>

Wusstet ihr eigentlich, ...

#
Auch genannt "die Fremde". Wer weiß in welchem Film das war?
#
Auch genannt "die Fremde". Wer weiß in welchem Film das war?
#
Basaltkopp schrieb:

Auch genannt "die Fremde". Wer weiß in welchem Film das war?
g
Ich glaube, das wurde immer wieder mal zitiert, das erste Mal glaube ich, war das in Nur noch 60 Sekunden, von diesem komischen Nerd
#
dass hier Beiträge verschwinden?
#
... dass man nichtmal im Gebabbel einfach ein bissl rumblödeln kann? 🙄
#
…das ihr heute einen Tag näher an eurer Rente seid
#
…das ihr heute einen Tag näher an eurer Rente seid
#
Brady74 schrieb:

…das ihr heute einen Tag näher an eurer Rente seid


…dass diese sicher ist?
#
Wusstet ihr, dass in Klassenzimmern die Fenster in der Regel immer links sind, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind, sodass beim Schreiben kein Schatten aufs Blatt fällt?

Tja sehter mal, wieder was gelernt.
#
Knueller schrieb:

Wusstet ihr, dass in Klassenzimmern die Fenster in der Regel immer links sind, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind, sodass beim Schreiben kein Schatten aufs Blatt fällt?

Tja sehter mal, wieder was gelernt.

dass das mal richtig gutes Klugscheisserwissen ist.
So soll das sein.

Na, jetzt wisst ihr Bescheid!
#
...dass der Stiftehersteller "Pen Island Pens" über die domain www.penisland.net zu erreichen ist?
#
...dass der Stiftehersteller "Pen Island Pens" über die domain www.penisland.net zu erreichen ist?
#
Ein Klassiker

Aber wusstet ihr, dass Google sogenannte "Easter-Eggs" versteckt hat? Manche Google-Suchen sind auch quasi Befehle, die die Google-Oberfläche verändert.

Do a barrel roll lässt den Bildschirm einmal rollen.

Suchst du nach askew (zu deutsch: schief), dann kippt der Bildschirm ganz leicht schräg ab.

Und sucht man nach Pacman, dann bietet Google ein eigenes Pacman-Level im Browser an.
#
Wusstet ihr, dass das Ende der Welt leichter zu denken ist als das Ende des Kapitalismus?
#
Wusstet ihr, dass das Ende der Welt leichter zu denken ist als das Ende des Kapitalismus?
#
😎
#
... dass Caio zwischen 2013 und 2017 in der Schweizer Super League 51 Tore geschossen hat?
#
... dass Caio zwischen 2013 und 2017 in der Schweizer Super League 51 Tore geschossen hat?
#
dass es in der Antike einen Papst Caio (Papa Caio) gegeben hat? Ich war vorgestern an seinem Grab.
#
…das Nostradamus einen 3:1 Sieg der SGE für heute vorhergesagt hst.
#
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
#
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
#
Motoguzzi999 schrieb:

…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?


...dass das mit einer Herrenbotique sicher besser geklappt hätte? 😁

..und dass 39 Päpste legal verheiratet waren?
#
…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?
#
Motoguzzi999 schrieb:

…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?


Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!
#
Motoguzzi999 schrieb:

…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?


Ein Skandal, der seinesgleichen sucht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

…dass der aktuelle Papst bei meinem Besuch im Vatikan gestern mein Angebot für ein Joint-Venture im Herrenbekleidungseinzelhandel am Standort Wuppertal brüsk abgelehnt hat?


dass das ein Skandal ist, der seinesgleichen sucht!

dass ich das das mal gerade korrigiert habe?

Na, jetzt wisst ihr Bescheid.
#
…das Nostradamus nie richtig lag
#
…dass Sam Lammers nur mal 5 Spiele am Stück braucht.


Teilen