>

SAW 28.10. Gebabbel

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....

Ich ergänze um Anderson Ordonez, Chico Geraldes und Allan.

#
Punkasaurus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....

Ich ergänze um Anderson Ordonez, Chico Geraldes und Allan.

Soll ich jetzt Spieler nenne die die Handschrift hatten?

Übrigens Ordines,Chico und Allan hatten es sehr wohl, zumindest Geographisch......
Silva ebenfalls. Also sind eure Beispiele recht schwach gewählt. Manga sowie sein Staff, haben sehr guten Draht nach Südeuropa/Sowie Südamerika. Lindström, Hauge fallen nicht in das Scoutinggebiet, zumindest nicht in das Primäre von Manga und sein Team.
#
Punkasaurus schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

Tatsächlich habe ich darüber aufgrund des Transferfensters auch schon nachgedacht, dass ist nicht die Handschrift von Manga.

Hatte den die Transferperiode 2019/2020 mit Ilsanker, Dost, Kohr und Sow und die Transferperiode 20/21 mit Zuber, Silva und Younes die Handschrift von Manga? Wohl kaum....

Ich ergänze um Anderson Ordonez, Chico Geraldes und Allan.

Soll ich jetzt Spieler nenne die die Handschrift hatten?

Übrigens Ordines,Chico und Allan hatten es sehr wohl, zumindest Geographisch......
Silva ebenfalls. Also sind eure Beispiele recht schwach gewählt. Manga sowie sein Staff, haben sehr guten Draht nach Südeuropa/Sowie Südamerika. Lindström, Hauge fallen nicht in das Scoutinggebiet, zumindest nicht in das Primäre von Manga und sein Team.
#
nisol13 schrieb:

Manga sowie sein Staff, haben sehr guten Draht nach Südeuropa/Sowie Südamerika. Lindström, Hauge fallen nicht in das Scoutinggebiet, zumindest nicht in das Primäre von Manga und sein Team.


Und das ist einfach Unsinn! Danke, dass du die Aussage jetzt selbst mal getroffen hast. Ich will nicht nur auf Haller, Jovic und Rebic rumreiten, deswegen folgende Frage: Meinst du ernsthaft, Eintracht Frankfurt befördert Manga in eine Chef-Position, nur weil er sich gut in Südeuropa auskennt? Nun gut.

Ja, es gab damals diesen tollen Bericht über Helena Costa und Portugal, das haben wir alle gelesen. Dass dabei all die übrigen Scouts, denen Manga vorsteht, über aller Herren Länder verteilt sind, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
#
Bankdruecker schrieb:

Ist den gesichert, dass der Ausbau überhaupt noch stattfindet? Sinkende Zuschauerprognose, weniger Geld…..oder ist das beschlossen, verkündet und umkehrbar?


Die Frage dürfte sein wann man das machen will. Der Terminkalender ist jedes Jahr randvoll und im Sommer muss auch durch Stadion-Konzerte Geld rein kommen. Fand das von Anfang an eine ziemliche Schnapsidee. Natürlich war das Stadion vor Corona öfters ausverkauft, aber das auch nicht zu jeden Spiel. Wenn man weiter im oberen Drittel schwimmt, dann lohnt sich das sicher, aber soweit sind wir noch lange nicht. Es gibt wie jetzt immer Saisons wo man im Niemandsland verharrt. Ob das unbedingt die Leute anzieht...
#
planscher08 schrieb:

Natürlich war das Stadion vor Corona öfters ausverkauft, aber das auch nicht zu jeden Spiel.

Man darf Stadien erst ausbauen wenn sie immer ausverkauft sind? Wir hatten vor Corona regelmäßig einen Schnitt von über 45.000 und das seit der Saison 2006/07, davon die letzten 3 Jahre über 49.000. Nur in dem Zweitligajahr war mal ein Ausreißer nach unten.
#
Zu den bisher relativ wenig verkauften Karten:

Bin mir nicht so sicher, ob es so förderlich ist, wenn ein freier Verkauf erst am Tag vor dem Spiel startet. Gut möglich, dass viele dann evtl auch schon anderweitig geplant haben. Die hohen Inzidenzen werden ebenfalls Menschen von einem Stadionbesuch abhalten.

