>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅
#
Anthrax schrieb:

Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅


ein echter Ahlenfelder?
#
Sow auch wiederholt mit sehr schlechten Aktionen.
#
Wenn sow seine hibbeligkeit mal ablegen könnten...
#
Aymen kann sich zu oft nur mitn Foul helfen
die Gelbe geht scho in Ordnun
übermotiviert oder spielerisch zu limitiert
keine Ahnung
#
Mann, Fehlpässe aus der Abwehr heraus
#
Trapp super Reflex
#
brunsverreck der Kevin
hält uns im Spiel
jessas !
#
Man Sow, als Mittelfeldspieler sollst du die Pässe verteilen und zwar nicht zum Gegner..
#
Sow.... Das gibts doch nicht. Ohne not lässt er diesen ball so unkontrolliert klatschen.
#
Meeein Gott wie mies diese Pässe sind.
#
Piräus darf gerade machen was es will. Hatte Lammers die letzten 20 Min. eigentlich mal Ballberührung?
#
Aymen kann sich zu oft nur mitn Foul helfen
die Gelbe geht scho in Ordnun
übermotiviert oder spielerisch zu limitiert
keine Ahnung
#
steinschlag schrieb:

Aymen kann sich zu oft nur mitn Foul helfen
die Gelbe geht scho in Ordnun
übermotiviert oder spielerisch zu limitiert
keine Ahnung

bei ihm hat man aber wenigstens das Gefühl dass irgendwas passieren könnte und die Pässe auch mal mit genug schärfe und Präzision ankommen können. Ansonsten bekommt man ja die Vollkrise bei diesen erbärmlichen Passfehlern unbedrängt über 5 Meter
#
Super das Bein ausgefahren von Trapp!
#
Meeein Gott wie mies diese Pässe sind.
#
Spielt Lammers denn mit?
#
Piräus darf gerade machen was es will. Hatte Lammers die letzten 20 Min. eigentlich mal Ballberührung?
#
adlerkadabra schrieb:

Piräus darf gerade machen was es will. Hatte Lammers die letzten 20 Min. eigentlich mal Ballberührung?

Wer?
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.
#
Trapp!!!
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wieso Sow gesetzt ist. Jedes Spiel derselbe Mist und dann wird er noch gelobt, weil er mal drei Pässe an den Mann bringt und bissel läuft. Einer der Gründe, warum unsere Defensive bisher so instabil ist.

Wen willst du denn bringen? Hrustic?
#
Wie kann man den Konter dermaßen schlecht ausspielen?
#
6 Adler gegen 3 Olympioniken und die kommen noch zum Torabschluss...Ein energischer Sprint mit Ball am Fuß und ein gezielter Pass in die Mitte und schon haben die nen Abschluss und unsere komplette Abwehr, samt defensivem Mittelfeld sieht echt alt und unbeholfen aus...Solche schnellen und präzisen Konter vermisse ich seit Anfang dieser Saison bei uns.


Teilen