>

Ich wars!!!

#
Petermann online? OMG der kommt heut direkt mit dem Leo ins Forum gerumpelt    O damn it, wrong Fred  
#
Und wieder wird vom eigentlichen Thema abgelenkt. Und wieder sind es die Herren Adlerkadabra und Heinz Gruendel.

Wer auch sonst?

Gerade Herr Gruendel zeigt doch durch den Erwerb eines Diarhoe - Parkett, dass ihn der Genuss des von ConCeagle gedealten (A)Epple(r) seine Sinne vernebelt.

Man muss doch davon ausgehen, dass seine Gedaechtnisluecken ihm einen Streich spielen. Er ist zwar von seiner Unschuld ueberzeugt, kann dieser aber eigentlich nicht beweisen. Das einzige was ihn unverdaechtig macht ist sein hohes Alter. Wobei meine Schwiegermutter sagt, je oller desto doller.

Gruss aus Kapstadt
#
schlusskonferenz schrieb:
Dass der HeinzGründel noch mal  überdie Schafe geht, hätte ich wirklich nicht gedacht ...

So dimmts.

@Afrigaaner,

je oller desto doller stimmt nur bis zu einem gewissen Alter und das hat Heinz definitiv bei weitem überschritten, ohne Äppo- Doping käme er gar nicht mehr hoch (klasse Wortspiel, wie ich finde ,-) )

Gruß
concordia-eagle
#
adlerkadabra schrieb:
....auf der Konsti, unter hessischer Sonne,

sonne? wohl mehr unter hessischem wasser... so mehr verdünntem äppo..
#
Ich denke auch das der schöne Heinz es war.Er hat den Spielplan der kommenden Saison manipuliert. Hat bestimmt gutes Geld der DFL gezahlt, denn  beim ersten Heimspiel bin ich in Barcelona. Wenn ich nicht an der GD Eröffnungsfeier teilnehmen soll, damit die Herren HG und Co mehr Doping für sich haben, warum sagen Sie das nicht einfach und ziehen so eine Hinterhältige Nummer ab?

.......mal in den gelbenseiten nach Anwalt ausschau halten ich muss
#
GoodButcher schrieb:

obacht!! die sind alle unterwandert... denen würd ich nicht mehr über den weg trauen...
#
GoodButcher schrieb:
Ich denke auch das der schöne Heinz es war.Er hat den Spielplan der kommenden Saison manipuliert. Hat bestimmt gutes Geld der DFL gezahlt, denn  beim ersten Heimspiel bin ich in Barcelona. Wenn ich nicht an der GD Eröffnungsfeier teilnehmen soll, damit die Herren HG und Co mehr Doping für sich haben, warum sagen Sie das nicht einfach und ziehen so eine Hinterhältige Nummer ab?

Was kann man schon von jemand verlangen, der damit angibt, dass er ein Diarhoe Parkett unter seinen Teppich liegen hat. Erstmal liegt da viel Stab, Staub den der schoene Heinz mit einem Gestaendnis aufgewirbelt hat.

Wie Bernie mir mitteilen musste, hat der gute Heinz sogar den DFL so manipuliert (um nich bestochen zu schreiben), dass man gegen jeden Verein in der Bundesliga zwei mal spielen muss. Und was noch mehr verwundert ein Auswaets-Spiel und ein Heim-Spiel.

Vielleicht haben es noch nicht alle verstanden, aber ihr seit in einem Sumpf aus Bestechung und Aeppler-Missbrauch gelandet. Und dass schlimme dabei, es tauchen immer und immer wieder die gleichen Namen auf.

Wobei, der Zwerg ist mir auch nicht gnz geheuer!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Wobei, der Zwerg ist mir auch nicht ganz geheuer!

Das Problem Zwerg hat sich erledigt. Der Mann ist wahrscheinlich zwischen die Fronten von einander veräpplernden Banden geraten.

http://www07.wdr.de/themen/kultur/ausstellungen_2/guggenheim_bonn/_img/fotogalerie/23_giacometti_vg_400h.jpg
#
Sache mal mein lieber @afrigaaner, jetzt kommst du hier mit Sumpf und Bestechung, hat dir deine Frau nicht gesagt, du sollst eure Prachtveranda nun endlich vom Schnee befreien? Also los Schal an und schnell den Schieber geholt!

