>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#
Hrustic heut e bissi neber der Kapp
#
Hrustic mit sehr hoher Fehlerquote
#
Wow, seit drei Minuten Ladebalken. Toll. Jetzt Ton, aber kein Bild. Läuft die App.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wow, seit drei Minuten Ladebalken. Toll. Jetzt Ton, aber kein Bild. Läuft die App.


ich gucke auf monitor und hab n browser an, nie schwierigkeiten, nur sky lass ich über app laufen.
#
Wassen Schauspieler
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf
#
Wenn man die Augen schließt, könnte man annehmen, das Stadion wäre fast voll. Und geile Stimmung verbreiten die Unsrigen.
#
Mit der dummen Schauspielerei schön den eigenen Angriff abgepfiffen 😂

Schiri gibt Gelb für meckern
#
Wassen Schauspieler
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf
#
philadlerist schrieb:

Wassen Schauspieler
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf


Als Belohnung wurde dann deren Angriff abgepfiffen....
#
richtig so
#
Hase!
#
Also so positiv ich unser Spiel bisher sehe, da muss langsam zwingenderes bei rum kommen. Antwerpen ist gefährlich mit ihren kontern. Und der schiri macht die gerade sehr giftig.
#
Passspiel ist heute stark verbessert.
#
Guter Schiri. Schön, dass wir das mal sagen dürfen!
#
Hätte ein schönes Eigentor werden können
#
Rennt doch nicht alle weg von Kostic
Einer muss kurz gehen und sich ihm anbieten
#
Hätte ein schönes Eigentor werden können
#
philadlerist schrieb:

Hätte ein schönes Eigentor werden können


Eige ist zuletzt leider auch ausser jeder Form, passt sich dem Rest an
#
Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.
#
Also wenn ich die Eintrachtbrille abnehme, der schiri pfeift schon viel für uns.

Gerne weiter so!
#
Hrustic kreigt heut den Ball nicht schnell genug gespielt
#
Hrustic muss unbedingt ausgewechselt werden sehr unheimlich was er da heute spielt
#
Hrustic richtig richtig schlecht


Teilen