Lammers brauch halt einfach mal Erfolgserlebnisse. Bedient wird der Arme aber auch nicht. Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr. Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
Sage ja nicht das er gut war. Nur er ist nicht das Problem dieser Mannschaft. Er ist das Gesicht schlechter Transfers im Sommer. Da kann der Junge aber auch nichts dafür.
Bedient wird der Arme aber auch nicht.
Andre Silva hätte in dieser Saison auch nicht ansatzweise so viele Tore gemacht, wie letztes Jahr.
Wenn wir nicht mal einen Lauf über die außen hinbekommen, um mal wie Piräus beim 1:0 eine Chance zu erspielen, dann wird es auch schwer für einen Strafraumstürmer wie Lammers.
War heute wirklich mit Abstand der Schlechteste!
Nur er ist nicht das Problem dieser Mannschaft.
Er ist das Gesicht schlechter Transfers im Sommer.
Da kann der Junge aber auch nichts dafür.
Hatten wir bisher in keinem einzigen Ligaspiel gehabt. Ist für mich nicht Neu.
der Junge tut mir so unendlich leid
hoffentlich liest er hier nicht mal ausversehen mit
bin froh das der OG ihn jetzt raus hat
Mir tun seine Mitspieler leid, die zwar nicht perfekt sind, aber sich immerhin bemühen und bewegen !!
Jakic träumt seit seiner Kindheit davon Außenbahn zu spielen und wollte EINMAL sn die Grundlinie durchlaufen.
Mannmann brenzlichbrenzlich
Alter! Hör sofort auf Benny zu beleidigen!
Ich bezog mich aufs Forumsverhalten. Nicht aufs spielerische Niveau.
Jakic träumt seit seiner Kindheit davon Außenbahn zu spielen und wollte EINMAL sn die Grundlinie durchlaufen.
...Glasner rastet richtig aus.
Sehe ich genauso.
!