Normalität sieht halt eben doch irgendwie ziemlich anders aus. Aber sollte mal wieder Normalität zurück sein, wird es sicherlich auch wieder sehr viel voller werden. Oder wurde denn zB eine hohe Anzahl an DKs zurückgegeben. Falls ja, wäre das sicherlich ein Indiz für allgemein nachlassendes Interesse. Ich meine aber, dass dem nicht so ist, bzw kaum DK im freien Verkauf waren.
#
nisol13 schrieb:

Manga sowie sein Staff, haben sehr guten Draht nach Südeuropa/Sowie Südamerika. Lindström, Hauge fallen nicht in das Scoutinggebiet, zumindest nicht in das Primäre von Manga und sein Team.


Und das ist einfach Unsinn! Danke, dass du die Aussage jetzt selbst mal getroffen hast. Ich will nicht nur auf Haller, Jovic und Rebic rumreiten, deswegen folgende Frage: Meinst du ernsthaft, Eintracht Frankfurt befördert Manga in eine Chef-Position, nur weil er sich gut in Südeuropa auskennt? Nun gut.

Ja, es gab damals diesen tollen Bericht über Helena Costa und Portugal, das haben wir alle gelesen. Dass dabei all die übrigen Scouts, denen Manga vorsteht, über aller Herren Länder verteilt sind, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
#
Arya schrieb:

nisol13 schrieb:

Manga sowie sein Staff, haben sehr guten Draht nach Südeuropa/Sowie Südamerika. Lindström, Hauge fallen nicht in das Scoutinggebiet, zumindest nicht in das Primäre von Manga und sein Team.


Und das ist einfach Unsinn! Danke, dass du die Aussage jetzt selbst mal getroffen hast. Ich will nicht nur auf Haller, Jovic und Rebic rumreiten, deswegen folgende Frage: Meinst du ernsthaft, Eintracht Frankfurt befördert Manga in eine Chef-Position, nur weil er sich gut in Südeuropa auskennt? Nun gut.

Ja, es gab damals diesen tollen Bericht über Helena Costa und Portugal, das haben wir alle gelesen. Dass dabei all die übrigen Scouts, denen Manga vorsteht, über aller Herren Länder verteilt sind, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

Mein Gott, dass habe ich nicht behauptet. Die Kernkompetenzen eines Mangas liegen inn Frankreich und dem Spanischen Raum, er spricht selbst fließend diese Sprache. Natürlich sind in seinem Team weitere Scouts welche super Kontakte zu anderen Nationen haben, siehe Costa in Portugal/Schottland/Brasilien nur um einige zu nennen. Wane, welcher nicht mehr Bein uns ist zum Beispiel den Französischem Markt super beherrscht hatte und hier seine Kontakte inne hatte. Ein hervorragendes Netzwerk ist dementsprechend vorhanden.

Natürlich haben auch deren Kontakte wieder Kontakte in andere Regionen, dass alles kann man so weiter Spinnen. Dennoch, sind ein Lindström und Hauge die Handschrift eines Krösches und tauchten auf den Scoutinglisten von RB auf.

Ich, versuche lediglich den Artikel welcher kursiert ein wenig aufzuschlüsseln und da gibt es Punkte, welche einem glauben lassen können das da was dran ist.Haller, Jovic, NDicka, Mascarell und Pacienca sind einige, welche auf Mangas Konto gehen, das Spielchen können wir hier ewig weitermachen. Darum geht es mir auch garnicht, denn die Jugenspieler welche verpflichtet wurden tragen ganz sicher eine Handschrift von Manga und seinem Team, man darf aber sicher Hinterfragen, wenn Berichte eines Blanco in regelmäßigen abständen auftauchen und das unter anderem auch von Journalisten, welche sehr nahe an der Eintracht sind (C.Michel), die seine Unzufriedenheit äußern sowie ein Umgang der der Zweifeln lässt. Insbesondere dieses Thema dürfte Manga nicht schmecken, auch Hinterfragen kann man wieso man einen Hauge holt, welcher seine stärken auf einer Position hat die wir nicht besitzen und für einen Lindström 7 Mio hinlegen, obwohl wir ganz andere Baustellen besitzen...


