>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Antwerpen

#
Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen. Aber der dürfte gehaltstechnisch bei Dortmund mittlerweile auch abgedreht sein. aber dort macht er halt auch keine Fortschritt mehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen. Aber der dürfte gehaltstechnisch bei Dortmund mittlerweile auch abgedreht sein. aber dort macht er halt auch keine Fortschritt mehr.

Echt? Ich net… hat der was gerissen nach der Saison bei uns? Ernst gemeint, weil da bei mir nix hängen geblieben ist.
#
Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen. Aber der dürfte gehaltstechnisch bei Dortmund mittlerweile auch abgedreht sein. aber dort macht er halt auch keine Fortschritt mehr.
#
Marius würde uns unheimlich gut tun !
#
Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen. Aber der dürfte gehaltstechnisch bei Dortmund mittlerweile auch abgedreht sein. aber dort macht er halt auch keine Fortschritt mehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen.


Nein.

Hat seinen Grund, warum von den Windhorst Millionen kein weiterer Cent für Wolf locker gemacht wurde.
Das war in einer räudigen Mannschaft eine unterdurchschnittliche Leistung.

Der wird durch seinen Restvertrag beim BvB mehr verdienen, als für den Rest seiner Karriere wenn er jetzt wechselt und das weiß er inzwischen.
#
Wir sprechen uns dann in Sevilla
#
multikulti schrieb:

Wir sprechen uns dann in Sevilla

Deal. Du musst nur dafür sorgen, dass ich ne Karte bekomme. Essen und Trinken geht auf mich...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen. Aber der dürfte gehaltstechnisch bei Dortmund mittlerweile auch abgedreht sein. aber dort macht er halt auch keine Fortschritt mehr.

Echt? Ich net… hat der was gerissen nach der Saison bei uns? Ernst gemeint, weil da bei mir nix hängen geblieben ist.
#
skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen. Aber der dürfte gehaltstechnisch bei Dortmund mittlerweile auch abgedreht sein. aber dort macht er halt auch keine Fortschritt mehr.

Echt? Ich net… hat der was gerissen nach der Saison bei uns? Ernst gemeint, weil da bei mir nix hängen geblieben ist.


Nö. Hatte aber Russ in Wolfsburg auch nicht. Bei und fand ich aber auch Wolf halt sehr stark. Gut, kann aber halt auch ne Eintagsfliege gewesen sein... so wie halt DDC.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nennt mich verrückt, aber ich würde gerne Marius Wolf zurück an den Main holen.


Nein.

Hat seinen Grund, warum von den Windhorst Millionen kein weiterer Cent für Wolf locker gemacht wurde.
Das war in einer räudigen Mannschaft eine unterdurchschnittliche Leistung.

Der wird durch seinen Restvertrag beim BvB mehr verdienen, als für den Rest seiner Karriere wenn er jetzt wechselt und das weiß er inzwischen.
#
SemperFi schrieb:

Der wird durch seinen Restvertrag beim BvB mehr verdienen, als für den Rest seiner Karriere wenn er jetzt wechselt und das weiß er inzwischen.


Gerade mal geschaut: Der hat einen 6-Jahres-Vertrag beim BVB bekommen?!? Und das mit 5 Mio im Jahr Gehalt. Ok, ich halt ab jetzt meinen Mund. Nur so viel: Wie besoffen war denn derjenige bei den Majas gewesen, der sich gedacht hatte "Jo, das ist der perfekte Deal für uns!"?
#
für mich borre bester mann auf dem platz. sehr viele gute pässe gespielt und durch geschickte ballannahmen sich räume geschafft. die mitspieler haben seine gute ansätze leider nicht verwerten können.
#
Pepi schrieb:

für mich borre bester mann auf dem platz. sehr viele gute pässe gespielt und durch geschickte ballannahmen sich räume geschafft. die mitspieler haben seine gute ansätze leider nicht verwerten können.


