>

Unparteiische Tief im Westen wo die Sonne verstaubt

#
Marco Fritz (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Florian Lechner (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)

#
Gude Güde
#
Potzfritz!
#
Gude Güde
#
Brady74 schrieb:

Gude Güde

Nee, gude Guido!
#
Kall mei Drobbe!

#
Kall mei Drobbe!

#
Schläft der VAR mal wieder im Keller?
Einmal eingegriffen HE, das reicht ihm wohl pro Spiel.
Wie man das Nachtreten nicht sehen kann ist mir ein Rätsel.
#
Das Nachtreten hätte geahndet werden müssen.
#
Die zweite Halbzeit braucht man gar nicht mehr abwarten um die Leistung des Schiris und des VAR mit ner glatten 6 zu bewerten.. der Torwart darf beim Elfer von der Linie. Sieht das Nachtreten nicht. Mal gespannt was da jetzt noch so kommt
#
Die zweite Halbzeit braucht man gar nicht mehr abwarten um die Leistung des Schiris und des VAR mit ner glatten 6 zu bewerten.. der Torwart darf beim Elfer von der Linie. Sieht das Nachtreten nicht. Mal gespannt was da jetzt noch so kommt
#
remember290599 schrieb:

um die Leistung des Schiris und des VAR mit ner glatten 6 zu bewerten..


100 % d'accord.
Herr Fritz: Note 6
#
Schiriteam hat sich heute nicht für weitere Einsätze empfohlen
Können mal ein paar Monate 3. Liga pfeifen

Ich erwarte, dass jemand von der Eintracht  da jetzt mal das Maul aufmacht
Und Aufklärung über die Szene mit dem Nachtreten fordert.
Und wenn es nur ist, um uns mal erklären zu können, wie das jetzt mit dem VAR in spielentscheidenden Situationen so ist. Und ja, das ist natürlich erheblich für das weitere Spiel, wenn die Bochumer mehr als eine HZ zu zehnt spielen müssen.

Und was ich schon im STT schrieb: eigentlich muss der Schiri sich bei Borré entschuldigen
Das muss nicht öffentlich passieren, aber normal muss der da mal zu den Jungs in die Kabine und eingestehen, dass sie diese Szene falsch eingeordnet haben. Denn immerhin hat er Borré auf dem Platz einen ganz schön eindeutig unfreundlichen Vortrag gehalten …
Ja, ich weiß, wird nichts passieren … nichts davon …
#
Schiriteam hat sich heute nicht für weitere Einsätze empfohlen
Können mal ein paar Monate 3. Liga pfeifen

Ich erwarte, dass jemand von der Eintracht  da jetzt mal das Maul aufmacht
Und Aufklärung über die Szene mit dem Nachtreten fordert.
Und wenn es nur ist, um uns mal erklären zu können, wie das jetzt mit dem VAR in spielentscheidenden Situationen so ist. Und ja, das ist natürlich erheblich für das weitere Spiel, wenn die Bochumer mehr als eine HZ zu zehnt spielen müssen.

Und was ich schon im STT schrieb: eigentlich muss der Schiri sich bei Borré entschuldigen
Das muss nicht öffentlich passieren, aber normal muss der da mal zu den Jungs in die Kabine und eingestehen, dass sie diese Szene falsch eingeordnet haben. Denn immerhin hat er Borré auf dem Platz einen ganz schön eindeutig unfreundlichen Vortrag gehalten …
Ja, ich weiß, wird nichts passieren … nichts davon …
#
Zweimal von hinten in die Achillessehne ohne Chance auf den Ball nicht geahndet, einmal Nachgetreten, Handelfer nicht gesehen. Sehr schwache Schirileistung.
#
Fritz war gefühlt noch nie unser Freund.
#
Fritz war gefühlt noch nie unser Freund.
#
oldie66 schrieb:

Fritz war gefühlt noch nie unser Freund.

Das muß er auch nicht sein, nur situationsentsprechend bewerten und entsprechend pfeifen....die wahren Graupen saßen im Kölner Keller...
#
oldie66 schrieb:

Fritz war gefühlt noch nie unser Freund.

Das muß er auch nicht sein, nur situationsentsprechend bewerten und entsprechend pfeifen....die wahren Graupen saßen im Kölner Keller...
#
cm47 schrieb:

...die wahren Graupen saßen im Kölner Keller...


Ist die Bibi wieder da???
#
Der Typ war wir immer grottenschlecht. Warum darf der BuLi pfeifen? Ich will den Werner.
#
Habe am Montag wiederholt den DFB angeschrieben. Ich ertrage einfach nicht mehr, das die uns Woche für Woche die Unfähigsten der Unfähigen schicken...soll jetzt nicht unsere Leistung schön reden! Aber...ich will einfach nicht benachteiligt werden. ich will einfach nur endlich mal Schiris die pfeifen was sie sehen. Das wird ja immer unerträglicher...

Wieviele Schirist gibt es beim Spiel? 4 auf und neben dem Feld und nochmal 4 oder so im Keller. Haben die Kommunikationsverbot? Das kann doch gar nicht sein, das die alle 8 blind sind.


Teilen