Natürlich kommt mir da mit den Scouts in allen Herren Ländern in den Sinn, ich Interessiere mich sehr für Scouting auf aller Welt und möge behaupten, dass ich die ein oder anderen Namen eines Scoutes und dem Werdegang mehr verfolge als andere und auch nur aus dem Interesse und Spaß daran, welchen ich an jungen talentierten Fussballern habe.

Mir jedenfalls gefallen die Berichte nicht, denn Manga und sein Netzwerk sind ein Segen für die Eintracht, welche zuvor wie ein Amateurverein aufgestellt war, es wäre Fatal wenn man dieses Netzwerk verlieren sollte.

Auf mich jedenfalls macht der ganze Verein aktuell nicht die beste Figur, dass ist aber nur meine Meinung.
#
Jetzt springt mir ausgerechnet die FR bei.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge habe der zum Direktor Profifußball beförderte Kadermanager unter Sportvorstand Markus Krösche an Einfluss verloren. Eine Meldung, die die FR nicht bestätigen kann. Sportboss Krösche, der teamorientiert arbeitet und den Gedanken des Miteinanders nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, arbeitet vielmehr vertrauensvoll mit Manga zusammen, der auch in die Transfers eingebunden war.
#
Würde ich mit der Situation 2.Liga nicht vergleichen. Diese Pandemie über einen längeren Zeitraum ist schon eine andere Nummer. Finanziell sind auch die Städte klamm. Würde mich interessieren wie die Verträge genau aussehen.
#
Bankdruecker schrieb:

Würde ich mit der Situation 2.Liga nicht vergleichen. Diese Pandemie über einen längeren Zeitraum ist schon eine andere Nummer. Finanziell sind auch die Städte klamm. Würde mich interessieren wie die Verträge genau aussehen.


Was für eine Bullshit-Diskussion. Wie sollen die Verträge wohl aussehen? Die Stadt darf einfach raus aus ihren Verpflichtungen, wenn sie Bock hat? Die Vereinbarung ist fix und da die Stadt auch nicht insolvent gehen wird, beginnt in ca. einem Jahr der Ausbau.

Und was die Zuschauer angeht: Man muss jetzt nicht so tun, als wär alle 5 Jahre Pandemie. Momentan gibt es verschiedene Gründe, warum sich das Stadion noch nicht richtig füllt. Und die wird es im Wesentlichen auch noch ein paar Wochen geben. Zur Rückrunde und erst recht zur neuen Saison wird es wieder 31.000 DKs geben und das Stadion dadurch schon in jedem Spiel mindestens mit 43.000-45.000 Leuten gefüllt sein. Sind genug Tageskarteninhaber + Auswärtsfans, die dafür sorgen.

Und zum Ausbau werden mit Sicherheit mindestens 37.000/38.000 DKs ausgegeben und auch verkauft. Allein schon weil es viele Steher sein werden. Würde analog zur Rechnung oben bedeuten, dass in jedem Spiel mindestens 50.000 Zuschauer da sind. Und da es immer einige Spiele gibt, die ausverkauft sind (Bayern, Dortmund etc.), wird der Schnitt bei Mitte 50 liegen. Mindestens.
#
Jetzt springt mir ausgerechnet die FR bei.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge habe der zum Direktor Profifußball beförderte Kadermanager unter Sportvorstand Markus Krösche an Einfluss verloren. Eine Meldung, die die FR nicht bestätigen kann. Sportboss Krösche, der teamorientiert arbeitet und den Gedanken des Miteinanders nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, arbeitet vielmehr vertrauensvoll mit Manga zusammen, der auch in die Transfers eingebunden war.
#
Arya schrieb:

Jetzt springt mir ausgerechnet die FR bei.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge habe der zum Direktor Profifußball beförderte Kadermanager unter Sportvorstand Markus Krösche an Einfluss verloren. Eine Meldung, die die FR nicht bestätigen kann. Sportboss Krösche, der teamorientiert arbeitet und den Gedanken des Miteinanders nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, arbeitet vielmehr vertrauensvoll mit Manga zusammen, der auch in die Transfers eingebunden war.


