Verdammt, viel zu spät; das hat man davon, wenn man einmal vormittags arbeitet Also selbstverständlich war ich's, auch wenn des jetzt net so überzeugend rüberkommt. Außerdem, für die B***-Zeitung perlt das bedeutend stärker, wenn ich mich als einziger Eintrachtfan von ************************ oute, als wenn der SH als einer von 7685 Frankfurter RA's verzweifelt versucht, auffällig zu werden
peter schrieb: ich würde es ja zugeben (bekennersydrm), aber ich weiß nicht was.
peter
Ganz einfach peter
Nachricht von adlerkadabra Online (26.06.2007 10:49)
Was weiter zu tun ist? Ich sehe angesichts des Ernstes der Lege nur noch eine Möglichkeit: einer aus dem Illuminatenkreis opfert sich freiwillig und eröffnet zur besten Forumszeit den Fred "Ich war's". Für diese ehrenvolle Aufgabe kommen freilich nur besonders erfahrene und intgre Männer in Frage, ich schlage daher den "schönen Heinz" vor. Er wandert dann für 2 Wochen (bei guter Führung) in den Forumsknast und verhökert nach Verlassen desselben seine Impressionen in den Medien. Ach, wenn ich mirs recht überlege, mach ichs am besten gleich selber. Bis später dann ...
adlerkadabra schrieb: Verdammt, viel zu spät; das hat man davon, wenn man einmal vormittags arbeitet Also selbstverständlich war ich's, auch wenn des jetzt net so überzeugend rüberkommt. Außerdem, für die B***-Zeitung perlt das bedeutend stärker, wenn ich mich als einziger Eintrachtfan von ************************ oute, als wenn der SH als einer von 7685 Frankfurter RA's verzweifelt versucht, auffällig zu werden
P.S. Der Mann am Kap ist ein Trittbrettfahrer
ERwischt!
Ich hatte gehofft, dass man mir als Strafe das Teufelszeug Aeppler zusendet!
Der Adlerkadabra macht mir jetzt schon dsas 2mal ein Strich durch die Rechnung.
Egal wie und warum, aber er ist schuldig. Teert und federt ihn!!!
AK dein Wunsch ist mir Befehl
Adlerkadabra in die Talkshow!!!!
Dabei wollte ich es dir unterjubeln. Haette schon was fuer sich - oder ,-)
Da ich prinzipiell an allem schuld bin, wars ich!
Ein ertappter Afrigaaner
Pffffft, Glück gehabt Dann frei nach "Leben des Brain": Sie war's, sie war's, äääh, hüstel, er war's, er war's!!
Die Frage ist nun kann man igm das durchgehen lassen?
Erst fordert er Äpplertransporte ans Kap und jetzt stellt sich heraus, er ist an allem Schuld.....
P.S. gibt es in Kapstadt Zebras?
http://www.kapstadt.org/kapstadt/umgebung/kapstadt-safari/suedafrika-zebra/
Bei uns gibts auch Pinguine. Zur geschickten Tarnung trete ich daher meist mit Frack auf. Wer kann mir da noch widerstehen?
Gruss Afrigaaner
peter
P.S. Der Mann am Kap ist ein Trittbrettfahrer
Gruss Afrigaaner
Ohne Beweise, mache ich zu nix auch keine Aussage ,-)
Ganz einfach peter
Nachricht von adlerkadabra Online (26.06.2007 10:49)
Was weiter zu tun ist? Ich sehe angesichts des Ernstes der Lege nur noch eine Möglichkeit: einer aus dem Illuminatenkreis opfert sich freiwillig und eröffnet zur besten Forumszeit den Fred "Ich war's". Für diese ehrenvolle Aufgabe kommen freilich nur besonders erfahrene und intgre Männer in Frage, ich schlage daher den "schönen Heinz" vor. Er wandert dann für 2 Wochen (bei guter Führung) in den Forumsknast und verhökert nach Verlassen desselben seine Impressionen in den Medien. Ach, wenn ich mirs recht überlege, mach ichs am besten gleich selber. Bis später dann ...
ERwischt!
Ich hatte gehofft, dass man mir als Strafe das Teufelszeug Aeppler zusendet!
Der Adlerkadabra macht mir jetzt schon dsas 2mal ein Strich durch die Rechnung.
Egal wie und warum, aber er ist schuldig. Teert und federt ihn!!!
Gruss Afrigaaner
Was willst Du kla Bobbelche denn hier ?