>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht
#
Creepa schrieb:

Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht

Das nicht aber wenn das Konzept Ausbildungsverein stört für den sind vielleicht die Bauern oder Dosen eher etwas.

Denn das Konzept wird sich bei uns nicht ändern, denn dies ist nun mal wie wir auch finanziell aufgestellt sind.
#
Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.
#
Punkasaurus schrieb:

Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.


Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem
#
Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre
#
Azrael545 schrieb:

Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre

Wer soll es deiner Meinung nach werden?
#
War doch wieder mit Ansage. Gegen Bayern gewonnen und glauben man kann Hertha mit 90% weghauen.
#
Sow übrigens die ganze Saison schon mit vielen Scheisspässen und vielen Ballverlusten. Wird mir zu viel gelobt und zu wenig kritisiert.
#
Sow übrigens die ganze Saison schon mit vielen Scheisspässen und vielen Ballverlusten. Wird mir zu viel gelobt und zu wenig kritisiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sow übrigens die ganze Saison schon mit vielen Scheisspässen und vielen Ballverlusten. Wird mir zu viel gelobt und zu wenig kritisiert.

Weil die andern noch schlechter sind.
#
Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...
#
Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...


Ausbildungsverein war die Eintracht auch schon seit 2016. Ergebnis:

* Zwei Pokalfinale
* Ein Pokaltitel
* Mehrfache Teilnahme an der EL, einmal davon bis ins HF
* Letzte Saison eine der besten der Vereinsgeschichte.. dank Bullshit am Ende hat es nicht für die CL gereicht

aber ja: Man muss halt höllisch gut wissen, was man da tut. Die Schwankungsbreite ist halt hoch. Diese Saison hat zwar Glasner ausgegeben, dass man hinten weniger zulassen möchte (wo Glasner ja auch ein Trainer ist, der aus einer guten Abwehr heraus spielen lässt). Dafür hat man hinten so gut wie keine Spieler geholt. Irgendwie hat man immer bei Perspektivspielern nun zugeschnappt, wenn die Gelegenheit sich dafür anbot. So richtig abgestimmt mit der Spielweise des Trainers sieht mir aber die Transferpolitik diese Saison nicht aus.
#
Azrael545 schrieb:

Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre

Wer soll es deiner Meinung nach werden?
#
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten  Profi fussball zu suchen
#
Punkasaurus schrieb:

Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.


Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem
#
Ozzy schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.


Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem

Welches Konzept sollte denn ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit seinen finanziellen Mitteln auch nach Corona haben? Investor/Mäzen?
#
Creepa schrieb:

Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht

Das nicht aber wenn das Konzept Ausbildungsverein stört für den sind vielleicht die Bauern oder Dosen eher etwas.

Denn das Konzept wird sich bei uns nicht ändern, denn dies ist nun mal wie wir auch finanziell aufgestellt sind.
#
Punkasaurus schrieb:

Creepa schrieb:

Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht

Das nicht aber wenn das Konzept Ausbildungsverein stört für den sind vielleicht die Bauern oder Dosen eher etwas.

Denn das Konzept wird sich bei uns nicht ändern, denn dies ist nun mal wie wir auch finanziell aufgestellt sind.


Du wirst iiirgendwie damit klarkommen müssen, dass es auch in Fankreisen Leute gibt, die Konzepte, Spieler, Ideen und Ziele nicht immer ausnahmslos bejubeln, und TROTZDEM Fan sind...
Aus meiner Sicht ist dieses Konzept dauerhaft nicht erfolgsversprechend und für die SGE die falsche Basis, aber wem, als Dir, der du alleine entscheidest, was ein Fan sagen und schreiben darf, sag ich das? Hmmm...
#
Kann man sich eigentlich nur schlapplachen über die armen aufmerksamkeitsdefiziten Gestalten, die sich in einem Thread, in dem sich vor Kritik die Balken biegen, wie die größten Diskriminierungsopfer anstellen, weil hier keiner ihren Gedankenabfall lesen will, der mit Kritik absolut gar nichts mehr zu tun hat.
#
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten  Profi fussball zu suchen
#
Mit deiner Rechtschreibung ist ein Forum aber auch nicht der geeignete Ort
#
Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten  Profi fussball zu suchen
#
Azrael545 schrieb:

Jeder aus dem Stadion? Lammans ist kein Spieler für die 1 oder 2 Liga. Und hauge?????? Was hat der überhaupt im so genannten  Profi fussball zu suchen

Schade ich hatte ja irgendwie auf eine ernstgemeinte Antwort gehofft. Würde mich nämlich wirklich interessieren wer vom Trainermarkt in die Situation passen würde.
#
Ozzy schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.


Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem

Welches Konzept sollte denn ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit seinen finanziellen Mitteln auch nach Corona haben? Investor/Mäzen?
#
Punkasaurus schrieb:

Ozzy schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.


Ja, ich weiß. Kritik ist hier nicht erwünscht. Aber weißt du was? Ich schreib's trotzdem

Welches Konzept sollte denn ein Verein wie Eintracht Frankfurt mit seinen finanziellen Mitteln auch nach Corona haben? Investor/Mäzen?


Na Konzept Triplegewinner
#
Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlässe . . .
#
Die Mannschaft wird absteigen. Wir werden nur schlechter anstatt besser  wir müssen was an der Trainer Position verändern und nicht solche Spieler wie hinteregger jedes Wochenende auf das Podest stellen. Die Fans und der Verein sind am scheide weg. Bochum ist glasner lettw Chance zu zeigen das er ein Trainer ist und nicht das die Spieler von Wolfsburg sein ***** gerettet haben
#
Foul vorher.
#
Alter was haben die Räume durch diese Fehlpässe.  Das kann doch echt nicht angehen
#
Weiß nicht obs den Elfer gibt. Pacienca schubst den Gegner weg
#
Also der Elfer darf nicht gegeben werden


Teilen