Ein Anwalt wird dir um die Zeit eh nicht antworten, die haben alle schon Feierabend nach der harten    20-Stunden-Woche und verkonsumieren an dieser ominösen K-Wache, sehr wahrscheinlich mit meinen Steuergeldern (!!) leckeren Äppler, beobachten aus den Augenwinkeln die weiblichen zu leicht bekleideten Teenager und sinnieren darüber, wie schön es doch vor 30 Jahren war.
#
gereizt schrieb:
Sache mal mein lieber @afrigaaner, jetzt kommst du hier mit Sumpf und Bestechung, hat dir deine Frau nicht gesagt, du sollst eure Prachtveranda nun endlich vom Schnee befreien? Also los Schal an und schnell den Schieber geholt!

Ein Anwalt wird dir um die Zeit eh nicht antworten, die haben alle schon Feierabend nach der harten    20-Stunden-Woche und verkonsumieren an dieser ominösen K-Wache, sehr wahrscheinlich mit meinen Steuergeldern (!!) leckeren Äppler, beobachten aus den Augenwinkeln die weiblichen zu leicht bekleideten Teenager und sinnieren darüber, wie schön es doch vor 30 Jahren war.

Und ich soll Schnee schippen. Skandal, waehrend sich die eigentlichen Drahtzieher aepplerisiert aus der Verantwortung ziehen.

Man hat mir zugetragen, noch schlimmer als Anwaelte, sind Steurberater. Di sind eh an allem schuld.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Man hat mir zugetragen, noch schlimmer als Anwaelte, sind Steurberater. Di sind eh an allem schuld.

Nicht an allem, mein Lieber! Nur an der Klimakatastrophe, dem südafrikanischen Winter und an der weltpolitischen Situation!

Aber aus zuverlässigen Quellen, die nicht genannt werden wollen, habe ich erfahren, das ein paar Frankfurter Anwälte daran schuld sind, das wir bei der DFL schon wieder die A-Karte gezogen haben. Denn nicht nur, das wir schon wieder nur 17 Heimspiele, dafür aber 17 Auswärtsspiele haben. Zu allem Überfluss sind das alles Spiele gegen erstklassige Gegner!!

Sowas kann doch nur ein Anwalt verbockt haben. Hätte doch damals unser geliebter Daniel Cohn-Bandit aus unserer EF-AG eine Genossenschaft gemacht, dann würd das anders aussehen, ganz anders!!
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das Problem Zwerg hat sich erledigt. Der Mann ist wahrscheinlich zwischen die Fronten von einander veräpplernden Banden geraten.

http://www07.wdr.de/themen/kultur/ausstellungen_2/guggenheim_bonn/_img/fotogalerie/23_giacometti_vg_400h.jpg

verleumdung!!! das ist kunst, ihr verblendeten... immerhin gibt es von mir ein in gußeisen gegossenes abbild...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:

verleumdung!!! das ist kunst, ihr verblendeten... immerhin gibt es von mir ein in gußeisen gegossenes abbild...  

Wo er Recht hat er Recht.  ,-)  ,-)
Nicht das wir diese Gestalt als schön betrachten müssten.

Schönheiten lassen sich halt in Foto, Gemälde und Skulpturen einfach nicht festhalten. Daher gibt es keine von mir!!!

Gruss Afrigaaner  
#
von schön sprach ich auch nicht...
#
Das ist nur ein Test, ob es mit HG´s Anleitung klappt Bilder reinzustellen, nachdem ich es mit Zwergs Erläuterungen nicht geschafft habe.

[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/966/augenauskopfoi5.gif" alt="" />
Shot at 2007-06-29[/img]
#
Nö!
#
concordia-eagle schrieb:
Nö!  

Das sind die Nachwirkung der Aeppler-Vernichtung!

Afrigaaner
#
concordia-eagle schrieb:
Das ist nur ein Test, ob es mit HG´s Anleitung klappt Bilder reinzustellen, nachdem ich es mit Zwergs Erläuterungen nicht geschafft habe.

Shot at 2007-06-29[/img]

Spitze! Und wenn du mal den Blinddarm rausgenommen haben willst, kommst du zu mir!  
#

#
concordia-eagle schrieb:

Shot at 2007-06-29[/img]

Wenn Du nur den mittleren Teil reinsetzt, funzt´s !
Gugge :

Teilen