>

Aufstellungen & Tipps gegen RB

#
                        Trapp

        Tuta          Hinti           N'Dicka

Chandler    Sow       Rode             Kostic

           Kamada         Hauge

                      Borre

Nach der Nichtleistung gegen den VfL würde ich einiges ändern. Rode für den verletzten Jakic und Borre bitte als alleinige Spitze. Lammers will ich nicht sehen. Aber wenn Leistung, Wille und Einsatz nicht stimmen, ist es eh egal wer spielt.

Wie das Spiel ausgeht, ist mir eigentlich fast egal. Hauptsache man merkt, dass die Jungs sich wirklich den A... aufreißen und mal den Plan des Trainers umsetzen. Wobei das gegen den großen Rasenballsport vermutlich wieder gegeben sein wird. Da muss man sich ja nicht mit so einem kleinen VfL abgeben.

Tipp: 2-3
Wunsch & Hoffnung: 2-1 (mit endlich anschließendem Aufschwung)

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Tuta - Hinteregger - N'Dicka
Torue -Sow - Ilsanker - Rode - Kostic
Kamada
Borre


Hoffnung: 1:1
#
Trapp
Durm - Ilse - Hinteregger - N'Dicka
Kamada - Jakic - Rode - Kostic
Borre - Ache

Das Spiel gegen Leipzig sehe ich auch als einen "Charaktertest" an und es wird zeigen müssen, ob die Mannschaft (also jeder Einzelne, inkl. der Auswechselbank) auch wirklich dazu bereit ist, sich mit jedem Zweikampf voll konzentriert für die Eintracht, für seinen Mitspieler und für seinen Trainer den ***** aufzureißen. Ich würde gerne wieder erkennen wollen, dass unsere Spieler als fest verschworener Haufen auftreten - und zwar von der ersten bis zur letzten Minute!
#
Trapp
Durm - Ilse - Hinteregger - N'Dicka
Kamada - Jakic - Rode - Kostic
Borre - Ache

Das Spiel gegen Leipzig sehe ich auch als einen "Charaktertest" an und es wird zeigen müssen, ob die Mannschaft (also jeder Einzelne, inkl. der Auswechselbank) auch wirklich dazu bereit ist, sich mit jedem Zweikampf voll konzentriert für die Eintracht, für seinen Mitspieler und für seinen Trainer den ***** aufzureißen. Ich würde gerne wieder erkennen wollen, dass unsere Spieler als fest verschworener Haufen auftreten - und zwar von der ersten bis zur letzten Minute!
#
Trapp, Ndicka - Ilse - Hinti ,Durm- Rode- Sow -Kostic, Borré-Kamada,Ache

Wenn Ache nicht fit ist dann Hauge auf die 10 und Borre nach vorne
#
Wir müssen jetzt die Wende schaffen und gegen wen könnte das motivierender sein als gegen das Brausekonstrukt...
Die Aufstellung ist mir scheißegal, die Einstellung aber nicht.
Ich will Leidenschaft sehen, Siegeswillen und totales Engagement für den Heimsieg.
Die Dosen haben hier noch nichts gerissen und das werden sie auch diesmal nicht, wenn wir die entsprechende und notwendige Siegermentalität auf den Platz bringen.
Wer auch auf dem Platz steht, spielt für Eintracht Frankfurt, nicht für den Trainer und nicht für sonst wen...zeigen wir denen, das Tradition weit mehr ist als ein Milliardärshobby......wir gewinnen...Punkt....
#
Wir müssen jetzt die Wende schaffen und gegen wen könnte das motivierender sein als gegen das Brausekonstrukt...
Die Aufstellung ist mir scheißegal, die Einstellung aber nicht.
Ich will Leidenschaft sehen, Siegeswillen und totales Engagement für den Heimsieg.
Die Dosen haben hier noch nichts gerissen und das werden sie auch diesmal nicht, wenn wir die entsprechende und notwendige Siegermentalität auf den Platz bringen.
Wer auch auf dem Platz steht, spielt für Eintracht Frankfurt, nicht für den Trainer und nicht für sonst wen...zeigen wir denen, das Tradition weit mehr ist als ein Milliardärshobby......wir gewinnen...Punkt....
#
Bringe es jetzt hier weil die PK sich auf dieses Spiel bezieht..

