Ich schieße mich ja ungern auf einen Spieler ein, aber Lammers spielt richtig kacke heute. Aber so richtig. Jetzt nicht Paciencia zu bringen wäre das völlig falsche Signal, könnte ich nicht verstehen. Auch die Mitspieler schimpfen schon auf Lammers.
Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter. Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...
Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter. Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...
Nein so schwarz braucht man nicht zu malen, das wird schon wieder nur nicht gleich in den nächsten 5 Spielen.
Nein so schwarz braucht man nicht zu malen, das wird schon wieder nur nicht gleich in den nächsten 5 Spielen.
da braumer gar nit drübber redde
Jetzt nicht Paciencia zu bringen wäre das völlig falsche Signal, könnte ich nicht verstehen. Auch die Mitspieler schimpfen schon auf Lammers.
da braumer gar nit drübber redde
Lammers darf jetzt Pause machen, da kommt grad nur Murks.
Lammers kriegt heute leider nichts hin.
Wann hat den Gonzo das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht.
Der ist doch genauso schwach wie ein Lammers. Nur etwas frischer.
Allerdings würde ich da auch keine Leistungssprünge erwarten.
So langsam bekomme ich tatsächlich leichte Zweifel, Anfangskredit hin oder her.
Lammers darf jetzt Pause machen, da kommt grad nur Murks.
Die ersten 10 Minuten