>

Aufstellungen & Tipps für die Sensation in München

#
                         Trapp

         Hinti       Hasebe      N'Dicka

Toure        Jakic         Sow             Kostic

              Kamada     Lindström

                         Borre

Und weiter gehts!

Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.

Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
So, die Siegesserie wäre gestartet, die Eintracht ist den kompletten September ungeschlagen geblieben, und der OG hat endlich die Dreierkette wiederentdeckt. Für die SGE ist es in der noch jungen Saison bereits das zweite Auswärtsspiel beim amtierenden Spitzenreiter des Tableaus, nachdem die Diva schon am fünften Spieltag den bis dahin verlustpunktfreien Wolfsburgern das Zepter aus der Hand nahm. An einem Sonntag, im Anschluss an ein Europapokalspiel. Und die Volkswagen hatten sogar noch einen Tag mehr Zeit zur Regeneration.

Summa summarum: Im schönen Buyern möge man sich warm anziehen, wenn die glorreiche Eintracht am Sonntag (17.30 Uhr) zum Gastspiel kommt.
Womöglich in dieser Formation:

---------------- Trapp
Ilsanker - Hasebe - Hinteregger
Chandler - Sow - Jakic - Kostic
- Santos - Paciencia - Kamada

Ramaj, Toure, Tuta, Costa, Hrustic, Barkok, Hauge, Lindstrôm, Lammers

Lammers tut man gegen die FCB-Abwehr keinen Gefallen, Gonca dagegen hat nichts zu verlieren und im Europacup frisches Selbstvertrauen getankt. Wenn Kamada fit ist, muss er in die Startelf, gerade gegen die Großen spielt er regelmäßig stark auf. Hasebe als Dirigent, Ilse und Hinti ramboen Lewandowski weg.

Soweit zu meiner Wunschvorstellung.

Gemessen an der aktuellen Form beider Mannschaften ist realistisch betrachtet wohl alles, was besser ist als eine 0:4-Packung, schon als Erfolg zu werten.
Trapp, Touré-Hasebe-Hinti, Chandler-Sow-Jakic-Ilse -Kostic,Kamada-Borre


Würde gerne Ilse hinter sow und jakic als zusätzlichen zentralen Spieler vor der Abwehr sehen und vorne für unsere Konter borre.

Tipp/Wunsch:

Bayern ist aktuell so ziemlich unschlagbar. Ich hoffe wir halten die Niederlage im Rahmen und lassen uns dort nicht völlig abschießen.

4:0 wäre ein erträgliches Ergebnis
Oh je....dieser Zahnarztbesuch wird wohl übel so wie die drauf sind.
Tipp verkneif ich mir.
Wunsch,wieder zurück in die 1-1 Serie.Nehm ich.
Hase lieber schonen.
Der braucht sein Päuschen.
Dann isser uns gg.Berlin etc.wichtiger.
hotbitch97 schrieb:

Gemessen an der aktuellen Form beider Mannschaften ist realistisch betrachtet wohl alles, was besser ist als eine 0:4-Packung, schon als Erfolg zu werten.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich denke ….es ist egal wer spielt
In München ist für uns nix zu holen
Gegen die Bayern hilft nur Schnelligkeit:

Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Toure - Sow - Jakic - Kostic
Kamada - Hauge
Borre


3:2
Mike 56 schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Gemessen an der aktuellen Form beider Mannschaften ist realistisch betrachtet wohl alles, was besser ist als eine 0:4-Packung, schon als Erfolg zu werten.

Dem kann ich mich nur anschließen.


Mit dieser Erwartungshaltung fahren wir doch seit 10 Jahren nach München....
Wichtig ist nur das sich keiner verletzt und das man sich das Torverhältnis nicht komplett verhagelt und einem Funken Resthoffnung das irgendwas verrücktes passiert... Lewa trifft 5x die Latte, Neuer sieht nach 10 min. Rot etc...
#
----------------------Trapp--------------------

---Tourè----Ilsanker---Hinti----Durm----

------------Jakic----Sow------------------

----Borrè---------Kamada---------Kostic------

-----------------Paciencia--------------------


Ich würde es gegen die Bayern wieder mit einer kompakten Viererkette versuchen. Hasebe passt meiner Meinung in diesem Spiel nicht ganz so gut. Gegen die Hertha sieht das dann wieder anders aus. Da könnte Hase dann wieder von hinten heraus das Spiel aufziehen. Ich würde gegen es gegen die Bayern hinten drin mit zwei kopfballstarken Spielern wie Ilse und Hinti gegen Lewandowski probieren. Tourè oder alternativ Chandler auf der RAV-Position und als LAV Durm (wenn fit ansonsten könnte Chandler übernehmen). Vorne drin könnte Glasner evtl. mal Paciencia die Chance von Beginn an geben. Nach seinem Elfertor hat er vielleicht etwas Selbstvertrauen getankt. Denn das was Lammers in den letzten zwei Spielen zustande brachte hat mich nicht überzeugt...

