxxxx
Brady schrieb: @HG: Kann ich hier rechtlich irgendwie dagegen vor gehen?
Hab ich grad in meiner PN-Box gehabt: Nachricht von xxxxxxxx (27.06.2007 20:41)
hallo, sagmal, schreibst du immer so einen Schmarn in die Treads anderer User??? Wenn ja, dann solltest du schleunigst deine Einstellung ändern!!! mfg xxxxx
Ich hab das nicht umsonst per PN gemacht... Kerle nee.
AS würde ich neben Asterix herum gruppieren. Die Idde ist zwar nicht neu, aber sie passt wohl zum Charakter von AS
[URL=http://imageshack.us]
Zum einen heist das Streit und Asterix (und nicht, um)
Da Sie aber Vertrauliches anscheinend weitergeben, muss man jetzt das Geheimnis um Asterix lueften.
Bei Asterix handelt es sich um einen Spieler, Mitte 20, der Franzoesichen 1 Liga. Besondere Eigenschaften, kleinwuechsig aber kampfstark.
Aus gut unterrichteten Kreissen konnte man erfahren, dass er seine Kampfstaerke durch den Genuss von (A)Epple(r) erhaelt. Hier koennten auf die Eintracht allerdings Problem zu kommen, wenn dieses Gift endlich auf die Doping-Liste kommt. Wobei zu befuerchten ist, dass einige zwiellichte Gestalten - um nicht RA zu schreiben - das zu verhindern wissen.
Asterix ist ledig, soll aber einen Sohn haben. Seine lange blonde Haaren traegt er meist zu Zoepfen geflochten.
Insider sagen er sei ein Raufbold und wirkt aehnlich wie Streit etwas ueberheblich. Oder anders ausgedrueckt mit Streit und Asterix kommen auf die Trainer das ein oder andere Problem zu, was man nicht wirklich braucht.
Gruss aus Kapstadt
Anhand seiner Fähigkeit zum Vertreiben von Männern, sollten wir ihn vielleicht in die Verteidigung stecken!
Oder wir lesen erstmal die Anleitung:
sondern eine nach 15:00
Der erste ernste Beitrag in dem Fred....
Dass mir bitte keiner den minifritze vercrebt
Hab ich grad in meiner PN-Box gehabt:
Nachricht von xxxxxxxx (27.06.2007 20:41)
hallo,
sagmal, schreibst du immer so einen Schmarn in die Treads anderer User??? Wenn ja, dann solltest du schleunigst deine Einstellung ändern!!!
mfg xxxxx
Du darft sogar mit links nachsetzten!
Ich hab das nicht umsonst per PN gemacht... Kerle nee.
Salomo sagt: "Lass' ab vom Streit, ehe er losbricht!"
____________________________________________(Sprüche 17, 14)