>

Wintertransfers


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 16. Juni 2022, 01:52 Uhr um 01:52 Uhr gesperrt weil:
Wintertransfers dann erst wieder im nächsten Winter - nach der Wüsten-WM

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 28. Oktober 2021, 13:17 Uhr um 13:17 Uhr verschoben weil:
Passt hier besser
#
Fussballtransfers hat heute ohne Quellenangabe und lange Begründung die Spekulation-Runde für Wintertransfers aufgemacht.

https://www.fussballtransfers.com/a2596604339488024679-frankfurt-drei-neue-im-winter

Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Hoffe ja immer noch auf Kolo Muani... In jedem Fall gestandenerer Stürmer.
#
Fussballtransfers hat heute ohne Quellenangabe und lange Begründung die Spekulation-Runde für Wintertransfers aufgemacht.

https://www.fussballtransfers.com/a2596604339488024679-frankfurt-drei-neue-im-winter

Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Hoffe ja immer noch auf Kolo Muani... In jedem Fall gestandenerer Stürmer.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Hoffe ja immer noch auf Kolo Muani... In jedem Fall gestandenerer Stürmer.


Hat aber auch nur zwei Tore in der Ligue 1 in 10 Spielen gemacht... nicht dass ich den nicht gerne bei uns sehen würde. Aber ob er der Stürmer ist, der -komplett ohne Bundesliga-Erfahrung- direkt weiterhilft?
#
Concordia Cordalis schrieb:

Hoffe ja immer noch auf Kolo Muani... In jedem Fall gestandenerer Stürmer.


Hat aber auch nur zwei Tore in der Ligue 1 in 10 Spielen gemacht... nicht dass ich den nicht gerne bei uns sehen würde. Aber ob er der Stürmer ist, der -komplett ohne Bundesliga-Erfahrung- direkt weiterhilft?
#
ich finde das Thema auch in diesem Kontext ganz interessant:

https://www.sport.de/news/ne4680355/eintracht-frankfurt--der-naechste-zoff-liegt-schon-in-der-luft/

aktuell beziehen sich ja alle Zweifel primär auf den Trainer, während Markus Krösche (edit) ziemlich gut wegkommt...
#
Fussballtransfers hat heute ohne Quellenangabe und lange Begründung die Spekulation-Runde für Wintertransfers aufgemacht.

https://www.fussballtransfers.com/a2596604339488024679-frankfurt-drei-neue-im-winter

Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Hoffe ja immer noch auf Kolo Muani... In jedem Fall gestandenerer Stürmer.
#
Concordia Cordalis schrieb:


Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Unterstellt, es stimmt.
Wo sollen denn diese drei im Winter plötzlich herkommen. Es müssten ja Spieler sein, die sofort weiterhelfen bzw. von denen man das zumindest annimmt.

Man hat sich doch bereits im Sommer mehr als schwer getan. Und im Winter soll das nun trotz der im Sommer bereits aufgewendeten Transferbeträge und trotz eines Tabellenstandes, der die Musterspieler des Kontinents nun nicht gerade allesamt in Ehrfurcht gen Frankfurt blicken lassen dürfte, weil man sich hier einen Sprung in die CL erhofft.

Da bin ich gespannt.
#
Concordia Cordalis schrieb:


Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Unterstellt, es stimmt.
Wo sollen denn diese drei im Winter plötzlich herkommen. Es müssten ja Spieler sein, die sofort weiterhelfen bzw. von denen man das zumindest annimmt.

Man hat sich doch bereits im Sommer mehr als schwer getan. Und im Winter soll das nun trotz der im Sommer bereits aufgewendeten Transferbeträge und trotz eines Tabellenstandes, der die Musterspieler des Kontinents nun nicht gerade allesamt in Ehrfurcht gen Frankfurt blicken lassen dürfte, weil man sich hier einen Sprung in die CL erhofft.

Da bin ich gespannt.
#
Misanthrop schrieb:

Concordia Cordalis schrieb:


Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Unterstellt, es stimmt.
Wo sollen denn diese drei im Winter plötzlich herkommen. Es müssten ja Spieler sein, die sofort weiterhelfen bzw. von denen man das zumindest annimmt.

Man hat sich doch bereits im Sommer mehr als schwer getan. Und im Winter soll das nun trotz der im Sommer bereits aufgewendeten Transferbeträge und trotz eines Tabellenstandes, der die Musterspieler des Kontinents nun nicht gerade allesamt in Ehrfurcht gen Frankfurt blicken lassen dürfte, weil man sich hier einen Sprung in die CL erhofft.

Da bin ich gespannt.