Fand ich auch. Immer wieder gute Ideen und vor allem schnell gespielt und mal was überraschendes gemacht. Ihn darf man echt nicht an Toren messen. Obwohl er die auch früher oder später machen wird.
Gefällt mir immer besser was er macht.
#
skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Es könnte auf einem Wahlplakat stehen.
#
Reativ schrieb:

skyeagle schrieb:

Souveräner Sieg.

Whisky lutschen. Jetzt.

Es könnte auf einem Wahlplakat stehen.

Wieso gibt es eigentlich keinen tränen lachenden Smiley hier? Das könnte ich jetzt gebrauchen. Made my Day
#
Pepi schrieb:

für mich borre bester mann auf dem platz. sehr viele gute pässe gespielt und durch geschickte ballannahmen sich räume geschafft. die mitspieler haben seine gute ansätze leider nicht verwerten können.


Fand ich auch. Immer wieder gute Ideen und vor allem schnell gespielt und mal was überraschendes gemacht. Ihn darf man echt nicht an Toren messen. Obwohl er die auch früher oder später machen wird.
Gefällt mir immer besser was er macht.
#
Diegito schrieb:

Pepi schrieb:

für mich borre bester mann auf dem platz. sehr viele gute pässe gespielt und durch geschickte ballannahmen sich räume geschafft. die mitspieler haben seine gute ansätze leider nicht verwerten können.


Fand ich auch. Immer wieder gute Ideen und vor allem schnell gespielt und mal was überraschendes gemacht. Ihn darf man echt nicht an Toren messen. Obwohl er die auch früher oder später machen wird.
Gefällt mir immer besser was er macht.

Man stelle sich vor, der hätte jetzt noch nen halbwegs gleichwertigen Sturmpartner
#
Nochmal zum Spiel... Ein paar Dinge fand ich wirklich positiv:
  • Hasebe mit über weite Strecken großartiger Ausstrahlung, sehr cleverer, aber auch konsequenter und harter Spielweise. War für mich der absolute Abwehrchef, würde ihn unbedingt gerne öfters sehen.
  • Hinti fand ich heute strak verbessert, mit einigen guten Szenen.
  • Paciencia hätte ich mir schon früher gewünscht, dass er heiß ist, konnte man schon in den wenigen Minuten gegen Stuttgart sehen. Er lässt sich auf keinen Fall hängen, nimmt seine Rolle inzwischen glaube ich positiv an. Von mir aus kann er gerne öfters spielen, vor allem wenn vorne einfach nichts geht. Hoffe, dass das bei Lammers heute eine Ausnahme war, aber wie oft er unsinnig den Ball verloren und die falsche Entscheidung getroffen hat, das war schon abenteuerlich. Finde, Gonzo hat sich mal mindestens eine halbe Stunde verdient. Auch stark, dass er die Verantwortung übernommen hat. Hätte er den verballert, wäre er bei der Vorgeschichte bei vielen erst recht unten durch gewesen. Deshalb: Respekt!
  • Insgesamt haben wir über weite Strecken recht sicher gestanden. Mir ist das System letztlich egal, aber mit Hasebe waren heute sehr viel weniger haarsträubende Fehler in der Abwehr.

Vorne war es wieder zu umständlich und ungenau, mit vielen falschen Entscheidungen. Hab nach wie vor die Hoffnung, dass das noch was wird, aber es wird wohl noch dauern, so richtig ist eine Verbesserung da noch nicht abzusehen.
#
Rhaegar schrieb:

Vorne war es wieder zu umständlich und ungenau, mit vielen falschen Entscheidungen. Hab nach wie vor die Hoffnung, dass das noch was wird, aber es wird wohl noch dauern, so richtig ist eine Verbesserung da noch nicht abzusehen.


