>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Leipzig

#
Lattenknaller__ schrieb:

krösches einschätzung nach dem leipzig spiel:

https://www.kicker.de/kroesche-wir-machen-momentan-zu-wenige-fortschritte-877053/artikel

klingt relativ ernüchternd, man muss aber positiv hervorheben, dass er zumindest nichts schönredet.

Ist für mich eher eine ordentliche Trainer-Kritik...

Wenn es gegen Fürth keinen Sieg gibt,sieht es für OG nicht gut aus
#
SGERafael schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

krösches einschätzung nach dem leipzig spiel:

https://www.kicker.de/kroesche-wir-machen-momentan-zu-wenige-fortschritte-877053/artikel

klingt relativ ernüchternd, man muss aber positiv hervorheben, dass er zumindest nichts schönredet.

Ist für mich eher eine ordentliche Trainer-Kritik...

Wenn es gegen Fürth keinen Sieg gibt,sieht es für OG nicht gut aus

Sind wir doch ehrlich: Wenn wir in Fürth verlieren würde, müsste man einfach reagieren. Egal, ob es an den Spielern oder am Trainer liegt. Ansonsten würde man den gleichen Fehler machen, den Bruchhagen einst sowohl mit Skibbe als auch mit Veh gemacht hat, nämlich zu lange an Trainern festzuhalten.

Ich hoffe aber ganz stark, dass wir dort gewinnen und irgendwie noch ein paar weitere Siege bis zur Winterpause erreichen, um dann dort personell nachzulegen.
#
SGERafael schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

krösches einschätzung nach dem leipzig spiel:

https://www.kicker.de/kroesche-wir-machen-momentan-zu-wenige-fortschritte-877053/artikel

klingt relativ ernüchternd, man muss aber positiv hervorheben, dass er zumindest nichts schönredet.

Ist für mich eher eine ordentliche Trainer-Kritik...

Wenn es gegen Fürth keinen Sieg gibt,sieht es für OG nicht gut aus

Sind wir doch ehrlich: Wenn wir in Fürth verlieren würde, müsste man einfach reagieren. Egal, ob es an den Spielern oder am Trainer liegt. Ansonsten würde man den gleichen Fehler machen, den Bruchhagen einst sowohl mit Skibbe als auch mit Veh gemacht hat, nämlich zu lange an Trainern festzuhalten.

Ich hoffe aber ganz stark, dass wir dort gewinnen und irgendwie noch ein paar weitere Siege bis zur Winterpause erreichen, um dann dort personell nachzulegen.
#
Skibbe und Veh waren aber schlechte Trainier. Glasner ist ein guter Trainer.
#
Augsburg 2:1 vorne gegen den VfB. Da sieht man wie wichtig der Punkt gestern war.
#
Skibbe und Veh waren aber schlechte Trainier. Glasner ist ein guter Trainer.
#
Wuschelblubb findet generell alles Scheiße was bei der Eintracht ist.
#
Wuschelblubb findet generell alles Scheiße was bei der Eintracht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb findet generell alles Scheiße was bei der Eintracht ist.

Sorry wird es nicht langsam langweilig immer das Selbe zu schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb findet generell alles Scheiße was bei der Eintracht ist.

Sorry wird es nicht langsam langweilig immer das Selbe zu schreiben.
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb findet generell alles Scheiße was bei der Eintracht ist.

Sorry wird es nicht langsam langweilig immer das Selbe zu schreiben.

Euch wird es ja auch nicht langweilig alles Scheiße zu finden.
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb findet generell alles Scheiße was bei der Eintracht ist.

Sorry wird es nicht langsam langweilig immer das Selbe zu schreiben.

Euch wird es ja auch nicht langweilig alles Scheiße zu finden.
#
#
#
Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Stuttgart sein.
#
Stuttgart hat viele Ausfälle. Die können völlig berechtigt auf eine bessere Rückrunde hoffen. Außerdem von Abstiegskampf zu schreiben ist bei dem Tabellenstand nicht negativ würde ich sagen sondern einfach Fakt. Ob das dem Einen oder Anderen passt oder nicht.
#
Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Stuttgart sein.
#
SGESeph schrieb:

Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Stuttgart sein.

die stehen tabellarisch vor uns und deren probleme vorne sollten sich perspektivisch in luft auflösen, wenn silas und kalajdzic zurückkommen. wenn uns vorne leute dieser qualität fehlen würden, die perspektivisch zurückkommen würden, sähe hier auch einiges ganz anders aus...
#
Wir haben aber Potenzial im Kader und irgendwann kommen die auch wieder ins Rollen.
Abgesehen davon dürften die beiden nach überstandener Verletzung auch nicht sofort in Topform sein.
Das glauben echt nur Leute, die behaupten, dass Lammers nicht einmal Zweitliga Niveau hat.
#
SGESeph schrieb:

Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Stuttgart sein.

die stehen tabellarisch vor uns und deren probleme vorne sollten sich perspektivisch in luft auflösen, wenn silas und kalajdzic zurückkommen. wenn uns vorne leute dieser qualität fehlen würden, die perspektivisch zurückkommen würden, sähe hier auch einiges ganz anders aus...
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGESeph schrieb:

Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Stuttgart sein.

die stehen tabellarisch vor uns und deren probleme vorne sollten sich perspektivisch in luft auflösen, wenn silas und kalajdzic zurückkommen. wenn uns vorne leute dieser qualität fehlen würden, die perspektivisch zurückkommen würden, sähe hier auch einiges ganz anders aus...

