>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#
Hase souverän
#
Hasebe richtig richtig gut
#
Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.
#
Weil wir nicht mit 13 Mann spielen dürfen
#
Hasebe mit Stand up and Fuck you
#
philadlerist schrieb:

Wassen Schauspieler
Sow hat den überall getroffen aber nicht am Kopf


Als Belohnung wurde dann deren Angriff abgepfiffen....
#
Puuuuh da geht nach echt starkem Beginn wieder seit langer Zeit nix mehr nach vorne
#
Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.


Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.
#
Weil wir nicht mit 13 Mann spielen dürfen
#
Wäre aber cool. Für uns kann die UEFA auch mal ne Ausnahme machen
#
Stand up and f*ck you
#
Hasebe richtig richtig gut
#
AgentZer0 schrieb:

Hasebe richtig richtig gut


Absolut beeindruckend wie der mit 38 Jahren da bisher alles wegputzt.
#
Also wenn ich die Eintrachtbrille abnehme, der schiri pfeift schon viel für uns.

Gerne weiter so!
#
Geo-Adler schrieb:

Also wenn ich die Eintrachtbrille abnehme, der schiri pfeift schon viel für uns.

Gerne weiter so!


Wenn die Belgier weniger schauspielern, kriegen sie vielleicht auch mehr gepfiffen.
#
bin richtig froh, mein Hase bringt schon Ruhe dahinten
#
Hasebe bester Mann. Der muss einfach immer spielen, wenn er kann.
#
Wenn wir da vorne mal nur ab und zu besser passen stehts hier 3:0
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.


Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.


Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.


So viel Verbesserung sehe ich da noch nicht.
Das ist das minimale was man nach weiteren Trainingseinheiten erwarten darf.
#
Wir schalten gut um haben viel Tempo im 4 gegen 4 und Lammers hat alle Zeit der Welt und somit ist die Situation vorbei. Man man man
#
Nach den Kommentaren hier zu urteilen, macht Hrustic heute das 1:0 für uns (wenn er nicht zur Halbzeit raus muss).
#
können die auch was anderes als rumliegen, Gesicht halten und Aua Aua schreien?!
#
Hasebe schlägt halt gute Pässe
#
Die sind schon ganz schön am jammern.
Ist die belgische Liga so viel weniger körperlich?
#
können die auch was anderes als rumliegen, Gesicht halten und Aua Aua schreien?!
#
Sind die Bundesligahärte nicht gewöhnt


Teilen