Ja das war heute wieder weitestgehend gruselig. Für den Gegner sehr leicht zu verteidigen. Wir überlegen zu lange, sehen die offenen Räume nicht, treffen oft die falsche Entscheidung, das sieht nicht strukturiert aus sondern oft nur wie purer Zufall. Da fehlt mir einfach ein Plan.
Und Kostic ist der einzige der mal in der Lage ist ein Distanzschuß anzusetzen. Bei allen anderen endet das oft in Field Goals oder harmlosen Kullerbällen.
#
Endlich der lang ersehnte dreckige Sieg. Ich mach mal ne kleine wette. Lammers macht keine 10 Tore die Saison und wird danach nie wieder Stammspieler in einer "großen" Liga. Junge junge ist der schlecht. Hasebe der absolute Boss in der Abwehr. Das hat gut getan. Toure auch direkt um Welten besser als da Costa. Der immer wieder geforderte Hrustic auch total überbewertet.
#
crazymike schrieb:

Endlich der lang ersehnte dreckige Sieg. Ich mach mal ne kleine wette. Lammers macht keine 10 Tore die Saison und wird danach nie wieder Stammspieler in einer "großen" Liga. Junge junge ist der schlecht. Hasebe der absolute Boss in der Abwehr. Das hat gut getan. Toure auch direkt um Welten besser als da Costa. Der immer wieder geforderte Hrustic auch total überbewertet.

Die Wette halt ich!
#
Pepi schrieb:

für mich borre bester mann auf dem platz. sehr viele gute pässe gespielt und durch geschickte ballannahmen sich räume geschafft. die mitspieler haben seine gute ansätze leider nicht verwerten können.


Fand ich auch. Immer wieder gute Ideen und vor allem schnell gespielt und mal was überraschendes gemacht. Ihn darf man echt nicht an Toren messen. Obwohl er die auch früher oder später machen wird.
Gefällt mir immer besser was er macht.
#
Diegito schrieb:

Pepi schrieb:

für mich borre bester mann auf dem platz. sehr viele gute pässe gespielt und durch geschickte ballannahmen sich räume geschafft. die mitspieler haben seine gute ansätze leider nicht verwerten können.


Fand ich auch. Immer wieder gute Ideen und vor allem schnell gespielt und mal was überraschendes gemacht. Ihn darf man echt nicht an Toren messen. Obwohl er die auch früher oder später machen wird.
Gefällt mir immer besser was er macht.

Ja, als hängende Spitze oder Außen gefällt er mir auch. Nur ein richtiger Stürmer isser für mich nicht, was schade ist, aber dafür hat er eben andere Qualitäten, sowohl mit als auch gegen den Ball. Viele Tore erwarte ich von ihm, Stand jetzt, nicht, aber viel wertvolle Arbeit fürs Team.
#
crazymike schrieb:

Endlich der lang ersehnte dreckige Sieg. Ich mach mal ne kleine wette. Lammers macht keine 10 Tore die Saison und wird danach nie wieder Stammspieler in einer "großen" Liga. Junge junge ist der schlecht. Hasebe der absolute Boss in der Abwehr. Das hat gut getan. Toure auch direkt um Welten besser als da Costa. Der immer wieder geforderte Hrustic auch total überbewertet.

Die Wette halt ich!
#
Adlerdenis schrieb:

crazymike schrieb:

Endlich der lang ersehnte dreckige Sieg. Ich mach mal ne kleine wette. Lammers macht keine 10 Tore die Saison und wird danach nie wieder Stammspieler in einer "großen" Liga. Junge junge ist der schlecht. Hasebe der absolute Boss in der Abwehr. Das hat gut getan. Toure auch direkt um Welten besser als da Costa. Der immer wieder geforderte Hrustic auch total überbewertet.

Die Wette halt ich!



