>

STT - Europa League Spieltag 2 - Royal Antwerpen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 30. September 2021, 20:43 Uhr um 20:43 Uhr gesperrt weil:
#
Wird das endlich der erste Sieg?
#
Auswärtssieg!?!
#
Ich freu mich so sehr für Gonzo!!!
#
Fiiiiii.....kkkkööööönnnnnnn !
#
Gonzoooooooooo
#
Jaaaaaaaa.
Das kann Auftrieb geben.


Super von Lindström und auch Paciencia.
#
Karl mei Drobbe
#
Freut mich für Ihn. Irgendwie. Vielleicht ein Comeback?
#
Na endlich.

Was geht bitte bei denen im Stadion ab
#
Eigentlich würde ich mich ja freuen....Kann ich gerade nicht..... Falsches Signal. Grottenkick. Not vs Elend.
#
Mach ihn!!!
#
Geo-Adler schrieb:

Mach ihn!!!

Er macht ihn!!
#
Mir auch scheißegal ob wir so gewinnen.
3 Punkte her!


Gonco gönn ich das total!
Guter Junge
#
Dat könnte so ein Wachmacher sein, Teambildung at ist best.
Nur fix machen jetzt!
#
Homer_SGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Haliaeetus schrieb:

MrVogel schrieb:

lustloses Rum gelutsche

Sagenhaft

ich lutsch auch grade Rum, aber lustvoll, Don Papa, sehr lecker.


Du lutschst lustvoll Don Papa. Aha. Soso.

Ist auf jeden Fall besser als das Spiel


Bin erst seit ein paar Minuten dabei. Aber sieht so gut aus wie eh und jeh. Immerhin wird es diesmal kein 1:1 sondern wohl ein 0:0. Ein bisschen Abwechslung muss sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Haliaeetus schrieb:

MrVogel schrieb:

lustloses Rum gelutsche

Sagenhaft

ich lutsch auch grade Rum, aber lustvoll, Don Papa, sehr lecker.


Du lutschst lustvoll Don Papa. Aha. Soso.

Ist auf jeden Fall besser als das Spiel


Bin erst seit ein paar Minuten dabei. Aber sieht so gut aus wie eh und jeh. Immerhin wird es diesmal kein 1:1 sondern wohl ein 0:0. Ein bisschen Abwechslung muss sein.


Kaum kipp ich mi n Gläschen Rum ein läufts
#
Freut mich sehr für Gonco.
#
Kann mir mal jemand das Ordner-Konzept hinterm Tor erklären? Wie viel Frittenfett haben die denn geraucht?
#
Aaahhhh was freut mich das für Paciencia!!!
#
Hoffentlich gibt das den Jungs Auftrieb und auch speziell Gonco. Halte ihn eigentlich für einen soliden bis guten Stürmer.
#
Eigentlich würde ich mich ja freuen....Kann ich gerade nicht..... Falsches Signal. Grottenkick. Not vs Elend.
#
Hunter181 schrieb:

Eigentlich würde ich mich ja freuen....Kann ich gerade nicht..... Falsches Signal. Grottenkick. Not vs Elend.

Ein Tor für uns ist für dich also ein falsches Signal? Interessant!
#
Damit wird unser Stammergebnis wahrscheinlicher

Bin schon still


Teilen