Ich denke was bei Wolfsburg grade abgeht ist ein gutes Argument fuer Glasner. Fingen super an und kacken nun langsam ab, spricht fuer einen deutlichen Glasner-Effekt letzte Saison.
Momentan sind einige unserer Spieler ueberfordert, haben kein Auge fuer den freien Raum, lassen ihre Mitspieler im Stich, wenn die gepresst werden, usw. Das braucht einfach Zeit, die einige hier nicht zugestehen wollen.
Hoffe Glasner findet einen temporaeren Kompromiss zwischen dem, was er eigentlich spielen will und dem, was aktuell machbar ist und Ergebnisse bringt.
Ich denke was bei Wolfsburg grade abgeht ist ein gutes Argument fuer Glasner. Fingen super an und kacken nun langsam ab, spricht fuer einen deutlichen Glasner-Effekt letzte Saison.
Man stelle sich vor, Glasber würde im Winter entlassen und uns drohte dann auch dieser Post-Glasner-Effekt. Die würden uns ja direkt in Liga 3 versetzen.
Spiel soll angeblich auf der Kippe stehen
Sieht eher nach Geisterspiel aus. Ist aber nur ein Gerücht.
Etwas Vorsicht bei den Stürmen ist ja tatsächlich auch geboten.
Erst beschweren sich alle, dass es in Frankfurt keinen gescheiten Sturm gibt und jetzt ist er auf einmal viel zu stark...
Man kann es echt niemandem Recht machen.
Etwas Vorsicht bei den Stürmen ist ja tatsächlich auch geboten.
Erst beschweren sich alle, dass es in Frankfurt keinen gescheiten Sturm gibt und jetzt ist er auf einmal viel zu stark...
Ja, ich verstehe das auch net…
Dabei ist doch der Stürmer Ignatz der gewünschte Kracher aus dem oberen Regal…😜
Und ich kann bestätigen, dass der schon hier in Berlin Bäume ausgerissen hat.
Da sei das Sturmtief vor, das eigentlich unser Oktoberhoch ist. Verwirrend, ich weiß.
Da sei das Sturmtief vor, das eigentlich unser Oktoberhoch ist. Verwirrend, ich weiß.
Momentan sind einige unserer Spieler ueberfordert, haben kein Auge fuer den freien Raum, lassen ihre Mitspieler im Stich, wenn die gepresst werden, usw. Das braucht einfach Zeit, die einige hier nicht zugestehen wollen.
Hoffe Glasner findet einen temporaeren Kompromiss zwischen dem, was er eigentlich spielen will und dem, was aktuell machbar ist und Ergebnisse bringt.
Man stelle sich vor, Glasber würde im Winter entlassen und uns drohte dann auch dieser Post-Glasner-Effekt.
Die würden uns ja direkt in Liga 3 versetzen.