Das Ziel muss sein, zwingend Qualität zu holen. Da sollte es auch egal sein, ob man diese Spieler nur von der Ersatzbank von den Schwergewichten ausleiht. Vielleicht sitzt ja dort ein Unzufriedener rum, den man gebrauchen kann. Optimal wäre nicht wieder bis auf den letzten Drücker zu warten.
Das man im Winter auch gute Spieler bekommt, hat man damals bei Hinti und Rode gesehen.

Weiterhin sollte man schauen, ob man den Kader um ein paar Spieler verkleinert, die eh keine Chance haben. Wie bspw. aktuell Barkok oder DDC. Vielleicht bekommt man ja noch ein paar Euro.
#
ich finde das Thema auch in diesem Kontext ganz interessant:

https://www.sport.de/news/ne4680355/eintracht-frankfurt--der-naechste-zoff-liegt-schon-in-der-luft/

aktuell beziehen sich ja alle Zweifel primär auf den Trainer, während Markus Krösche (edit) ziemlich gut wegkommt...
#
Ich hoffe, dass das nur Geschreibsel / Gewäsch ohne konkrete Infos ist. Falls nicht, wäre das schlimm, würde Zwietracht schaffen und würde sehr gegen den Verantwortlichen dafür sprechen. Zumal diesen Sommer ja wohl auch bei den Zugängen ziemlich viel in die Hose gegangen ist. Ich hoffe mal, dass das alles kompletter Unfug ist und dies auch durch klare Aussagen aus der Welt geschafft wird.
#
ich finde das Thema auch in diesem Kontext ganz interessant:

https://www.sport.de/news/ne4680355/eintracht-frankfurt--der-naechste-zoff-liegt-schon-in-der-luft/

aktuell beziehen sich ja alle Zweifel primär auf den Trainer, während Markus Krösche (edit) ziemlich gut wegkommt...
#
Wenn das stimmt, dann wäre bald der letzte Garant aus der Vergangenheit für Erfolg weg.

Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter...
#
Fussballtransfers hat heute ohne Quellenangabe und lange Begründung die Spekulation-Runde für Wintertransfers aufgemacht.

https://www.fussballtransfers.com/a2596604339488024679-frankfurt-drei-neue-im-winter

Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

Hoffe ja immer noch auf Kolo Muani... In jedem Fall gestandenerer Stürmer.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Mich erstaunt dabei, dass in diesem Gerücht nur über Defensive Aussenbahnen und Zentrales Mittelfeld nachgedacht wird? Kann das sein?

gibt für mich so keinen sinn. selbst, wenn man konsequent auf 4er-kette setzen würde wollen und deshalb qualität auf beiden defensiven außenpositionen holen wollen würde, würde vorne immer noch der vielzitierte physisch starke stoßstürmer fehlen, der für tore sorgt. und ohne den würde uns auch ein weiterer zm wenig bis nichts nutzen...
#
Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.
Einen geeigneten Stoßstürmer zu finden wird aber bestimmt nicht so einfach.
Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Momentan will ich nicht in unserer Scouting-Abteilung arbeiten.
#
Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.
Einen geeigneten Stoßstürmer zu finden wird aber bestimmt nicht so einfach.
Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Momentan will ich nicht in unserer Scouting-Abteilung arbeiten.
#
Bird19 schrieb:

Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.

nun ja, besagter stoßstürmer sollte nach silvas weggang und borres verpflichtung eigentlich prio 1 gehabt haben, um das konzept "silvas tore auf mehrere schultern verteilen" überhaupt annähernd umsetzen zu können. ergebnis bekannt...

Bird19 schrieb:

Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

mit dem realismus ist das jetzt so eine sache, aber vielleicht haben bisher 0 einsätze in irgendeinem wettbewerb zwischenzeitlich ein umdenken bei mariano diaz ausgelöst und er würde sich für nen halbes jahr spielpraxis hierhin ausleihen lassen...?

ginge natürlich nur über die alten connections zu unseren guten freunden von real (falls die nach bobics abgang noch vorhanden sind), zumal die auch einen großteil des gehaltes zahlen müssten und es wäre klar, dass wir eher null chance auf ko etc. hätten. sollte hier in unserer situation aber egal sein, haben wir ja für lammers auch nicht.

ich würde zwar eigentlich einen bundesliga-erfahrenen knipser mit entsprechendem tauglichkeitsnachweis in form von toren bevorzugen, aber diaz würde ich auch selbst nach längerer matchpause zutrauen, uns in ner halbserie mit entsprechender quote unten rauszuschießen zu helfen.

wenn man den anfang des transferfensters sofort klargemacht bekäme, so dass der sich mit der mannschaft einspielen könnte, wäre das ein brett.

https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/leistungsdatendetails/spieler/225020



#
Bird19 schrieb:

Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.

nun ja, besagter stoßstürmer sollte nach silvas weggang und borres verpflichtung eigentlich prio 1 gehabt haben, um das konzept "silvas tore auf mehrere schultern verteilen" überhaupt annähernd umsetzen zu können. ergebnis bekannt...