Dafür gibts anderen Mist zu lesen:
"Martin Hinteregger wirkt seltsam lethargisch und abwesend. Hat es mit seinem Lebenswandel zu tun oder doch mit der Schulterverletzung, die gewiss mit schmerzstillenden Medikamenten halbwegs ruhiggestellt wird?"

#
Bankdruecker schrieb:

Würde ich mit der Situation 2.Liga nicht vergleichen. Diese Pandemie über einen längeren Zeitraum ist schon eine andere Nummer. Finanziell sind auch die Städte klamm. Würde mich interessieren wie die Verträge genau aussehen.


Was für eine Bullshit-Diskussion. Wie sollen die Verträge wohl aussehen? Die Stadt darf einfach raus aus ihren Verpflichtungen, wenn sie Bock hat? Die Vereinbarung ist fix und da die Stadt auch nicht insolvent gehen wird, beginnt in ca. einem Jahr der Ausbau.

Und was die Zuschauer angeht: Man muss jetzt nicht so tun, als wär alle 5 Jahre Pandemie. Momentan gibt es verschiedene Gründe, warum sich das Stadion noch nicht richtig füllt. Und die wird es im Wesentlichen auch noch ein paar Wochen geben. Zur Rückrunde und erst recht zur neuen Saison wird es wieder 31.000 DKs geben und das Stadion dadurch schon in jedem Spiel mindestens mit 43.000-45.000 Leuten gefüllt sein. Sind genug Tageskarteninhaber + Auswärtsfans, die dafür sorgen.

Und zum Ausbau werden mit Sicherheit mindestens 37.000/38.000 DKs ausgegeben und auch verkauft. Allein schon weil es viele Steher sein werden. Würde analog zur Rechnung oben bedeuten, dass in jedem Spiel mindestens 50.000 Zuschauer da sind. Und da es immer einige Spiele gibt, die ausverkauft sind (Bayern, Dortmund etc.), wird der Schnitt bei Mitte 50 liegen. Mindestens.
#
Sehr optimistische Einschätzung deinerseits. Es sei dir unbenommen. Und selbstverständlich gibt es vertragliche Optionen. Sei es Baustopp, Verschiebung oder Streichung. Frag mal Fraport bezüglich Terminal 3.
#
Basaltkopp schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann dürfen wir also als unverrückbares Fazit festhalten, dass Unternehmensmitarbeiter, frei von jeglichen Egoismen oder sonstigen Gründen, stets reibungsfrei und kooperativ zum Wohle ihres Unternehmens agieren.


Das sagt doch auch niemand. Aber sonderlich logisch ist der Artikel eben auch nicht. Da werden, rein aufgrund der Tatsache, dass Ben Manga keine Interviews gibt, irgendwelche Probleme herbei geschrieben. Das muss man nun wirklich nicht glauben.

in den letzten 5 Jahren habe ich jetzt auch nicht so wirklich viele Interviews von Ben Manga gelesen/gesehen/gehört. Irgendwer von Euch?

Anfänger, auf dessen Beitrag ich mich ja bezogen hatte, bezog sich wiederum aber gar nicht auf einen Artikel.
Er schrieb vielmehr sinngemäß,  dass Mitarbeiter doch nicht zum Nachteil ihres Arbeitgebers gegeneinander arbeiten würden.

Und das halte ich für reichlich weltfremd.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann dürfen wir also als unverrückbares Fazit festhalten, dass Unternehmensmitarbeiter, frei von jeglichen Egoismen oder sonstigen Gründen, stets reibungsfrei und kooperativ zum Wohle ihres Unternehmens agieren.


Das sagt doch auch niemand. Aber sonderlich logisch ist der Artikel eben auch nicht. Da werden, rein aufgrund der Tatsache, dass Ben Manga keine Interviews gibt, irgendwelche Probleme herbei geschrieben. Das muss man nun wirklich nicht glauben.

in den letzten 5 Jahren habe ich jetzt auch nicht so wirklich viele Interviews von Ben Manga gelesen/gesehen/gehört. Irgendwer von Euch?

Anfänger, auf dessen Beitrag ich mich ja bezogen hatte, bezog sich wiederum aber gar nicht auf einen Artikel.
Er schrieb vielmehr sinngemäß,  dass Mitarbeiter doch nicht zum Nachteil ihres Arbeitgebers gegeneinander arbeiten würden.

