Okocha1993 schrieb: prinzhessin schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Dem Loddar gleich eine mit. da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen...
prinzhessin schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Dem Loddar gleich eine mit.
Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁
Anthrax schrieb: Okocha1993 schrieb: prinzhessin schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Dem Loddar gleich eine mit. da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen... Also wenn ich dafür noch bezahlt werde fahr ich sofort los.
cyberboy schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Ich kann wie immer nur empfehlen, TV-Ton aus und EintrachtFM laufen lassen als Audiospur.
Anthrax schrieb:Ich sags einfach:Kostic geht mir auch manchmal richtig auf den Sack.
Vael schrieb:Hrm, ich sehe ganz ein wenig ein winziges bisschen etwas .... Sorge aufkommen
SGE_Werner schrieb:Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.
Also wenn ich dafür noch bezahlt werde fahr ich sofort los.
Ich kann wie immer nur empfehlen, TV-Ton aus und EintrachtFM laufen lassen als Audiospur.
Kriegs aufm Handy nicht synchron mit dem Bild. Müsste quasi verzögert abspielen. Am PC klappt das...
Lammers hält zwar auch, aber er wird dann klar umgerissen ...
sie kämpfen
helfen sich
warum nicht von Anfang
?
Kostic geht mir auch manchmal richtig auf den Sack.
Momentan sehr sogar. Spielt selbst viele Fehlpässe und meckert dann ständig.
Von einem Spieler mit seinem Status erwarte ich da ein anderes Verhalten.
Ache kommt
hoff
Kostic geht mir auch manchmal richtig auf den Sack.
Momentan sehr sogar. Spielt selbst viele Fehlpässe und meckert dann ständig.
Von einem Spieler mit seinem Status erwarte ich da ein anderes Verhalten.
Und ich wünsche mir langsam so einen Jörg Berger Titanic Rettungs Moment.
Barkok absoluter Lichtblick.
Und ich wünsche mir langsam so einen Jörg Berger Titanic Rettungs Moment.
Wirds aber nicht geben, kotzt mich das an.
Neue bzw. eine Spielidee
Tja das funktioniert im Fußball häufig leider nur auf eine Art
Gegen Fürth würde ich Hauge und Barkok von Beginn an bringen. Die haben Beide wenigstens etwas Bewegung ins Spiel gebracht.
Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.