Bird19 schrieb:

Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

mit dem realismus ist das jetzt so eine sache, aber vielleicht haben bisher 0 einsätze in irgendeinem wettbewerb zwischenzeitlich ein umdenken bei mariano diaz ausgelöst und er würde sich für nen halbes jahr spielpraxis hierhin ausleihen lassen...?

ginge natürlich nur über die alten connections zu unseren guten freunden von real (falls die nach bobics abgang noch vorhanden sind), zumal die auch einen großteil des gehaltes zahlen müssten und es wäre klar, dass wir eher null chance auf ko etc. hätten. sollte hier in unserer situation aber egal sein, haben wir ja für lammers auch nicht.

ich würde zwar eigentlich einen bundesliga-erfahrenen knipser mit entsprechendem tauglichkeitsnachweis in form von toren bevorzugen, aber diaz würde ich auch selbst nach längerer matchpause zutrauen, uns in ner halbserie mit entsprechender quote unten rauszuschießen zu helfen.

wenn man den anfang des transferfensters sofort klargemacht bekäme, so dass der sich mit der mannschaft einspielen könnte, wäre das ein brett.

https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/leistungsdatendetails/spieler/225020



#
Dein Punkt mit Borré versteh ich.Hätte ja auch grundsätzlich funktionieren können.
Silva war/ist  ja auch kein Wandstürmer.Allerdings war sein Kopfballspiel bedeuteten besser als das von Borré oder Lammers.
Vielleicht hatte man auch Ache zugetraut Stürmer Nr. 2 zu sein.
Kann das ja auch noch so werden.

Viel Konjunktiv…

Díaz würde ich auch feiern.Ich denke die Kontakte zu Real werden, nach dem Abgang von Bobic nicht besser geworden sein.
Außerdem hat Díaz wohl keine großen Ambitionen wo andere zu spielen.
Aber klar das wäre einer.
Der der Bundesliga seh ich aktuell keinen potenzialen Spieler der das Format hat uns weiter zu helfen.
Alario wird B04 nicht abgeben.
Es bleibt spannend.
#
Dein Punkt mit Borré versteh ich.Hätte ja auch grundsätzlich funktionieren können.
Silva war/ist  ja auch kein Wandstürmer.Allerdings war sein Kopfballspiel bedeuteten besser als das von Borré oder Lammers.
Vielleicht hatte man auch Ache zugetraut Stürmer Nr. 2 zu sein.
Kann das ja auch noch so werden.

Viel Konjunktiv…

Díaz würde ich auch feiern.Ich denke die Kontakte zu Real werden, nach dem Abgang von Bobic nicht besser geworden sein.
Außerdem hat Díaz wohl keine großen Ambitionen wo andere zu spielen.
Aber klar das wäre einer.
Der der Bundesliga seh ich aktuell keinen potenzialen Spieler der das Format hat uns weiter zu helfen.
Alario wird B04 nicht abgeben.
Es bleibt spannend.
#
Bird19 schrieb:

Der der Bundesliga seh ich aktuell keinen potenzialen Spieler der das Format hat uns weiter zu helfen.

zumindest keinen, der realistisch zu haben wäre bzw. käme...

ich könnte mir diesbezüglich am ehesten vorstellen, dass man einen bundesliga-rückkehrer aus dem ausland ausleiht, der schon mal seine klasse hier in der liga unter beweis gestellt hat. ist aber nur so ein bauchgefühl...
#
L. Pfeiffer von den Lilien wäre ein guter Stossstürmer! 1,95m, 95kg und schon 9 Tore und 2 Vorlagen! Kostic und wir würden uns freuen! Ist nur vom FC Midjidland an die Lilien ausgeliehen! Wäre ein Upgrade zu Lammers!
#
Bird19 schrieb:

Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.

nun ja, besagter stoßstürmer sollte nach silvas weggang und borres verpflichtung eigentlich prio 1 gehabt haben, um das konzept "silvas tore auf mehrere schultern verteilen" überhaupt annähernd umsetzen zu können. ergebnis bekannt...

