>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#
Das sind mir echt zu viele Einzelaktionen und mit dem Kopf durch die Wand Versuche...da könnt ich grd verrigt werdde
#
Das Spiel sowohl mit als auch ohne Ball (Anspielstationen anbiete) ist so schwach
#
Ich schieße mich ja ungern auf einen Spieler ein, aber Lammers spielt richtig kacke heute. Aber so richtig.
Jetzt nicht Paciencia zu bringen wäre das völlig falsche Signal, könnte ich nicht verstehen. Auch die Mitspieler schimpfen schon auf Lammers.
#
Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter.  Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...
#
Wechseln bitte
#
Das sind mir echt zu viele Einzelaktionen und mit dem Kopf durch die Wand Versuche...da könnt ich grd verrigt werdde
#
multikulti schrieb:

.da könnt ich grd verrigt werdde

da braumer gar nit drübber redde
#
So viel schlechter können Paciencia oder Ache das gar nicht machen. Ache darf ja nicht Mal in der EL Ran.
#
Tut schon weh zu zuschauen
#
Das war nix von jakic
#
Das Spiel in der Form geht mächtig auf den Sack. Das einzige was gerade möglich ist, dass wir irgendeine blöde Bude im Gegenzug bekommen.
#
Erste Halbzeit hui, zweite aber sowas von pfui. Beide Halbzeiten ohne jegliche Gefahr in der Offensive.

Lammers darf jetzt Pause machen, da kommt grad nur Murks.
#
Bin auch für Gonco
Lammers kriegt heute leider nichts hin.
#
Jakic ist glaube gerade der einzige der genervt ist und das Ding umbiegen will.
#
Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter.  Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...
#
N-tony Sabini schrieb:

Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter.  Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...



Nein so schwarz braucht man nicht zu malen, das wird schon wieder nur nicht gleich in den nächsten 5 Spielen.
#
Hm... das gefällt mir nicht!
#
warum fängt trap nicht, alle anderen torhüter fangen bälle, trap faustet nur.
#
cartermaxim schrieb:

Gonzo for Lammers. Da geht heute auch gar nichts


Allerdings würde ich da auch keine Leistungssprünge erwarten.
#
Die erwarten bei Ihnen, Herr Hyundaii30, auch nicht mehr viele
#
Will der Trainer vielleicht mal wechseln??

So langsam bekomme ich tatsächlich leichte Zweifel, Anfangskredit hin oder her.
#
Aktuell nehme ich auch wieder den einen Punkt
#
Erste Halbzeit hui, zweite aber sowas von pfui. Beide Halbzeiten ohne jegliche Gefahr in der Offensive.

Lammers darf jetzt Pause machen, da kommt grad nur Murks.
#
Was war bitte an der ersten HZ hui?


Teilen