>

STT - Als Tabellenführer nach Piräus (4.11. / 18:45 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. November 2021, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ok, das war mal ein gewaltiger Tempounterschied! Dumm gelaufen.
#
Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.
#
Man jetzt machen wir Piräeus stark.
Unglaublich, die spielten bisher ganz schwach und wären zu knacken gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man jetzt machen wir Piräeus stark.
Unglaublich, die spielten bisher ganz schwach und wären zu knacken gewesen.


Quasi wie gefühlt jeder Gegner zu letzt.
#
Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?
So, jetzt haben wir dann 80 Minuten Zeit um keine Chancen zu erspielen.
#
Naja man kennt unsere Gegentore ja. Ein IV muss rausrücken und in der Mitte ist wie jedes Mal alles offen. Ach Gott wie sehr ich diese sinnlose 3er Kette hasse
#
eintrachtffm90 schrieb:

Naja man kennt unsere Gegentore ja. Ein IV muss rausrücken und in der Mitte ist wie jedes Mal alles offen. Ach Gott wie sehr ich diese sinnlose 3er Kette hasse

Das hat mal nichts mit der Dreierkette zu tun! Absolut nichts, dass ist Unvermögen. Denn mir einer Dreierkette könnte man so viel variabler spielen
#
Ich find gut, das wir m Sommer an unserer Geschwindigkeit gearbeitet haben ..
#
nisol13 schrieb:

Ich find gut, das wir m Sommer an unserer Geschwindigkeit gearbeitet haben ..


Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.
#
Siehste mal. Auch ein flaches Zuspiel kann zu einem Tor werden.
Das kennen unsere Jungs nicht. Klar, dass es da klingelt.
#
jo
#
Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.
#
cartermaxim schrieb:

Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.

Das war mir letztes Jahr garnicht so aufgefallen

Jajjj kamdada Hippie juppi
#
Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?
So, jetzt haben wir dann 80 Minuten Zeit um keine Chancen zu erspielen.
#
FrankenAdler schrieb:

Macht es Sinn, mal wieder "wie schlecht" zu schreiben? Oder "das war viel zu einfach"?
So, jetzt haben wir dann 80 Minuten Zeit um keine Chancen zu erspielen.


Nein mein Herr!
#
wo bleibt da noch die Freude
immer das Gleiche Muster

JETZT ISSE DA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Naja, 2:0 schnell fangen und mental auf Fürth vorbereiten. Passt schon
#
skyeagle schrieb:

Naja, 2:0 schnell fangen und mental auf Fürth vorbereiten. Passt schon



Und dann verlieren wir in Fürth trotzdem

Was hat uns dann diese Niederlage gebracht  ausser das wir Geld für gewünschte Neuzugänge verlieren.
Man sollte als Sportler jedes Spiel versuchen zu gewinnen.
#
Jaaaaaaa Hammer pass
#
Jaaaaaaaa
#
War das Jakic der sich das im Spaziergängertempo in der Mitte angeschaut hat?
#
Geiler Pass von Borré
#
Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.
#
cartermaxim schrieb:

Tuta ist leider einfach zu langsam. Netter Typ, gut am Ball, aber Tempo geht ihm leider völlig ab.

Ich glaube da wäre der Rest unserer Defensivspieler auch nicht mitgekommen. Das war schon sehr schnell mit Ball. Muss man auch mal so anerkennen. In der Mitte waren wir aber eigentlich in Überzahl.
#
Tor... Da schießen die einfach ein Tor.
#
Stark gespielt
#
Jaaaaaaaaaaa.

Geil Kamada


Teilen