Eben die PK geschaut…weiß nicht so recht was ich davon halten soll..

Hat sich erkundigt bei dem ein oder anderen und es kam raus dass es bei hütter auch nach El Siegen nur zu zwei unentschieden und vier Niederlagen in den jeweils folgenden Spielen gereicht hat?! Warum hat man nicht den Ehrgeiz zu sagen wir wollen auch diese Spiele gewinnen. Gerade auf dem Level sich auf die Vergangenheit zu berufen ist für mich bisschen fragwürdig.

Dann hat er erwähnt dass die Spieler so ein Spiel wie in Bochum nicht einfach so weggeräumt bekommen…und die Spieler teilweise schlaflose Nächte nach solchen Spielen haben weil sie sich fragen woran es liegt…kann ich mir dass dann so vorstellen dass ein Kostic nachts nicht schläft weil er sich Gedanken darüber macht wieso ein Lammers einen ball nicht ordentlich annehmen kann oder wieso Bälle über 5m nicht ankommen?

Dann hat er erwähnt warum ache und noch jemand nicht im Kader stehen…er hat 20 fitte Spieler und kann nur 18 mitnehmen. Somit fallen zwei raus welche dann eben ache und noch jemand sind…aber wenn man sieht dass es bei Lammers überhaupt nicht funktioniert wieso nimmt man ein ache nicht mal mit?! Soll jetzt bloß kein bashing gegen Lammers sein aber glaube jeder weiß was gemeint ist.

Ich persönliche schätze OG sehr positiv ein, sowohl als Mensch als auch von der Leistung eines Trainers her. Bin auch der letzte der einen Rauswurf diesen fordert oder sonstiges. Aber momentan passt es einfach leider noch nicht
#
Trapp
Touré - Tuta - N‘Dicka - Hinteregger - Kostic
Sow - Ilsanker
Kamada - Hrustic
Borré


Beton wie gegen Bayern.
Dann ab und zu flott nach vorne.
Mitte dicht machen.
Keine blöden Freistöße verursachen.
Beten.
#
                                       Trapp

             Tuta.     Ilsanker.       Hinteregger.    Ndicka

              Touré.   Sow.      Rode.        Kostic

                                     Kamada

                                       Borre
#
                                       Trapp

             Tuta.     Ilsanker.       Hinteregger.    Ndicka

              Touré.   Sow.      Rode.        Kostic

                                     Kamada

                                       Borre
#
Tipp: 1:1
#
              Trapp
Tuta  Hinteregger N'Dicka
Sow Jakic  Ilsanker Kostic
       Kamada Borré
              Ache

Tipp: 3:1
#
Trapp - Touré - N‘Dicka - Hasebe - Hinteregger - Kostic - Sow - Rode - Kamada  - Borré - Paciencia

Ein Spektakel

4:3 für die Eintracht. 2 Kopfballtore Hinteregger nach Freistoss und Ecke
#
Bringe es jetzt hier weil die PK sich auf dieses Spiel bezieht..

Eben die PK geschaut…weiß nicht so recht was ich davon halten soll..

Hat sich erkundigt bei dem ein oder anderen und es kam raus dass es bei hütter auch nach El Siegen nur zu zwei unentschieden und vier Niederlagen in den jeweils folgenden Spielen gereicht hat?! Warum hat man nicht den Ehrgeiz zu sagen wir wollen auch diese Spiele gewinnen. Gerade auf dem Level sich auf die Vergangenheit zu berufen ist für mich bisschen fragwürdig.

Dann hat er erwähnt dass die Spieler so ein Spiel wie in Bochum nicht einfach so weggeräumt bekommen…und die Spieler teilweise schlaflose Nächte nach solchen Spielen haben weil sie sich fragen woran es liegt…kann ich mir dass dann so vorstellen dass ein Kostic nachts nicht schläft weil er sich Gedanken darüber macht wieso ein Lammers einen ball nicht ordentlich annehmen kann oder wieso Bälle über 5m nicht ankommen?

