Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Antwerpen

#
Hier gehts weiter.
#
Sieg ist Sieg
#
Endlich Erlösung
#
Sieg ist Sieg
#
ist Sieg.
#
💪💪💪

Moment, wir haben mehr Tore als der Gegner? 😳
Ist das erlaubt??
#
So wichtig
#
Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
#
Ich glaub so ein Kackspiel gewinnen bringt einem extra viel Aufschwung 😎

Danke Gonco, Küsschen!
#
So wichtig
#
AgentZer0 schrieb:

So wichtig


und so knusprig!
#
Rum muss groß geschrieben werden, mein Handy wird's noch lernen.
#
Stark, dass er den geschossen hat!

Endlich ein Sieg!

Und nun drei Punkte in München.
#
Clever die Führungstreffer nun so spät zu machen, dass das obligatorische 1:1 schwierig wird für den Gegner.
Für die Moral unfassbar wichtiger Sieg, scheissegal, ob der dreckig war oder nicht. Das Team braucht gerade Erfolgserlebnisse, damit man Ruhe reinbekommt und an den Defiziten arbeiten kann und muss.
#
Stark, dass er den geschossen hat!

Endlich ein Sieg!

Und nun drei Punkte in München.
#
Egal wie, Hauptsache der ohne Sieg Knoten ist heute geplatzt! Jaaaaaa!
#
Scheißegal wie der erste Sieg ist da Yeeeeeeeeeeesssssssss
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Superwichtig .
Ich hoffe sehr, dasscauch unser Trainervgesehen hat, dass nach der Auswechslung von Lammersvauchbplötzlich die Kugelnwieder lief.
Matchwinner für mich Lindström.
#
Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉
#
Knueller schrieb:

Der Gonzo ist halt ein Eintrachtler durch und durch. 😉


Bin zuversichtlich gegen die Bayern. Er braucht da halt mal 5 Elfer am Stück.
#
Ja, wieder ein wilder Fight, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns
Abteilung: wenn man nicht mit dem Ball am Fuß in den 16er läuft, kann es auch keinen Elfer geben!
Denn es übrigens zurecht gab: Lindström wäre durch gewesen
Ob er ihn reingebracht hätte, weiß man nicht

Paciencia hat den Elfer aber souverän verwandelt

Sagen wir mal: lucky very lucky punch! Very lucky win
Ich find aber, sie haben es sich in den letzten 15 minuten auch ein bissi verdient

Hoffen wir mal, dass das Ergebnis ein Brustlöser wird
Das Spiel selbst taugt sonst nicht so dafür
Gut verteidigt, schlecht gekontert, viel Murks, wenig Plan (offensiv)

#
Das Engagement von Gonzo hat mich beeindruckt. Der Junge ist mit dem Herzen dabei, das kann man kaum bestreiten.
Da Lammers noch arg fremdelt oder sich unnötig festdribbelt, würde ich ihn gerne mal neben Borré von Beginn an sehen.
Außerdem freut es mich für Lindström. Der Junge hat so ein Potenzial, hoffentlich gibt ihm das jetzt Auftrieb.
#
Fazit für mich - der "alte Mann" kann es noch, und wie...


Teilen