Die fetten Jahre sind vorbei !!! Schmalhans ist angesagt, doch das kennt der Fan ja bereits aus der Vergangenheit. Diese Saison kann der Fan nur hoffen und beten, dass 3 andere Clubs noch schlechter und harmloser sind.
Wo wollte die Vereinsobersten hin ? Zu den top 5 der Deutschen Bundesliga. Träumen ist erlaubt, doch sollte man auch von Ursache und Wirkung etwas verstehen oder zumindest in Betracht ziehen.
Es ist einfach nur sehr sehr traurig. Möchte gar nicht weiter darüber nachdenken.
PS So gut Hütter passte so wenig passt Glasner, wenngleich er ein wirklich guter Trainer ist, aber das allein reicht nicht!
Merkwürdig sich so zu freuen wenn ein Spieler nicht gut spielt.
Neu hier? Mich haben die vergangenen guten Jahre mehr schockiert.
Beim nächsten Provozieren haste direkt Pause.
Was sollste da noch sagen
Schmalhans ist angesagt, doch das kennt der Fan ja bereits aus der Vergangenheit.
Diese Saison kann der Fan nur hoffen und beten, dass 3 andere Clubs noch schlechter und harmloser sind.
Wo wollte die Vereinsobersten hin ?
Zu den top 5 der Deutschen Bundesliga.
Träumen ist erlaubt, doch sollte man auch von Ursache und Wirkung etwas verstehen
oder zumindest in Betracht ziehen.
Es ist einfach nur sehr sehr traurig. Möchte gar nicht weiter darüber nachdenken.
PS
So gut Hütter passte
so wenig passt Glasner, wenngleich er ein wirklich guter Trainer ist, aber das allein reicht nicht!
Bei aller Emotionalität..einfach nur NEIN !
Hör.
Doch.
Auf.
Bei aller Emotionalität..einfach nur NEIN !
Borre gelb
ich faqss es nidd
ist der Schlager völlig durchgeknallt
unglaublich
jetzt wirds richtig niedlich
Auch der Kicker meldet die Gelbe war für den Arzt/Betreuer
Langsam fühle ich mich Woche um Woche verarscht.