>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist denn der Fürther Typ so aggressiv drauf? Die seinen sind doch gut im Spiel
#
Puh……

Kamada verliert jeden Ball. Kostic wird dauernd abgelaufen. Nach vorne geht einfach nichts. Die Innenverteidiger räumen es noch halbwegs gescheit ab, spielen dann aber auch nur hilflose Bälle. Gegen Fürth das deutlich schlechtere Team. Ganz ehrlich, das kann so nicht weiter gehen. Die Mannschaft scheint den Glasner Fußball nicht zu können. Mir scheint das leider so nicht zu passen.
#
finds noch nicht so schlimm wie wegen Hertha und Bochum. Das wars dann aber auch schon, sind schon sehr ungefährlich.
#
Wir spielen beim Schlusslicht, haben 37 % Ballbesitz, keine wirkliche Torchance.
Was ist bloß aus meiner Eintracht geworden?
Zum Kotzen
#
nisol13 schrieb:

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!


Bis auf Silva sind doch alle noch da.
Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay.
Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.

Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.

Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.

Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!


Bis auf Silva sind doch alle noch da.
Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay.
Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.

Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.

Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.

Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.

Das stimmt einfach nicht! Younes fehlt. Und das war der Mann, welcher auf der Doppelzehn neben Kamada dafür sorgen konnte, den Ball zu halten und Abwehrreihen auseinander zu ziehen, mit seinen Aktionen hat Kostic auch mehr Platz erhalten und Silva sowieso.

Natürlich kaufst du keinen fünften AV, du musst versuchen den Kader zu reduzieren, dass ist vielleicht aufgrund Corona nicht gelungen, dass verstehe ich.

Aber Hauge, der selbst am liebsten und am besten links spielt und das nicht auf der Schiene, ist am System vorbei geholt worden, selbes bei Lindström welchen man für 7 Millionen während der Pandemie gekauft hat, wobei man wusste auf anderen Positionen ist mehr bedarf.

Jakic und Lammers waren absolute Notfallkäufe kurz vor Schluss. Qualitativ hilft Jakic keinen mehrer weiter, auch wenn er für seinen Einsatz gefeiert wird, spielerisch ist das nichts.

Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.

#
Ich weiß nicht wer der Typ von Fürth da ist. Aber unser Spiel strahlt so viel Qualität aus wie dessen Artikulation Kompetenz.
#
Misanthrop schrieb:

Matzel schrieb:

Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.


Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.


Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!


👍 😎
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Nicht, dass ich auf den Scheiß was gebe, aber 0.05 XGoals habe ich auch noch nicht gesehen...


Gegen den 18. ohne gelernten Innenverteidiger!!!

So weit vorne waren wir ja nicht, dass das eine Rolle gespielt hätte.
#
Umstellen auf 4231

Ndicka LV
Toure RV

Borré rechts
Kostic links
Kamada auf der 10
Ache vorne drin
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.


Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.


Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.

Ich würde mir an Glasners Stelle irgendwann überlegen freiwillig zu gehen. Was Hinteregger und Co da teilweise leisten grenzt an Arbeitsverweigerung. Sinnbildlich sein Pass ins Seitenaus wo Glasner zu recht flucht.

Wenn  Glasner gehen muss, kann sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen, denn das ist dnan mal.wieder das perfekte Alibi für eine absolut unterirdische Einstellung mancher Spieler.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.


Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.


Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Nach der ersten Halbzeit dürfte er sich aus meiner Sicht auch gerne wirklich direkt in der Pause einen hinter die Binde kippen. Er bereitet seine Mannschaft auf das Spiel vor und dann bekommt er sowas geboten.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Nach der ersten Halbzeit dürfte er sich aus meiner Sicht auch gerne wirklich direkt in der Pause einen hinter die Binde kippen. Er bereitet seine Mannschaft auf das Spiel vor und dann bekommt er sowas geboten.

Nach dem Motto: Ich trinke Jägermeister, weil er mehr Prozente hat, als wir Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe.
#
Puh...

Räudig.

Mag aktuell nicht en vogue sein, aber nicht ein einziger langer Ball von Trapp führte zu Ballbesitz für uns.
Wie Bochum muss Fürth nur die Abwehrspieler zu stellen und der Ball landet bei denen und jede Arbeit, die wir vorher hatten um den Ball zu bekommen war für die Füsse.

Dazu generell zweite Bälle zu oft bei Fürth, viel viel viel zu wenig Bewegung ohne Ball.

Fürth besser, aktiver, schneller, zum Glück nicht mit individueller Klasse gesegnet.
#
SemperFi schrieb:

Puh...

Räudig.

Mag aktuell nicht en vogue sein, aber nicht ein einziger langer Ball von Trapp führte zu Ballbesitz für uns.
Wie Bochum muss Fürth nur die Abwehrspieler zu stellen und der Ball landet bei denen und jede Arbeit, die wir vorher hatten um den Ball zu bekommen war für die Füsse.

Dazu generell zweite Bälle zu oft bei Fürth, viel viel viel zu wenig Bewegung ohne Ball.

Fürth besser, aktiver, schneller, zum Glück nicht mit individueller Klasse gesegnet.


Trifft es genauso wie ich es sehe.

Respekt an alle die sich das schon die ganze Saison freiwillig (?) anschauen.
#
Krampf und sonst fast nix, es ist wirklich kaum noch zu ertragen.
Wir bräuchten 2 Hasebe in 10 Jahre jünger. Von einen Stürmer, welcher einen Ball festmachen kann erst gar nicht zu reden.
#
Boah ist das ein "Spiel". Da kommt doch nicht eine strukturierte Angriffsbemühung in 45 Minuten gegen den Tabellenletzten. Kaum eine Situation kann spielerisch gelöst werden. Das ist dermaßen unterirdisch, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Ssw da rumstolpert ist samt und sonder eine Schande für unseren Verein.
#
Hinten steht die Null. Mehr positives fällt mir nicht ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Hinten steht die Null. Mehr positives fällt mir nicht ein.


Da stehen einige Nullen auf dem Platz…
#
Was ist denn der Fürther Typ so aggressiv drauf? Die seinen sind doch gut im Spiel
#
Geo-Adler schrieb:

Was ist denn der Fürther Typ so aggressiv drauf? Die seinen sind doch gut im Spiel


Naja, wenn Du gegen unser Team nicht gewinnst, gewinnst Du gegen keinen mehr.
#
Ich weiß nicht wer der Typ von Fürth da ist. Aber unser Spiel strahlt so viel Qualität aus wie dessen Artikulation Kompetenz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht wer der Typ von Fürth da ist. Aber unser Spiel strahlt so viel Qualität aus wie dessen Artikulation Kompetenz.

Das ist der, der gesagt hat Hellmann habe nur Zahlen im Kopf und keine Leidenschaft für den Fußball
#
Weiterhin keinerlei Idee, wie der Ball in die generische Hälfte kommen soll, außer wenn Trappo es schafft den Ball so weit zu schlagen.
Da stehen dann aber Spieler mit der Widerstandskraft eines Kartenhauses.

Das resultiert in 37% Ballbesitz.

Das war sicherlich die schlechte Hälfte.
#
Das war die gute Halbzeit... Es steht schließlich noch 0:0.... Mir graut es....

Ich hoffe, ich habe Unrecht und die Jungs reißen sich jetzt mal an Riemen... Sie können es doch...
#
Fürth wie Bochum das bessere Team und uns fällt nichts aber auch gar nichts ein - keiner kann den Ball festmachen geschweige denn damit was anfangen


Teilen