Geh ich mit.
#
Was mir bisher zu wenig gewürdigt wurde: Extrem fair von Trapp und der gesamten SGE aus diesem Böller Ding nicht mehr zu machen. Das war extrem Assi, das Teil ist direkt unter ihm explodiert. Bleibt er da liegen und lässt sich vom Platz tragen hätte man alle Optionen auf Spielabbruch gehabt…hatten wir auch mal in St Pauli, als einer unserer Spieler von einem Becher getroffen wurde und auch daraus kein Theater gemacht wurde..so muss das sein und umso geiler ist der dreckige Sieg…
#
Immerhin der erste Saisonsieg, auch wenn es nicht sonderlich gut war. Es fällt der Eintracht nach wie vor schwer sich klare Chancen zu erspielen. Der letzte Pass kommt zu oft nicht an. In der ersten Halbzeit hatten wir gerade mal zwei Torchancen (Freistoß von Hinteregger und Kostic nach Hereingabe von Chandler). In der zweiten Hälfte war das, bis auf paar ungenaue Hereingaben oder Zuspiele, sogar noch schlechter. Zum Glück war Antwerpen über weite Strecken sehr harmlos. Defensiv hatten es also Hasebe und Co. im Griff gehabt. Lindström hat uns dann, als alles auf ein 0:0 hinauslief, zum Glück noch einen Elfer rausgeholt. Paciencia ist cool geblieben. Ob dieser dünne Sieg jetzt wirklich der Brustlöser war bleibt abzuwarten...
#
Hier scheinen viele Wolfs Karriere nicht zu verfolgen aber sich für extrem schlau zu halten…
#
Gut dass mittlerweile jeder gemerkt hat, was genau Hrustic kann. Grüße an die Fanboys. Die Akzente setzen andere. Danke Gonçalo!
#
Henk schrieb:

ich finde an lammers total gut, dass er überhaupt nicht so eine spacko-fußballer-frisur hat!

Au ja: Last uns einen "was ich gut an Lammers finde" Zweig hier aufmachen!
Ich finde, er hat so schöne Augen!
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

ich finde an lammers total gut, dass er überhaupt nicht so eine spacko-fußballer-frisur hat!

Au ja: Last uns einen "was ich gut an Lammers finde" Zweig hier aufmachen!
Ich finde, er hat so schöne Augen!

Er ist eigentlich ein Tennisspieler, optisch gesehen. Und wahrscheinlich hat er sich mal entscheiden müssen, Tennis oder Fußball. Keine Ahnung, ob die Entscheidung richtig war.
Im Ernst: Er braucht noch etwas Zeit. Wird schon.
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

ich finde an lammers total gut, dass er überhaupt nicht so eine spacko-fußballer-frisur hat!

Au ja: Last uns einen "was ich gut an Lammers finde" Zweig hier aufmachen!
Ich finde, er hat so schöne Augen!

Er ist eigentlich ein Tennisspieler, optisch gesehen. Und wahrscheinlich hat er sich mal entscheiden müssen, Tennis oder Fußball. Keine Ahnung, ob die Entscheidung richtig war.
Im Ernst: Er braucht noch etwas Zeit. Wird schon.
#
War nicht gerade hochklassig, aber in einem intensiven Spiel stark gegen gehalten, Antwerpen weitgehend vom Tor weggehalten und gut gefightet. Schade dass nach vorne Hrustic und Lammers einen gebrauchten Tag hatten. Kamada hat auch nicht viel mit dem Ball hinbekommen, dafür gegen den Ball gearbeitet.
Spielglück beim Elfer, den Gonzo dann cool verarbeitet hat. Trotzdem über 90‘ nicht unverdient, nachdem Antwerpen nach ihren beiden 100%Igel stark abgebaut hat. Gott sei Dank waren deren Stürmer gestern noch schlechter als unsere.

Vielleicht ist es die Nostalgie aus der Euro League Saison. Aber ich sehe uns in der 3/5er-Kette mit dem alten Hasen in der Mitte so viel strukturierter…
#
crazymike schrieb:

Endlich der lang ersehnte dreckige Sieg. Ich mach mal ne kleine wette. Lammers macht keine 10 Tore die Saison und wird danach nie wieder Stammspieler in einer "großen" Liga. Junge junge ist der schlecht. Hasebe der absolute Boss in der Abwehr. Das hat gut getan. Toure auch direkt um Welten besser als da Costa. Der immer wieder geforderte Hrustic auch total überbewertet.

Bin auch immer wieder überrascht, wie hier einerseits da Costa (nicht völlig zu unrecht) gebasht wird, um dann in Hrustic sowas wie nen Heilsbringer zu sehen.
Hrustic bislang der Spieler für mich, der am deutlichsten hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.
#
ich dachte bei Dir ist es Ilsanker?


Teilen