Also wenn Glaßner in der HZ Hrustic nicht auswechselt und wir dann nach dem 100ten Katastrophslen Fehler von ihm das Gegentor bekommen fange ich heute noch an die Trainerdiskussion zu eröffnen
Hrustic sollte man in der HZ erlösen. Ansonsten hören wir immer dann auf Schnell zu spielen, wenn es mal steil in die SPitze gehen könnte...Warum, weiß ich nicht. Borre läuft jedes Mal. Aber sie wollen ihn nicht anspielen.
Zu guter Letzt: Hasebe, wie gut kann man in diesem Alter noch sein? Wahnsinn!
Gute 10 Minuten zu Beginn aber seitdem ist das katastrophal was wir für Bälle spielen. Offensiv langsam, träge und planlos... Platz genug ist da aber wir sind nicht in der Lage den zu nutzen.
eintrachtffm90 schrieb: Gute 10 Minuten zu Beginn aber seitdem ist das katastrophal was wir für Bälle spielen. Offensiv langsam, träge und planlos... Platz genug ist da aber wir sind nicht in der Lage den zu nutzen.
Unterschreibe ich. Wenn wir heute nicht gewinnen, wann dann?
Katastrophal finde ich es nicht Die Jungs machen gut Druck auf die Belgier und alssen die Heimmannschaft zu kaum guten Aktionen kommen Lediglich den Rechtsaußen kriegen sie nicht wirklich in den Griff
Nach vorne geht mehr, wenn die Zentrale jetzt besser besetzt wird. Hrustic hat heute Montag. Und ja, er kann das schon auch sehr viel besser, aber wie gesagt: nicht sein Tag heute
Natürlich ist Kamada die erste Wahl für die 10, aber auch Hauge oder Lindström können das sicher heute besser als Hrustic.
Touré sehr stabil bisher, Chandler und Borré fighten sehr geil, Kostic kriegt leider die Bälle nicht Lammers mit gute Ansätzen, aber auch etwas gedankenlangsam Hasebe allerdings wie in seinen besten Tagen - und bisher auch ohne seinen zuletzt üblichen Dribbellapsus Insofern tut uns die 3er Kette heut gut, auch Hinti scheint sich gleich wohler zu fühlen, wenn die Last des Spielaufbaus von ihm genommen ist. Sow und Jakíc auch recht stabil bisher. Vor allem Sow kann öfter seine Geschwindigkeit ausspielen
Die Belgier bis auf ihren Rechtsaußen zum Glück auch konfus, die Geschwindigkeit unseres Pressing scheint die zu verwirren und nicht zu einem kontrollierten Spielaufbau kommen zu lassen. Die Abschlüsse sind doch eher Verzweiflungstaten.
Ansonsten würd ich sagen, es ist auf Augenhöhe So richtig Vorteile konnte sich noch keiner erspielen Auch wenn wir schon auch zwei drei ordentliche Chancen hatten
Ich hatte schon mal FSV angeregt, vielleicht von der Autobahntribüne in Richtung Haupttribüne zu filmen, dann sieht das ganze viel besser aus. Hier könnten sie das auch machen, statt ständig die leere, baufällige Gegentribüne zu zeigen. So von wegen Sell your Produkt, UEFA! Das Stadion sieht so halt traurig leer aus …
Nehm ich zurück.
omG
Ich will den Caio sehen
Nehm ich zurück.
Jetzt Kamada für Hrustic und dann kommt da mehr an
Ja, ich denke auch, Kamada könnte helfen. Und leider nicht Hrustic Tag.
nicht schlecht
aber nicht gut genug für ein Törchen
na is ja noch Zeit
Ansonsten hören wir immer dann auf Schnell zu spielen, wenn es mal steil in die SPitze gehen könnte...Warum, weiß ich nicht. Borre läuft jedes Mal. Aber sie wollen ihn nicht anspielen.
Zu guter Letzt: Hasebe, wie gut kann man in diesem Alter noch sein? Wahnsinn!
Jetzt Kamada für Hrustic und dann kommt da mehr an
Hauge oder Lindström rein für hrustic bitte
Unterschreibe ich. Wenn wir heute nicht gewinnen, wann dann?
Die Jungs machen gut Druck auf die Belgier und alssen die Heimmannschaft zu kaum guten Aktionen kommen
Lediglich den Rechtsaußen kriegen sie nicht wirklich in den Griff
Nach vorne geht mehr, wenn die Zentrale jetzt besser besetzt wird. Hrustic hat heute Montag. Und ja, er kann das schon auch sehr viel besser, aber wie gesagt: nicht sein Tag heute
Natürlich ist Kamada die erste Wahl für die 10, aber auch Hauge oder Lindström können das sicher heute besser als Hrustic.
Touré sehr stabil bisher, Chandler und Borré fighten sehr geil, Kostic kriegt leider die Bälle nicht
Lammers mit gute Ansätzen, aber auch etwas gedankenlangsam
Hasebe allerdings wie in seinen besten Tagen - und bisher auch ohne seinen zuletzt üblichen Dribbellapsus
Insofern tut uns die 3er Kette heut gut, auch Hinti scheint sich gleich wohler zu fühlen, wenn die Last des Spielaufbaus von ihm genommen ist.
Sow und Jakíc auch recht stabil bisher. Vor allem Sow kann öfter seine Geschwindigkeit ausspielen
Die Belgier bis auf ihren Rechtsaußen zum Glück auch konfus, die Geschwindigkeit unseres Pressing scheint die zu verwirren und nicht zu einem kontrollierten Spielaufbau kommen zu lassen. Die Abschlüsse sind doch eher Verzweiflungstaten.
Ansonsten würd ich sagen, es ist auf Augenhöhe
So richtig Vorteile konnte sich noch keiner erspielen
Auch wenn wir schon auch zwei drei ordentliche Chancen hatten
Das Stadion sieht so halt traurig leer aus …