>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#
Timi fighted
#
Die 7 hätte Gelb kriegen können
#
Timmy kämpft
#
Ist schon gut, dass Sow so schnell ist
#
Wenigstens sind deren Abschlüsse noch schlimmer als unsere
#
Alllllllter Hrustic hat der was getrunken???
#
Flanke ins Nirvana
omG
#
Also das isset nich, Hrustic
#
Puh, ich mag ihn sehr, aber Hrustic geht heute echt gar nicht.
#
Dass die sich so selten trauen, den langen Cross auf Kostic zu spielen
#
bitte zur Halbzeit erlösen
#
Bei Hrustic sieht man deutlich, das Training und Spiele ein großer Unterschied sind.
Ich will den Caio sehen
#
Wenigstens sind deren Abschlüsse noch schlimmer als unsere
#
Anthrax schrieb:

Wenigstens sind deren Abschlüsse noch schlimmer als unsere


Nehm ich zurück.
#
War ne ganz gute HZ
Jetzt Kamada für Hrustic und dann kommt da mehr an
#
ok
nicht schlecht
aber nicht gut genug für ein Törchen
na is ja noch Zeit
#
Also wenn Glaßner in der HZ Hrustic nicht auswechselt und wir dann nach dem 100ten Katastrophslen Fehler von ihm das Gegentor bekommen fange ich heute noch an die Trainerdiskussion zu eröffnen
#
Hrustic sollte man in der HZ erlösen.
Ansonsten hören wir immer dann auf Schnell zu spielen, wenn es mal steil in die SPitze gehen könnte...Warum, weiß ich nicht. Borre läuft jedes Mal. Aber sie wollen ihn nicht anspielen.

Zu guter Letzt: Hasebe, wie gut kann man in diesem Alter noch sein? Wahnsinn!
#
War ne ganz gute HZ
Jetzt Kamada für Hrustic und dann kommt da mehr an
#
philadlerist schrieb:

War ne ganz gute HZ
Jetzt Kamada für Hrustic und dann kommt da mehr an

#
Gute 10 Minuten zu Beginn aber seitdem ist das katastrophal was wir für Bälle spielen. Offensiv langsam, träge und planlos... Platz genug ist da aber wir sind nicht in der Lage den zu nutzen.

Hauge oder Lindström rein für hrustic bitte
#
Ich hatte schon mal FSV angeregt, vielleicht von der Autobahntribüne in Richtung Haupttribüne zu filmen, dann sieht das ganze viel besser aus. Hier könnten sie das auch machen, statt ständig die leere, baufällige Gegentribüne zu zeigen. So von wegen Sell your Produkt, UEFA!
Das Stadion sieht so halt traurig leer aus …


Teilen