Bayern ist unter Nagelsmann schon ziemlich früh in der Saison sehr stark. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Eintracht da was holen wird. Wir haben schon seit 14 Jahren da nix mehr gerissen, egal ob wir gerade gut oder schlecht drauf waren. Daher hoffe ich das es wenigstens kein Debakel geben wird.

Tipp: 3:0 Bayern, leider 🙈
#
Trapp
Touré-Hase-Hinti
Chandler-Jakic-Sow-Kostic
Borré-Lammers-Hauge


Auf Speed in den Umschaltsituationen wird es ankommen. Deshalb Kostic, Borré und Hauge, das gibt uns gute Geschwindigkeit.

Tipp: 1:1 (Hinti)
#
                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0
#
                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0
#
derexperte schrieb:

                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0

Mit der Aufstellung sicherlich
#
Letzten 3 Partien in München jeweils 5 Gegentore, anscheinend vor 14 Jahren das letzte mal nicht verloren und vor 20+ Jahren das letzte mal gewonnen. Dazu wir in bescheidener Verfassung und Bayern momentan gefühlt so stark wie lange nicht.

Ja, wenn man die Niederlage in Grenzen hält und die Abwehr sich verhältnismäßig gut präsentiert wär das schon in Ordnung. Irgendwie zu Punkten mit der (endlich) besten Saisonleistung wär natürlich ein Traum - aber leider nicht der Realistischste.
#
Ein Spiel wo man schon vorher weiß das da nichts zu holen ist. Man kann nur hoffen das Bobic noch Dardai bis zu unseren Spiel nicht feuert. Für morgen bleibt der Fernseher aus. Das Trauerspiel in München gucke ich mir schon lange nicht mehr an.
#
Basierend auf allem, was wir bis zu diesem Zeitpunkt in der Saison gezeigt haben, kann das sehr einfach zu einer geschichtsträchtigen Klatsche werden. Ich hoffe einfach, wir halten die Zerstörung in Grenzen.
#
                    Trapp
Touré Ilse Hasebe Hinti Chandler
        Sow  Tuta Jakic Kostic
                    Ache      

Alle defensiven auf den Platz.
Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
Wenn wir tatsächlich mitspielen wollen, bekommen
wir den ***** wie lange nicht aufgerissen.
Dann machen wir Schalke bei Bayern letzte Saison.      
Die Aufstellung ist nicht mein voller ernst, aber bei diesen Vorraussetzungen,
bleibt nur Galgenhumor.

#
Also ich habe es heute Nacht schon geträumt. Es gibt ein 1:2 für uns. Das entscheidende Tor fällt so um die 86igste Minute und wird ein direkt verwandelter Freistoß für uns sein (Torschütze Fernandes laut Traum, aber da ist ein Fehler in der Matrix).
#
Also ich habe es heute Nacht schon geträumt. Es gibt ein 1:2 für uns. Das entscheidende Tor fällt so um die 86igste Minute und wird ein direkt verwandelter Freistoß für uns sein (Torschütze Fernandes laut Traum, aber da ist ein Fehler in der Matrix).
#
Korn schrieb:

Also ich habe es heute Nacht schon geträumt. Es gibt ein 1:2 für uns. Das entscheidende Tor fällt so um die 86igste Minute und wird ein direkt verwandelter Freistoß für uns sein (Torschütze Fernandes laut Traum, aber da ist ein Fehler in der Matrix).

Das Jahr fehlt.
#
Korn schrieb:

Also ich habe es heute Nacht schon geträumt. Es gibt ein 1:2 für uns. Das entscheidende Tor fällt so um die 86igste Minute und wird ein direkt verwandelter Freistoß für uns sein (Torschütze Fernandes laut Traum, aber da ist ein Fehler in der Matrix).

Das Jahr fehlt.
#
Mike 56 schrieb:

Das Jahr fehlt.


Definitiv 2021. Kostic und Borre waren dabei.
#
                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0
#
derexperte schrieb:

                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0

Wer soll denn bei uns 5 Tore machen?


Teilen