>

Tickets gegen die Hertha

#
asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.

Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
#
Ein Spiel dauert 90 Minuten. Eine Ticket-Buchung deutlich länger.
#
Komme maximal zum Platz auswählen und dann Ende.
#
Die Eintracht ist doch Digitalisierungs-Weltmeister!
An Inkompetenz wirklich nicht zu übertreffen ein valides Ticket-System zu implementieren.
Dazu kommt immer wieder die gleiche Entschuldigung.
Traurig.
#
Wir können alles - ausser Tickets
#
Digitalisierungsinkompetenz Weltmeister
#
Ein Spiel dauert 90 Minuten. Eine Ticket-Buchung deutlich länger.
#
Bigbamboo schrieb:

Ein Spiel dauert 90 Minuten. Eine Ticket-Buchung deutlich länger.

Bei mir ging es heute wieder recht gut. Gegen Köln ging bei mir auch gar nichts und ich habe dann einen furchtbaren Platz direkt am Durchgang zur Treppe bekommen.

Scheinbar ist mein Dauerkartenplatz jetzt aber generell nicht verfügbar, nur die Plätze daneben. Wird vermutlich an den gezwungenen freien Plätzen daneben liegen.

Konnte dieses Mal dann aber direkt eine Reihe dahinter was ergattern.

Nachbessern sollten sie aber trotzdem beim System, sowas geht auf jeden Fall auch besser.
#
Bei mir nix
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.

Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.
#
asti1980 schrieb:

Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.

Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.

Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...
#
asti1980 schrieb:

Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.

Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.

Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.

Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.

Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...

Ich nicht kommt dann unbekannter Fehler.
#
Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Arya schrieb:

asti1980 schrieb:

Kann es sein das man als Steher nur seinen Block bekommt??

Ja sieht so aus.

Hat nämlich gerade so gemacht wie du es beschrieben hast, konnte dann Ticket auswählen bin aber nicht zum Warenkorb gekommen, weil unten immer noch stand kein Ticket verfügbar. Das System ist sowas von schlecht.

Das stand bei mir auch. Konnte aber draufklicken und kam weiter...

Ich nicht kommt dann unbekannter Fehler.
#
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
#
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
#
Beim Warenkorb ist Schluß
#
Immer wenn ich kurz die Hoffnung habe, dass es wieder geht und ich Plätze auswählen kann, gibt es eine Fehlermeldung beim nächsten Schritt… seit einer Stunde sitz‘ ich an dem Shice jetzt dran.
Manchmal tauchen zwischendurch die Tickets dann im Warenkorb auf. Bezahlen kann man sie dann aber nicht. Löschen auch nicht. Dann sind sie wieder weg und dann mal wieder da. Das behindert sicherlich auch den Bestellprozess. Keine Ahnung, was da im Hintergrund läuft – aber ich finde es langsam grenzwertig, was man sich hier antun soll…
#
Das Ticketing geht gar nicht. Ich sehe es nicht mehr , mich jede Woche  mit diesem sch Ticketsystem rumzuschlagen. Ich habe kein Bock mehr und gehe gegen Hertha nicht raus. Was haben die denn ein Jahr während Corona gemacht ? War genug Zeit gewesen, das zu verbessern , aber stattdessen wurde das Geld in die Verschlimmbesserung eines  Ticketsystems investiert.  Die brauchen sich wirklich nicht wundern, dass die Hütte nicht mal mehr mit 25.000 voll wird in der
Bundesliga.
#
Jetzt hat es endlich geklappt und der Bezahlvorgang ging ruck zuck. Ticket ist schon in der Wallet .
#
Als ich das letzte mal online Karten bestellt hab konnte ich am PC zwar die Plätze auswählen, der Warenkorb war allerdings leer. Dafür waren die Tickets dann in der App sichtbar und ich konnte dort ohne Probleme die Bestellung abschließen. Versucht das mal wenn ihr das gleiche Problem habt.
#
Das Ticketing geht gar nicht. Ich sehe es nicht mehr , mich jede Woche  mit diesem sch Ticketsystem rumzuschlagen. Ich habe kein Bock mehr und gehe gegen Hertha nicht raus. Was haben die denn ein Jahr während Corona gemacht ? War genug Zeit gewesen, das zu verbessern , aber stattdessen wurde das Geld in die Verschlimmbesserung eines  Ticketsystems investiert.  Die brauchen sich wirklich nicht wundern, dass die Hütte nicht mal mehr mit 25.000 voll wird in der
Bundesliga.
#
Zwar habe ich nach 40 Minuten zwar mein Ticket bekommen aber ich verstehe Dich zu 100%. Ich überlege auch künftig zu Hause zu bleiben.
Bei jedem Heimspiel der gleiche Mist.
#
Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler
#
HappyAdler schrieb:

Bin bis zur Auswahl der Bezahlmöglichkeiten gekommen und hatte echt Hoffnung.
Dann Server Fehler

Die oberen 3 Reihen, wo unsere Plätze sind, waren um Punkt 10:00h komischerweise schon weg 😡
Dann Fehler im System nachdem ich 2 Tickets gewählt habe
Dann waren sie im Warenkorb
Fehler im System
Adresse bestätigt
Keine Bezahlmöglichkeit
Refreshed
Tickets wieder aus Warenkorb weg
Refreshed
Wieder da
Fehler im System
Noch 9 Min reserviert
Keine Bezahlmöglichkeit
Refreshed
Wieder weg
Refreshed  
Wieder da
Fehler im System
noch 3 Min reserviert
Keine Bezahlmöglichkeit
Refreshed
Wieder weg
Refreshed
Wieder da noch 1:54 reserviert
Dann kam Bezahlmöglichkeit und ich konnte bestellen
🙄
Zumindest haben wir jetzt 2 Plätze, aber nicht annähernd, wo wir ansonsten sind.
#
Beim Warenkorb ist Schluß
#
sgexxlforever schrieb:

Beim Warenkorb ist Schluß

Bei mir beim bezahlvorgang.
#
In der App sind die am PC gewählten Tickets im App-Warenkorb im dritten Anlauf aufgetaucht (der PC-Warenkorb ist leer). Aber egal, ob ich Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit anwähle, kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter ...


Teilen