Und das halte ich für reichlich weltfremd.

Hier muss Ich dann doch mal dazwischenfunken:

@misanthrop, einen Beitrag von mir mit diesem sinngemäßen Inhalt muss Du mir bitte zeigen. Wenn Du Dich auf meinen Beitrag Nr. 27 beziehst, verfügst Du aber über eine blühende Fantasie und gleichst ganz und gar einem sinnfreien Bild-Journalismus, der sich ebenfalls seine fremde Welt zusammendichtet und viel Unsinn/Unwahres schreibt.

Allerdings dürfte damit auch feststehen, wer sich auf "weltfremden" Wiesen tummelt.

#
Sehr optimistische Einschätzung deinerseits. Es sei dir unbenommen. Und selbstverständlich gibt es vertragliche Optionen. Sei es Baustopp, Verschiebung oder Streichung. Frag mal Fraport bezüglich Terminal 3.
#
Bankdruecker schrieb:

Sehr optimistische Einschätzung deinerseits. Es sei dir unbenommen. Und selbstverständlich gibt es vertragliche Optionen. Sei es Baustopp, Verschiebung oder Streichung. Frag mal Fraport bezüglich Terminal 3.

Das Stadion wird ab morgen zurückgebaut auf 17 Zuschauer. So besser?
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Misanthrop schrieb:

Dann dürfen wir also als unverrückbares Fazit festhalten, dass Unternehmensmitarbeiter, frei von jeglichen Egoismen oder sonstigen Gründen, stets reibungsfrei und kooperativ zum Wohle ihres Unternehmens agieren.


Das sagt doch auch niemand. Aber sonderlich logisch ist der Artikel eben auch nicht. Da werden, rein aufgrund der Tatsache, dass Ben Manga keine Interviews gibt, irgendwelche Probleme herbei geschrieben. Das muss man nun wirklich nicht glauben.

in den letzten 5 Jahren habe ich jetzt auch nicht so wirklich viele Interviews von Ben Manga gelesen/gesehen/gehört. Irgendwer von Euch?

Anfänger, auf dessen Beitrag ich mich ja bezogen hatte, bezog sich wiederum aber gar nicht auf einen Artikel.
Er schrieb vielmehr sinngemäß,  dass Mitarbeiter doch nicht zum Nachteil ihres Arbeitgebers gegeneinander arbeiten würden.

Und das halte ich für reichlich weltfremd.

Hier muss Ich dann doch mal dazwischenfunken:

@misanthrop, einen Beitrag von mir mit diesem sinngemäßen Inhalt muss Du mir bitte zeigen. Wenn Du Dich auf meinen Beitrag Nr. 27 beziehst, verfügst Du aber über eine blühende Fantasie und gleichst ganz und gar einem sinnfreien Bild-Journalismus, der sich ebenfalls seine fremde Welt zusammendichtet und viel Unsinn/Unwahres schreibt.

Allerdings dürfte damit auch feststehen, wer sich auf "weltfremden" Wiesen tummelt.

#
Dein Ernst jetzt, gell?

Dein Beitrag #27. Ganz genau.

Ich mach mich jetzt aber nicht die Mühe, hier eigens nochmal zu verlinken, was jeder nachlesen kann.

Und dieses Mal: Bitte keine PN. Das braucht's hier echt nicht. Steht alles da. Und auf Retour-Kutsche auf Deine Unflätigkeiten steht mir gerade nicht der Sinn.

#
Bankdruecker schrieb:

Sehr optimistische Einschätzung deinerseits. Es sei dir unbenommen. Und selbstverständlich gibt es vertragliche Optionen. Sei es Baustopp, Verschiebung oder Streichung. Frag mal Fraport bezüglich Terminal 3.

