>

Ich wars!!!

#
HeinzGründel schrieb:

Das wiederum wundert mich bei der Firma in der dieser Herr tätig ist nun wahrlich nicht.

unter deinem teppich befindet sich auch mehr wie eine leiche...
#
Nöö, Parkett.
#
*raschel*..... merde... es war der falsche tunnel... *bonk*...ah, hier

ach parkett nennst du das? dieses wurmstichige etwas? pah...

dann war das wohl der teppich von dr.c.igel...
#
Man findet die guten Anwälte also unter wurmstichigem Parkett, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
#
bernie schrieb:
...., oder habe ich da etwas falsch verstanden?  

ja... die unbekannten leichen liegen da... mehr oder weniger..
#
HeinzGründel schrieb:
Nöö, Parkett.

Von wegn Parkett, dass ist billister AC1 Laminatboden aus China!

Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nöö, Parkett.

Afrigaaner  

Du verwechselst das mit der Kaschemme in der CE sein kümmerliches dasein fristen muß.
Meins ist aus
Dibitou, Südafrikanisches Edelholz

Wenn du diesebzüglich einen Rat brauchst sthe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nöö, Parkett.

Afrigaaner  

Du verwechselst das mit der Kaschemme in der CE sein kümmerliches dasein fristen muß.
Meins ist aus

Wenn du diesebzüglich einen Rat brauchst sthe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei
, weil ich eine fette Provision vom Parketthändler bekomme...
#
HeinzGründel schrieb:

klimanazi...
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

klimanazi...

Das geht noch. Neulich hat mich einer " Gutmensch" genannt. Das hat mich wirklich getroffen.

Ausgerechnet ich ein Gutmensch. Wo ich, (nicht nur hier) wahlweise schon als Fascho, Zecke, Quartalsirrer, Liberalissimo, Qualle,  Dreggsack, angepaßter Lutscher, etc etc bezeichnet worden .

#
@ Bernie das Du mir noch in den Rücken fällst. Na warte ich fahre morgen früh nach Hersfeld, da komme ich ins Büro und wenn du da keinen anständigen Äppler ähhh Kaffee für mich hast dann.......
muss ich mir woanders einen holen :=)

@ Africanmen
2* Ja  

koruppter Rechtsverdreher HG
@ HG billiges Holz ziert Dein Büro`kein Marmor oder Gold ?
#
Afrigaaner schrieb:
Und noch ein Tipp vom alten Mann. Spar dir das Geld fuer'n Anwalt. Und investier in (A)Epple(r).
Das gilt aber nur in Frankfurt. Andere Städte, andere Währungen. Ich höre sie noch, die verzweifelten Rufe des Mannes ohne Rechtsbeistand: Wir brauchen Eier!  Dort war Advokaat Anwalts Liebling. Tuckenverein.
#
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

klimanazi...

Das geht noch. Neulich hat mich einer " Gutmensch" genannt. Das hat mich wirklich getroffen.

Ausgerechnet ich ein Gutmensch. Wo ich, (nicht nur hier) wahlweise schon als Fascho, Zecke, Quartalsirrer, Liberalissimo, Qualle,  Dreggsack, angepaßter Lutscher, etc etc bezeichnet worden .

Das meiste davon hab' ich zu dir gesagt, aber wer hat dich denn "Qualle" genannt?
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

klimanazi...

Das meiste davon hab' ich zu dir gesagt, aber wer hat dich denn "Qualle" genannt?

Das war als wir beide glücklich vom Strand   ins Hotel sind – und dann zum ersten Mal von Intimitäten gekostet haben. Weißte das wirklich nicht mehr. Du bist doch noch zu früh gekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

klimanazi...

Das war als wir beide glücklich vom Strand   ins Hotel sind – und dann zum ersten Mal von Intimitäten gekostet haben. Weißte das wirklich nicht mehr. Du bist doch noch zu früh gekommen.

Woher willst du denn das wissen? Du hast doch dabei total besoffen gepennt.
#
Ihr Ferkel! Das gehört aber nun wahrlich ins Wunschkonzert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125158/
#
Verkehrter AK, wir sind nicht pervers.

Wir haben uns nur erlaubt eine kleine Anleihe bei dem größten noch lebenden Journalisten deutscher Zunge zu nehmen

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/06/27/wagner.html
#
Dass der HeinzGründel noch mal unter die Schafe geht, hätte ich wirklich nicht gedacht ...
#
HeinzGründel schrieb:
Verkehrter AK, wir sind nicht pervers.

Wir haben uns nur erlaubt eine kleine Anleihe bei dem größten noch lebenden Journalisten deutscher Zunge zu nehmen

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2007/06/27/wagner.html

Damit konnte ich nicht rechnen. Die BILD kauft ihr euch doch sonst immer erst Donnerstags beim Drogisten eures Vertrauens: auf der Konsti, unter hessischer Sonne, ganz von Sinnen vom schweren Duft, den die Etablissements der Erzeuger verströmen. Tausende andere tun dasselbe wie ihr Tag um Tag, Nacht um Nacht,  ungestraft ...
#

Mal gugge. Aha, HG ist erst bei 99

Teilen