>

Nachbetrachtung zum allerletzten Wort

#
Euch muss man aber auch alles erklären! Das war der Schlussmonolog von Norman Bates aus dem Film Psycho. Ein bisschen mehr Niveau müsste doch auch im Gebabbel möglich sein. Kafkaesk? Ts, ts, ts…
#
Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.
#
Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.

Ich kann dir mal Feuer unterm Ars.ch machen
#
Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.

Ach? Kann man Forenthreads die schlecht sind abfackeln, so wie ein schlrvhtes Buch?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.

Ach? Kann man Forenthreads die schlecht sind abfackeln, so wie ein schlrvhtes Buch?
#
FrankenAdler schrieb:

so wie ein schlrvhtes Buch?


Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
Georg Christoph Lichtenberg
#
FrankenAdler schrieb:

so wie ein schlrvhtes Buch?


Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
Georg Christoph Lichtenberg
#
Der Thread hat sich nicht durchgesetzt.
#
Der Thread hat sich nicht durchgesetzt.
#
Feigling schrieb:

Der Thread hat sich nicht durchgesetzt.

Der brauch 5 Posts in Folge
#
Feigling schrieb:

Der Thread hat sich nicht durchgesetzt.

Der brauch 5 Posts in Folge
#
Dann schreibt ab jetzt nur noch hier rein. Danke.
#
Meinen Wikipedia-Eintrag würde ich dann folgendermaßen ändern:
Am 13.11.2021 trat Motoguzzi999 von seinem Amt als Inhaber des letzten Wortes zurück. Er begründete diesen Schritt damit, dass das  Niveau im Eintrachtforum unter seiner intellektuellen Dominanz gelitten hätte, weil sich die anderen User nicht mehr getraut hätten, gute Beiträge zu liefern.
#
Meinen Wikipedia-Eintrag würde ich dann folgendermaßen ändern:
Am 13.11.2021 trat Motoguzzi999 von seinem Amt als Inhaber des letzten Wortes zurück. Er begründete diesen Schritt damit, dass das  Niveau im Eintrachtforum unter seiner intellektuellen Dominanz gelitten hätte, weil sich die anderen User nicht mehr getraut hätten, gute Beiträge zu liefern.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Meinen Wikipedia-Eintrag würde ich dann folgendermaßen ändern:
Am 13.11.2021 trat Motoguzzi999 von seinem Amt als Inhaber des letzten Wortes zurück. Er begründete diesen Schritt damit, dass das  Niveau im Eintrachtforum unter seiner intellektuellen Dominanz gelitten hätte, weil sich die anderen User nicht mehr getraut hätten, gute Beiträge zu liefern.

Lösch doch einfach dich.


Teilen