Das Stadion wird ab morgen zurückgebaut auf 17 Zuschauer. So besser?
#
Von einem Rückbau hat niemand geschrieben. Beenden wir das Thema.
#
Jetzt springt mir ausgerechnet die FR bei.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge habe der zum Direktor Profifußball beförderte Kadermanager unter Sportvorstand Markus Krösche an Einfluss verloren. Eine Meldung, die die FR nicht bestätigen kann. Sportboss Krösche, der teamorientiert arbeitet und den Gedanken des Miteinanders nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, arbeitet vielmehr vertrauensvoll mit Manga zusammen, der auch in die Transfers eingebunden war.
#
Arya schrieb:

Jetzt springt mir ausgerechnet die FR bei.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge habe der zum Direktor Profifußball beförderte Kadermanager unter Sportvorstand Markus Krösche an Einfluss verloren. Eine Meldung, die die FR nicht bestätigen kann. Sportboss Krösche, der teamorientiert arbeitet und den Gedanken des Miteinanders nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, arbeitet vielmehr vertrauensvoll mit Manga zusammen, der auch in die Transfers eingebunden war.

Hier gehts ja nicht um beispringen oder nicht, ich will mich garnicht streiten mit dir, ganz im Gegenteil, wir wollen alle das gleiche, eine erfolgreiche Eintracht ohne Querelen.

Ich hinterfrage manche Dinge einfach nur mehr als für manche nötig.
#
Arya schrieb:

Jetzt springt mir ausgerechnet die FR bei.

Einem Bericht des „Kicker“ zufolge habe der zum Direktor Profifußball beförderte Kadermanager unter Sportvorstand Markus Krösche an Einfluss verloren. Eine Meldung, die die FR nicht bestätigen kann. Sportboss Krösche, der teamorientiert arbeitet und den Gedanken des Miteinanders nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt, arbeitet vielmehr vertrauensvoll mit Manga zusammen, der auch in die Transfers eingebunden war.

Hier gehts ja nicht um beispringen oder nicht, ich will mich garnicht streiten mit dir, ganz im Gegenteil, wir wollen alle das gleiche, eine erfolgreiche Eintracht ohne Querelen.

Ich hinterfrage manche Dinge einfach nur mehr als für manche nötig.
#
War auch nicht auf dich bezogen, sondern einfach auf meine ursprünglichen Zweifel an dem Kicker-Artikel.
#
Sehr optimistische Einschätzung deinerseits. Es sei dir unbenommen. Und selbstverständlich gibt es vertragliche Optionen. Sei es Baustopp, Verschiebung oder Streichung. Frag mal Fraport bezüglich Terminal 3.
#
Bankdruecker schrieb:

Frag mal Fraport bezüglich Terminal 3.


Ohne den weiteren Zusammenhang zu bewerten, aber das fraport Beispiel passt halt leider gar nicht, da die ja den Bau von T3 quasi komplett durchziehen (ein Pier folgt später, ursprünglich sollten sogar 2 erst optional folgen) - einzig genutzt wird das Terminal eben erst sobald die Nachfrage dafür auch wieder da ist.
#
Dein Ernst jetzt, gell?

Dein Beitrag #27. Ganz genau.

Ich mach mich jetzt aber nicht die Mühe, hier eigens nochmal zu verlinken, was jeder nachlesen kann.

Und dieses Mal: Bitte keine PN. Das braucht's hier echt nicht. Steht alles da. Und auf Retour-Kutsche auf Deine Unflätigkeiten steht mir gerade nicht der Sinn.

#
Misanthrop schrieb:

Dein Ernst jetzt, gell?

Dein Beitrag #27. Ganz genau.

Ich mach mich jetzt aber nicht die Mühe, hier eigens nochmal zu verlinken, was jeder nachlesen kann.

Und dieses Mal: Bitte keine PN. Das braucht's hier echt nicht. Steht alles da. Und auf Retour-Kutsche auf Deine Unflätigkeiten steht mir gerade nicht der Sinn.

Ich zitiere mal Deinen falschen, mir unterstellten Bezug aus Deinem Vorbeitrag:

Anfänger, auf dessen Beitrag ich mich ja bezogen hatte, bezog sich wiederum aber gar nicht auf einen Artikel.
Er schrieb vielmehr sinngemäß,  dass Mitarbeiter doch nicht zum Nachteil ihres Arbeitgebers gegeneinander arbeiten würden.

Und das halte ich für reichlich weltfremd.