Ist leider so. Stuttgart rechne ich nicht und Augsburg scheint auch nicht so einfach absteigen zu wollen. Wer wissen will wie stark Bielefeld ist sollte hier mal die Nachbetrachtung von unserem Spiel dort lesen. Das Spiel in Führt ist schon extrem wichtig.
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGESeph schrieb:

Es könnte schlimmer sein. Wir könnten Stuttgart sein.

die stehen tabellarisch vor uns und deren probleme vorne sollten sich perspektivisch in luft auflösen, wenn silas und kalajdzic zurückkommen. wenn uns vorne leute dieser qualität fehlen würden, die perspektivisch zurückkommen würden, sähe hier auch einiges ganz anders aus...

Ist leider so. Stuttgart rechne ich nicht und Augsburg scheint auch nicht so einfach absteigen zu wollen. Wer wissen will wie stark Bielefeld ist sollte hier mal die Nachbetrachtung von unserem Spiel dort lesen. Das Spiel in Führt ist schon extrem wichtig.
#
Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....
Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?
#
Wir haben aber Potenzial im Kader und irgendwann kommen die auch wieder ins Rollen.
Abgesehen davon dürften die beiden nach überstandener Verletzung auch nicht sofort in Topform sein.
Das glauben echt nur Leute, die behaupten, dass Lammers nicht einmal Zweitliga Niveau hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben aber Potenzial im Kader

Auf den wöchentlichen Hinweis auf ein wo immer verstecktes Potenzial warte ich die ganze Zeit schon. Ob es vorhanden ist weiß ich nicht. Es sollte aber sich mal irgendwann zeigen.
#
Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....
Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?

Was bitte stimmt nicht?
#
Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....
Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....

Sorry das ist Geschwätz und sonst nichts
#
Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....
Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....
Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?


Weil die User, die in dieser Hinsicht hier und in anderen Threads Wortführer sind, eine Postinghistorie haben, die gerne mal so um 2017ff. beginnt. Da ist doch klar, dass das zarte Pflänzlein sind, die Pokalfinals und Europacupnächte für ein Menschenrecht und den Normalfall halten und mit Krisensituationen nicht umgehen können. Der hier schon von einigen prognostizierte Abstieg hätte immerhin den Vorteil, dass wir diese Kategorie "Fans" hier nicht mehr lesen müssten.
#
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich werden uns diese Saison auch noch 17 bis 30 Zweitligisten überholen....
Wie kann man eigentlich in einer Tour so jammern?


Weil die User, die in dieser Hinsicht hier und in anderen Threads Wortführer sind, eine Postinghistorie haben, die gerne mal so um 2017ff. beginnt. Da ist doch klar, dass das zarte Pflänzlein sind, die Pokalfinals und Europacupnächte für ein Menschenrecht und den Normalfall halten und mit Krisensituationen nicht umgehen können. Der hier schon von einigen prognostizierte Abstieg hätte immerhin den Vorteil, dass wir diese Kategorie "Fans" hier nicht mehr lesen müssten.
#
brockman schrieb:

Der hier schon von einigen prognostizierte Abstieg

Sorry auch Geschwätz. Diese Prognose habe ich noch von niemanden gelesen.
#
Stuttgart ist einen Punkt vor uns und Augsburg punktgleich. Wir gewinnen in Führt und dann ist mindestens einer von beiden immer noch hinter uns, im besten Fall zwei. Und dann sollten wir so langsam ins Rollen kommen.

Barkok hat mir gestern Hoffnung gemacht, dass wir spielerisch wieder stärker werden können, Jakic kommt zurück und Ache würde ich gegen Führt mal neben Borre stellen. Einen besseren Abnehmer für Kostics Flanken werden wir eher nicht finden.

Das wird schon, diese verzweifelte Suchen nach Mannschaften die am Ende besser dastehen ist doch gar nicht nötig.

Gruß
tobago

#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben aber Potenzial im Kader

Auf den wöchentlichen Hinweis auf ein wo immer verstecktes Potenzial warte ich die ganze Zeit schon. Ob es vorhanden ist weiß ich nicht. Es sollte aber sich mal irgendwann zeigen.
#
Hast Du nicht vor ca einem Jahr auch vom Abstiegskampf gefaselt, gefragt gegen wir überhaupt noch gewinnen können und dass Hütter weg muss?
Hast Du was dazu gelernt?


Teilen