Bird19 schrieb:

Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

mit dem realismus ist das jetzt so eine sache, aber vielleicht haben bisher 0 einsätze in irgendeinem wettbewerb zwischenzeitlich ein umdenken bei mariano diaz ausgelöst und er würde sich für nen halbes jahr spielpraxis hierhin ausleihen lassen...?

ginge natürlich nur über die alten connections zu unseren guten freunden von real (falls die nach bobics abgang noch vorhanden sind), zumal die auch einen großteil des gehaltes zahlen müssten und es wäre klar, dass wir eher null chance auf ko etc. hätten. sollte hier in unserer situation aber egal sein, haben wir ja für lammers auch nicht.

ich würde zwar eigentlich einen bundesliga-erfahrenen knipser mit entsprechendem tauglichkeitsnachweis in form von toren bevorzugen, aber diaz würde ich auch selbst nach längerer matchpause zutrauen, uns in ner halbserie mit entsprechender quote unten rauszuschießen zu helfen.

wenn man den anfang des transferfensters sofort klargemacht bekäme, so dass der sich mit der mannschaft einspielen könnte, wäre das ein brett.

https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/leistungsdatendetails/spieler/225020



#
Der sollte schon mal kommen und wollte dann lieber auf der Bank bei real gammeln. Kann er gern weiter machen
#
https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368

Vielleicht kann man auch in Liverpool anfragen….
#
https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368

Vielleicht kann man auch in Liverpool anfragen….
#
Bird19 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368

Vielleicht kann man auch in Liverpool anfragen….

fände ich grundsätzlich nen soliden mann, auch wenn er bisher nicht als super-goalgetter in erscheinung getreten ist. dafür hat er nachgewiesenermaßen schon in 3 großen ligen erfolgreich gespielt und dort auch schon immer mal wieder knapp zweistellige scorer-werte hinbekommen.

problem könnte halt die vertragslage sein, stand jetzt läuft der vertrag jahresende aus, so dass wir ihn nicht ausleihen könnten, sofern sich daran nichts ändert.

wobei man natürlich auch den faktor "versaut durchs engländer-gehalt" nicht ausser acht lassen darf. der spielt bei einer der besten adressen in europa und ist entsprechende kohle gewöhnt...
#
https://www.transfermarkt.de/daniel-ginczek/profil/spieler/79501

Ich weiß,  Ginczek ist verlrtzungsanfällig. Bei VW auf dem Abstellgleis, dürfte nicht zu teuer werden und weiß,  wo die Hütte steht. Vertrag läuft aus, aber ggf. sehr leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag...könnte was sein.
#
L. Pfeiffer von den Lilien wäre ein guter Stossstürmer! 1,95m, 95kg und schon 9 Tore und 2 Vorlagen! Kostic und wir würden uns freuen! Ist nur vom FC Midjidland an die Lilien ausgeliehen! Wäre ein Upgrade zu Lammers!
#
Dorico_Adler schrieb:

L. Pfeiffer von den Lilien wäre ein guter Stossstürmer! 1,95m, 95kg und schon 9 Tore und 2 Vorlagen! Kostic und wir würden uns freuen! Ist nur vom FC Midjidland an die Lilien ausgeliehen! Wäre ein Upgrade zu Lammers!

Du bist doch der mit den hohen Ansprüchen und kommst dann mit einem Zweitliga-Stürmer um die Ecke. Wenn man es nicht besser wüsste müsste man denken du bist ein Troll. Aber du bist tatsächlich so...
#
https://www.transfermarkt.de/daniel-ginczek/profil/spieler/79501

Ich weiß,  Ginczek ist verlrtzungsanfällig. Bei VW auf dem Abstellgleis, dürfte nicht zu teuer werden und weiß,  wo die Hütte steht. Vertrag läuft aus, aber ggf. sehr leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag...könnte was sein.
#
Wie Du schon schreibst. Verletzungsanfällig. Deswegen war er bei mir auch raus. Allerdings ist die letzte schwere Verletzung schon drei Jahre her.
Könnte vielleicht wirklich helfen. Aber eigentlich wäre er jetzt genau der Typ Stürmer Nr.2 wenn der 1. Stürmer ausfällt.
#
Wie Du schon schreibst. Verletzungsanfällig. Deswegen war er bei mir auch raus. Allerdings ist die letzte schwere Verletzung schon drei Jahre her.
Könnte vielleicht wirklich helfen. Aber eigentlich wäre er jetzt genau der Typ Stürmer Nr.2 wenn der 1. Stürmer ausfällt.
#
Schon richtig. Aber da Stürmer Nr.1 offensichtlich ein Totalausfall ist,  wäre er für mich der Strafraumstürmer,  den wir dringend brauchen.


Teilen