>

Tickets vs. Piräus (kein Handel mit Karten!)

#
Hallo zusammen,

nachdem ich zum Spiel gegen Hertha wieder keine Bestätigung über die erfolgreiche Kartenzuteilung erhalten habe, habe ich etwas Sorgen, dass das gegen Piräus wieder passiert und ich den Vorverkaufszeitraum verpasse. Gegen die Hertha hat die Eintracht das ja wenigstens in die öffentlichen Nachrichten geschrieben.

Kann jemand hier kurz eine Nachricht hinterlassen, wenn er die eMail erhalten hat und der Zeitraum bekannt ist? Dann probiere ich dann einfach mein Glück ...

Danke und Gruß,

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Die Zusagen flattern gerade rein.
#
Hallo zusammen,

nachdem ich zum Spiel gegen Hertha wieder keine Bestätigung über die erfolgreiche Kartenzuteilung erhalten habe, habe ich etwas Sorgen, dass das gegen Piräus wieder passiert und ich den Vorverkaufszeitraum verpasse. Gegen die Hertha hat die Eintracht das ja wenigstens in die öffentlichen Nachrichten geschrieben.

Kann jemand hier kurz eine Nachricht hinterlassen, wenn er die eMail erhalten hat und der Zeitraum bekannt ist? Dann probiere ich dann einfach mein Glück ...

Danke und Gruß,

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Mail kam bei mir um 11:10.
Ab morgen 10:00 bis Freitag 10:00 kann man bestellen. Bewerbung als DK Abonnent.
#
Das mit Piräus hat mich auch genervt. Ich habe da gar keine Mail erhalten das man sich schon bewerben kann. Habe dann eine Mail geschrieben.

Der Bewerbungszeitraum für DK Inhaber war nichtmal 24 Stunden. Ich kann doch nicht täglich auf die Eintracht Homepage schauen.

Sei es drum, ich werde morgen mein Glück versuchen.
#
Habe mich als Dauerkartenabonnent beworben und heute kam die Bestätigung rein.

War gegen Fenerbahce im Urlaub und freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel gegen Piräus.
#
Hallo zusammen,

nachdem ich zum Spiel gegen Hertha wieder keine Bestätigung über die erfolgreiche Kartenzuteilung erhalten habe, habe ich etwas Sorgen, dass das gegen Piräus wieder passiert und ich den Vorverkaufszeitraum verpasse. Gegen die Hertha hat die Eintracht das ja wenigstens in die öffentlichen Nachrichten geschrieben.

Kann jemand hier kurz eine Nachricht hinterlassen, wenn er die eMail erhalten hat und der Zeitraum bekannt ist? Dann probiere ich dann einfach mein Glück ...

Danke und Gruß,

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Mail kam bei mir um 11:12Uhr.
Ab Freitag 10:00 bis Samstag 10:00 kann man bestellen. Bewerbung als Mitglied
#
Das mit Piräus hat mich auch genervt. Ich habe da gar keine Mail erhalten das man sich schon bewerben kann. Habe dann eine Mail geschrieben.

Der Bewerbungszeitraum für DK Inhaber war nichtmal 24 Stunden. Ich kann doch nicht täglich auf die Eintracht Homepage schauen.

Sei es drum, ich werde morgen mein Glück versuchen.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Bewerbungszeitraum für DK Inhaber war nichtmal 24 Stunden. Ich kann doch nicht täglich auf die Eintracht Homepage schauen.


Das ist tatsächlich der einzige Grund weswegen ich die Push-Benachrichtigungen bei der "mainaqila"-App aktiviert habe. Die sind, zumindest was diese News angeht, relativ verlässlich. Im Gegensatz zum Live-Ticker.
#
Danke für die Antworten. Ich habe tatsächlich für das Spiel auch mal wieder eine Mail erhalten
Der Link in der Mail führt auf die News-Seite, aber da ist kein Link auf den Webshop? Bin ich blöd oder fehlt der noch?
#
Update: Ist jetzt da... war wohl zu ungeduldig.
#
Auf der App ging es diesmal ganz schnell mit der Bestellung.
#
Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?
#
Huch, das ging ja jetzt echt ordentlich. Danke.
#
Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?
#
sge-robin schrieb:

Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?


Bei mir wurde tatsächlich nur 32 B (mein DK-Block) angezeigt und ein paar Blöcke im Oberrang hinterm Tor.
#
Bei mir wieder ein Meer aus Fehlermeldungen. Kann es im DK-Zeitraum passieren, dass man schnell sein muss, oder kriegt man immer die Karten aus seiner "DK-Katerogie" also Preis und Kurve passend?
#
Huch, das ging ja jetzt echt ordentlich. Danke.
#
Zur Zeit keine Tickets verfügbar........
#
Wollte grade eben bestellen da kam ne Fehlermeldung und kurz darauf mal wieder nichts verfügbar....
#
sge-robin schrieb:

Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?


Bei mir wurde tatsächlich nur 32 B (mein DK-Block) angezeigt und ein paar Blöcke im Oberrang hinterm Tor.
#
dortmunder_adler schrieb:

sge-robin schrieb:

Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?


Bei mir wurde tatsächlich nur 32 B (mein DK-Block) angezeigt und ein paar Blöcke im Oberrang hinterm Tor.


Hm ok schade. Würde gegen Piräus gerne mal in einen anderen Block, aber da ich bis jetzt kaum auf meine Karte zurückgegriffen haben wusste ich nicht, ob das überhaupt geht.

Aber danke für die Info.
#
Ich hatte zwei Tickets im Warenkorb und dann ist alles vor Abschluss der Buchung kaputt gegangen. Seitdem "Keine Tickets verfügbar". Klassischer Eintracht Vorverkauf also ...
#
Platz ausgewählt im den Warenkorb gelegt, zum Warenkorb weitergeleitet keine Tickets im Warenkorb, jetzt steht da keine Tickets verfügbar.
#
sge-robin schrieb:

Kurze Frage: Kann ich nur Karten bestellen wo auch meine DK ist?


Bei mir wurde tatsächlich nur 32 B (mein DK-Block) angezeigt und ein paar Blöcke im Oberrang hinterm Tor.
#
Ich konnte eben überall welche auswählen. Meine Dauerkarten sind aber eigentlich in 43H.


Teilen