>

Pfeifen in Piräus

#
🙍‍♂️: Aleskei Kulbakov 🇧🇾
🚩: Dmitri Zhuk 🇧🇾
🚩: Oleg Maslyanko 🇧🇾
4️⃣ : Viktor Shimusik 🇧🇾
🖥 : Paolo Valeri 🇮🇹
🖥 : Filippo Meli 🇮🇹

*BY steht für Belarus

Schiedsrichter aus einer Diktatur, mal gespannt wie die pfeifen...
#
Das wird gelbe Karten regnen...

#
Shimusik?
Ist das sowas wie "Anton aus Tirol" oder mehr so Reinhard Fendrich Style?
#
Vielleicht können die sich in Griechenland absetzen oder so.
#
Shimusik?
Ist das sowas wie "Anton aus Tirol" oder mehr so Reinhard Fendrich Style?
#
philadlerist schrieb:

Shimusik?
Ist das sowas wie "Anton aus Tirol" oder mehr so Reinhard Fendrich Style?

Gute Güte!
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
mischel schrieb:

Kall mei Drobbe!

Die Goethe-faust'sche Version:
Nachbarin! Euer Fläschchen! (fällt in Ohnmacht)
#
Das wird gelbe Karten regnen...

#
DerGeyer schrieb:

Das wird gelbe Karten regnen...


Bei den meisten Diktaturen sind das eher rote Karten.
#
Why don't you come on over Valeri?

Achso...sitzt ja im Keller.
#
Laut Radio war der Gurkenbauer aus Belarus gut. Ich glaube es einfach mal.
#
Also richtig miese Fehler habe ich nicht gesehen. Ich fand den für einen Europacup Schiri sogar sehr gut, wenn ich nur dran denke, was wir da für eine Gurke zum Beispiel beim Heimspiel gegen Racing hatten vor zwei Jahren…ein Heimschiri hätte die Aktion von N‘Dicka abgepfiffen, wenn auch ohne Grund…
#
Ist mir im Spiel kaum aufgefallen, das ist ein gutes Zeichen.
#
Fand ihn teilweise sehr kleinlich (gefühlt mehr bei uns als beim Gegner), aber keine großen Fehler dabei gewesen.
#
Also mal ganz grundsätzlich: ein Schiri, unter dessen Pfeife die Eintracht gewinnt, kann so ganz falsch nicht sein.
#
Ist mir im Spiel kaum aufgefallen, das ist ein gutes Zeichen.
#
Barkok hat zu recht für sein übles Einsteigen in der ersten Halbzeit gelb gesehen, aber es gab keinen Freistoss für Piräus. Entweder habe ich das falsch interpretiert oder er hat das gelb gegeben ohne vorher Foul zu pfeifen? Ansonsten fand ich ihn auch git, gottlob nicht auf die schwalben reigefallen.
#
Gute souveräne Leistung  . Weder das leichte schubsen Tuta gegen Sokrates bei der Ecke, noch den Einsatz von NDicka vor dem Tor gepfiffen.
#
War manchmal etwas kleinlich, aber ansonsten echt souverän. Grüße an die Bundesliga-Pfeifen.


Teilen