>

Tickets Leipzig (kein Handel mit Karten!)

#
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-leipzig-136579

Frage dazu ich habe meinen impfstatus im eintrachtkonto hinterlegt d.h ich müsste mich nicht bewerben da steht ja drinnen Leute mit 2g müssen sich nicht bewerben.

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-leipzig-136579

Frage dazu ich habe meinen impfstatus im eintrachtkonto hinterlegt d.h ich müsste mich nicht bewerben da steht ja drinnen Leute mit 2g müssen sich nicht bewerben.

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.
#
Warum Stehplätze nur gedruckt ?
#
Warum Stehplätze nur gedruckt ?
#
Kegler09 schrieb:

Warum Stehplätze nur gedruckt ?


Denke mal die wollen das, da auch nur wirklich 2g drinnen ist im Steher.
#
Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG
#
Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.
#
sneaker2804 schrieb:

Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.


Ok
#
Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG
#
game_Over schrieb:

Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG


Laut dem Artikel gilt für alle ab 12J eine PCR-Testpflicht, das hört sich also sehr nach 3G+ an.
#
Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG
#
game_Over schrieb:

Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG


Der Antigenschnelltest betrifft ausschließlich nur Kinder bis 11 Jahren! Ab 12 Jahren benötigt man einen PCR-Test!

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
#
Für welche Tickets müssen sich denn negativ getestete, nicht impffähige Kinder (7-11 J.) bewerben? 3G oder 2G?
Bei den U7 steht explizit, dass diese den Geimpften gleichgestellt werden. Bei der anderen Gruppe steht nichts dazu.
#
Für welche Tickets müssen sich denn negativ getestete, nicht impffähige Kinder (7-11 J.) bewerben? 3G oder 2G?
Bei den U7 steht explizit, dass diese den Geimpften gleichgestellt werden. Bei der anderen Gruppe steht nichts dazu.
#
2G heißt geimpft/genesen und 3G getestet. Jetzt müsste man sich die Frage auch selbst beantworten können!
#
2G heißt geimpft/genesen und 3G getestet. Jetzt müsste man sich die Frage auch selbst beantworten können!
#
AdlerNRW58 schrieb:

2G heißt geimpft/genesen und 3G getestet. Jetzt müsste man sich die Frage auch selbst beantworten können!

Kann man so interpretieren. Ich finde es eben nicht so eindeutig und wäre für eine Klarstellung dankbar.
#
AdlerNRW58 schrieb:

2G heißt geimpft/genesen und 3G getestet. Jetzt müsste man sich die Frage auch selbst beantworten können!

Kann man so interpretieren. Ich finde es eben nicht so eindeutig und wäre für eine Klarstellung dankbar.
#
Es steht doch alles da. Einfach mal richtig durchlesen, das könnte was bringen.
#
ohne Worte...ich sag dazu nichts mehr
Mir kommt es fast so vor als gehen manche zum ersten mal im Leben ins Stadion/Kneipe/Friseur
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus
#
Aus unserem EFC hat sich nicht jeder bei der EIntracht registrieren lassen. Verstehe ich es trotzdem richtig so, dass am Montag der EFC Vorsitzende von der EIntracht eine Mail erhält und dann alle DK Inhaber des EFC's ihre normalen Plätze bestellen könnten?

Denn der EFC Vorsitzende ist dann im Urlaub und ich müsste die Bestellung machen

Es würde also über 3 Ecken etc. laufen.
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus

Du bekommst die Infos am Montag und musst Dich nicht bewerben. Deine DK-Plätze werden als „geimpft/genesen“ Plätze reserviert, wenn Du Dich nicht bewirbst. Ab Montag kannst Du die Tickets für Deine Plätze dann kaufen (oder auch nicht - wenn man nicht zum Spiel gehen will).
#
Wenn für den Steher eine Person mit Status 2G sein Ticket kauft/bucht, nicht zum Spiel geht, kann dann eine andere Person mit Status 2G mit dem Ticket hingehen? Selber Familienname, anderer Vorname.
#
PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?
#
PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?
#
hakang schrieb:

PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?


Nur mal so erwähnt. Wer geimpft ist benötigt wie bisher und auch gegen Leipzig keinen Test! Extra neu angemeldet nur um zu nörgeln? Respekt!
#
hakang schrieb:

PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?


Nur mal so erwähnt. Wer geimpft ist benötigt wie bisher und auch gegen Leipzig keinen Test! Extra neu angemeldet nur um zu nörgeln? Respekt!
#
Und was ist mit denen die keine Impfung haben? Faschismus hat in Deutschland leider schon immer funktioniert. Es ist doch nicht zumutbar, dass ein Familienvater pro Kind ein PCR Test machen lässt. Auch wenn man alleine ins Stadion geht ist man mit Test + Ticket schon bei über 100€. Der Verein sollte gegen Faschismus und gegen Ausgrenzung klar Stellung beziehen.


Teilen