Frankfurter-Bob schrieb:Das TV Now ist einfach nur kacke. Die Streamen wohl mit einem Toaster. Sogar DAZN kriegt das ja konstanter hin.
multikulti schrieb:Das sieht vor allem nach einem verdammt leeren Stadion aus Warum können wir da nicht einfach alle hin???
keydogg schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Das TV Now ist einfach nur kacke. Die Streamen wohl mit einem Toaster. Sogar DAZN kriegt das ja konstanter hin. Denke da gibts auch viele Unterschiede. TV Now läuft bei mir konstant mit super Bild, im Vergleich zum Sanduhr-Reload Stream von DAZN.
Krusty93 schrieb:Bei mir war im vorbericht zumindest der ton asynchron. jetzt natürlich schwer zu sagen
multikulti schrieb:Ja, die ist richtig leer Aber der Rest ist doch auch nicht voll, oder sehe ich das falsch?Es ist seit Jahren echt wie verhext mit den Karten auswärts
Bis jetzt läuft es bei mir wesentlich besser, wie beim letzten Mal
Denke da gibts auch viele Unterschiede. TV Now läuft bei mir konstant mit super Bild, im Vergleich zum Sanduhr-Reload Stream von DAZN.
Ich bin bios gerade eben nichtmal drauf gekommen.....
Warum können wir da nicht einfach alle hin???
Die Haupttribüne ist gesperrt. Sanierungsbedürftig..
Aber der Rest ist doch auch nicht voll, oder sehe ich das falsch?
Es ist seit Jahren echt wie verhext mit den Karten auswärts
Also, ich weiß ja nicht, was passiert ist, aber bitte mehr davon!!!
Bis jetzt läuft es bei mir wesentlich besser, wie beim letzten Mal
Denke da gibts auch viele Unterschiede. TV Now läuft bei mir konstant mit super Bild, im Vergleich zum Sanduhr-Reload Stream von DAZN.
Bei mir war im vorbericht zumindest der ton asynchron. jetzt natürlich schwer zu sagen
Bei mir war im vorbericht zumindest der ton asynchron. jetzt natürlich schwer zu sagen
Warten wir einfach die paar Minuten bis zum 0:1 ab
Die Haupttribüne ist gesperrt. Sanierungsbedürftig..
Ne, voll sollte der rest auch nicht sein
FORZA SGE!
Letzte mal war ich Recht früh drauf, da liegst ohne Probleme.
Dafür spielen wir bis jetzt besser als beim letzten Mal.
Warten wir einfach die paar Minuten bis zum 0:1 ab
Ne, voll sollte der rest auch nicht sein
Letzte mal war ich Recht früh drauf, da liegst ohne Probleme.
Dafür spielen wir bis jetzt besser als beim letzten Mal.