Hierzu stelle ich fest:

1. Ich habe weder direkt noch indirekt, noch nicht einmal sinngemäß das Wort „Mitarbeiter“ in meinem Beitrag Nr. 27 erwähnt, sondern
2. ausschließlich meine Meinung zur Zusammenarbeit zwischen Manga und Krösche geäußert, die ich professionell, respektvoll und frei von Egoismus sehe.
3. Du erklärst Dich hierzu (sinngemäß), dass die gegenseitige Wertschätzung ein weltfremdes Wunschdenken wäre und unterstellst, dass zum Nachteil der SGE gegeneinander gearbeitet wird, was ja dann auch zwangsläufig bedeuten würde, dass
4. der Eine dem Anderen, also Krösche dem Manga und umgekehrt bei jeder sich bietenden Gelegenheit bewusst ein „faules Ei“ unterjubeln würde, um der Eintracht zu schaden
5. und das von den zwei wichtigsten Personen, die gemeinsam für die Kaderzusammenstellung und für den sportlichen Erfolg unserer Eintracht verantwortlich sind und gemeinsam an den Erfolgen gemessen werden?

Ich hoffe Du erkennst, wie daneben Du mit Deinem Bezug auf meinem Beitrag liegst.  

PS: Das mit der "PN" trifft ja wohl eher auf Dich zu!
#
Misanthrop schrieb:

Dein Ernst jetzt, gell?

Dein Beitrag #27. Ganz genau.

Ich mach mich jetzt aber nicht die Mühe, hier eigens nochmal zu verlinken, was jeder nachlesen kann.

Und dieses Mal: Bitte keine PN. Das braucht's hier echt nicht. Steht alles da. Und auf Retour-Kutsche auf Deine Unflätigkeiten steht mir gerade nicht der Sinn.

Ich zitiere mal Deinen falschen, mir unterstellten Bezug aus Deinem Vorbeitrag:

Anfänger, auf dessen Beitrag ich mich ja bezogen hatte, bezog sich wiederum aber gar nicht auf einen Artikel.
Er schrieb vielmehr sinngemäß,  dass Mitarbeiter doch nicht zum Nachteil ihres Arbeitgebers gegeneinander arbeiten würden.

Und das halte ich für reichlich weltfremd.


Hierzu stelle ich fest:

1. Ich habe weder direkt noch indirekt, noch nicht einmal sinngemäß das Wort „Mitarbeiter“ in meinem Beitrag Nr. 27 erwähnt, sondern
2. ausschließlich meine Meinung zur Zusammenarbeit zwischen Manga und Krösche geäußert, die ich professionell, respektvoll und frei von Egoismus sehe.
3. Du erklärst Dich hierzu (sinngemäß), dass die gegenseitige Wertschätzung ein weltfremdes Wunschdenken wäre und unterstellst, dass zum Nachteil der SGE gegeneinander gearbeitet wird, was ja dann auch zwangsläufig bedeuten würde, dass
4. der Eine dem Anderen, also Krösche dem Manga und umgekehrt bei jeder sich bietenden Gelegenheit bewusst ein „faules Ei“ unterjubeln würde, um der Eintracht zu schaden
5. und das von den zwei wichtigsten Personen, die gemeinsam für die Kaderzusammenstellung und für den sportlichen Erfolg unserer Eintracht verantwortlich sind und gemeinsam an den Erfolgen gemessen werden?

Ich hoffe Du erkennst, wie daneben Du mit Deinem Bezug auf meinem Beitrag liegst.  

PS: Das mit der "PN" trifft ja wohl eher auf Dich zu!
#
Könnt ihr das nicht per PN klären?
#
LaAguila1985 schrieb:

vom ausverkauften Haus sind wir aber himmelweit entfernt. Hatte mal geschaut, weil ich jetzt überall höre, dass noch ein paar Restkarten verfügbar sein sollen. Wenn es 30.000 werden, bin ich überrascht.


Ich tippe am Ende eher auf 20.000 Zuseher
#
muso schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

vom ausverkauften Haus sind wir aber himmelweit entfernt. Hatte mal geschaut, weil ich jetzt überall höre, dass noch ein paar Restkarten verfügbar sein sollen. Wenn es 30.000 werden, bin ich überrascht.


Ich tippe am Ende eher auf 20.000 Zuseher

31.000
#
Warum ist das SaW vom 01.11.21 gesperrt?


Teilen