Dann hat er erwähnt warum ache und noch jemand nicht im Kader stehen…er hat 20 fitte Spieler und kann nur 18 mitnehmen. Somit fallen zwei raus welche dann eben ache und noch jemand sind…aber wenn man sieht dass es bei Lammers überhaupt nicht funktioniert wieso nimmt man ein ache nicht mal mit?! Soll jetzt bloß kein bashing gegen Lammers sein aber glaube jeder weiß was gemeint ist.

Ich persönliche schätze OG sehr positiv ein, sowohl als Mensch als auch von der Leistung eines Trainers her. Bin auch der letzte der einen Rauswurf diesen fordert oder sonstiges. Aber momentan passt es einfach leider noch nicht
#
Hennesge7 schrieb:

Bringe es jetzt hier weil die PK sich auf dieses Spiel bezieht..

Eben die PK geschaut…weiß nicht so recht was ich davon halten soll..

Hat sich erkundigt bei dem ein oder anderen und es kam raus dass es bei hütter auch nach El Siegen nur zu zwei unentschieden und vier Niederlagen in den jeweils folgenden Spielen gereicht hat?! Warum hat man nicht den Ehrgeiz zu sagen wir wollen auch diese Spiele gewinnen. Gerade auf dem Level sich auf die Vergangenheit zu berufen ist für mich bisschen fragwürdig.

Dann hat er erwähnt dass die Spieler so ein Spiel wie in Bochum nicht einfach so weggeräumt bekommen…und die Spieler teilweise schlaflose Nächte nach solchen Spielen haben weil sie sich fragen woran es liegt…kann ich mir dass dann so vorstellen dass ein Kostic nachts nicht schläft weil er sich Gedanken darüber macht wieso ein Lammers einen ball nicht ordentlich annehmen kann oder wieso Bälle über 5m nicht ankommen?

Dann hat er erwähnt warum ache und noch jemand nicht im Kader stehen…er hat 20 fitte Spieler und kann nur 18 mitnehmen. Somit fallen zwei raus welche dann eben ache und noch jemand sind…aber wenn man sieht dass es bei Lammers überhaupt nicht funktioniert wieso nimmt man ein ache nicht mal mit?! Soll jetzt bloß kein bashing gegen Lammers sein aber glaube jeder weiß was gemeint ist.

Ich persönliche schätze OG sehr positiv ein, sowohl als Mensch als auch von der Leistung eines Trainers her. Bin auch der letzte der einen Rauswurf diesen fordert oder sonstiges. Aber momentan passt es einfach leider noch nicht



Danke für die Eindrücke.
Das mit Ache und Lammers ist natürlich ein Thema. Klar darf man von Ache keine Wunder erwarten, das habe ich aber auch beim Tausch Paciencia GG. Lammers auch nicht gemacht.
Aber Ache würde wenigstens kämpfen und sich ordentlich bewegen.
Das wäre zumindestens die minimal Anforderung.
#
Heute gerne die Achterbahnfahrt fortsetzen.
Müsste ja wieder hoch gehen.
Aufstellung wurscht.
Hauptsache die Jungs reißen sich den Bobbes auf und sind von Beginn an konzentriert.
Wunschtipp 2-1, Tipp 1-3.
Kostic - 2 mal Silva und Olmo.
#
Heute gerne die Achterbahnfahrt fortsetzen.
Müsste ja wieder hoch gehen.
Aufstellung wurscht.
Hauptsache die Jungs reißen sich den Bobbes auf und sind von Beginn an konzentriert.
Wunschtipp 2-1, Tipp 1-3.
Kostic - 2 mal Silva und Olmo.
#
Auch wenn man mich für verrückt hält. Wir verlieren heute nicht... Unentschieden oder Sieg. Ich weiß nicht warum, aber mir ist so.
2:1.
Die Tore von uns machen Ilse und Filip.
#
Natürllich kann man hoffen, aber eine überzeugende Leistung aus 13 Pflichtspielen gibt wenig Hoffnung. Gerade die Spiele gegen Hertha und Bochum waren eine Offenbarung. Etwas anderes als eine Niederlage ist kaum zu erwarten.
0:1 Silva 11. Minute
0:2 Silva 23. Minute
0:3 Silva 54. Minute
und so um die 75. Minute hauen wir uns dann zur Krönung noch selber einen rein.
Das wird heute wieder richtig grausam


Teilen