>

STT Spieltag 10 - SGE vs. RBL - die Plörre kommt ins Waldstadion - 30.10.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 30. Oktober 2021, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kamada ist nur eine Lachnummer
#
Erste Halbchance, Kopfball Ache ...
#
So steigen wir ab. Ganz egal was da an vermeintlicher Qualität in der Mannschaft steckt. So werden wir 17ter. Maximal.
#
skyeagle schrieb:

So steigen wir ab. Ganz egal was da an vermeintlicher Qualität in der Mannschaft steckt. So werden wir 17ter. Maximal.

Also die Fürther sind kämpferisch besser als wir, insofern ist das auch nächste Woche nix sicheres.
#
SGE_Werner schrieb:

Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.


Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.


Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.


Wenn wir in Fürth nicht gewinnen, ist Glasner in der Länderspielpause weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.


Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.


Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.

Nächste Woche wird mit Sicherheit ein Endspiel, wenn da nicht gewonnen wird, ist Glasner weg. Gerade vor der Länderspielpause.
#
SGE_Werner schrieb:

Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.


Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da funktioniert nix bei uns derzeit. Ist nur die Frage, wie man den Schalter noch umlegen könnte.


Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.

Wenn wir so weiterhin bis zur Winterpause punkten, kannst du den Laden zu machen. Die Winterpause ist nicht die Rettung.
#
jawohl
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TUTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Absolut unverdient, aber Jaaaaaaaaaaaa
#
😳
#
Da ist das Drecksding für die Motivation!!!
#
Meeeeeeein Goooooottt
#
Tutaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa
#
Schiri blättert sicher grade die Regelm, ob er das Tor irgendwie für Red Bull werten kann
#
Tutaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaa
#
Ich bin zu kaputt zum Jubeln, aber schön...trotzdem wird es Zeit, sich mal zusammenzusetzen und Tacheles zu reden.
#
Wow.
Das hätte ich kaum noch zu hoffen gewagt
Freu mich für Tuta ... und für uns
#
Will da jetzt nicht zu viel rein interpretieren aber ist jemanden aufgefallen, wer nicht in der Jubeltraube war?
#
meine Fresse
danke
danke
danke
schönes WE
Leute


Teilen